Ich kann mir auch gut vorstellen, daß BamBam zunächst seinen Vertrag aussitzt - in der Hoffnung, daß der Trainer in Sandhausen "keine Weihnachtsgutsel frißt".
Zitat von schmittlUnd was den BamBam betrifft: Der Trainer muss erstmal noch die Kerwe hier in Sandhausen erleben... dann sieht evtl. schon wieder alles anders aus... wir spielen jetzt gegen Köln, KSC, 1860 und Kaiserslautern..
Abwarten. Noch ist das Transferfenster gut 2 Wochen offen - vielleicht ist bis dahin ja schon Verstärkung da. Und auch mit einer deutlich schwächeren Mannschaft haben wir letztes Jahr gegen Köln und Lautern nicht schlecht ausgesehen. Die Punkte haben wir gegen die eigentlich "machbaren" Gegner liegen lassen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von SvenHDBei mir hat er schon beim Spiel in Hamburg verschissen. Als er von Pauli verabschiedet wurde lief er das komplette Stadion mit seinen Kindern ab, hielt alle paar Meter an und winkte usw. Wo lief er vorbei ohne auch nur hochzuschauen obwohl er besungen wurde? Genau!! am Gästeblock wo die Fans seines neuen Vereines standen.
100% Zustimmung. Da hatte ich mich damals auch drüber aufgeregt und mir SVS-fanseitig viel Kritik eingefangen. Nur einer hat die Größe besessen, mir jetzt Recht zu geben - Danke Peter
man fängt sich so schnell Kritik beim SVS ein ... vielleicht hat Herr Morena ja schon da keinen richtigen Bock auf den SVS gehabt ... und wenn man trotz seiner miesen Leistungen genörgelt hat is man gleich von manchen dumm angepammt worden...
Zitat von schmittlUnd was den BamBam betrifft: Der Trainer muss erstmal noch die Kerwe hier in Sandhausen erleben... dann sieht evtl. schon wieder alles anders aus... wir spielen jetzt gegen Köln, KSC, 1860 und Kaiserslautern..
Mindestens 7punkte
ich lege mich da mal fest: 9 Punkte aus diesen Spielen und wir steigen nicht ab
Weiß jemand, ob Mäkelä bei uns auch mittrainiert? Im Stadion wurde er ja schon mehrfach gesichtet.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Warum sieht eigentlich keiner das naheliegendsde. Ulm als Stürmer. War er ursprünglich eh bis er zum Mittelfeld umgeschult wurde. Gegen Schwetzingen 3 Tore und gegen Cottbus war er die Zeit in der er drin war auch gefährlich.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Unsere Führung geht mir ja schon länger auf die eier aber langsam wird es extrem...jeder findet spieler außer wir...jetz muss halt mal risiko gegangen werden und die 500000 euro Prämie für die 3 runde im pokal in einen Stürmer oder OM investiert werden...dann muss man halt mal ne ablöse zahlen davon...im gehaltsbudget müsste ja langsam wieder platz sein nach dem weggang von morena...der mit sicherheit nicht wenig verdient hat...
ich sehe große Unterschiede zu letzter Saison: Da hat man Defensivspieler von einem Absteiger geholt..dieses Jahr sind es Offensivspieler..naja ich wiederhole mich wohl. wenn ich sage, dass sich in der dritten Liga ein Haufen Klassespieler tummeln, die man wohl nicht so ohne weiteres bekommt..schaun mer mal, ob in den 2 Wochen noch was passiert.
Deshalb sage ich volles risiko mit der Prämie und halt mal so einen bezahlen...die wahrscheinlichkeit das es in wiedenbrück in die hose geht is denk Ich ziemlich gering...und die millionen für den stadionumbau liegen ja denk ich schon im tresor und die brauchst dann in der 3 liga nicht mehr