Zitat von schmittl Warum dem Mäkkela keinen Vertrag anbieten? So schlecht fand ich den nicht und was der Adler kann, kann der auch...
Na, wenn das der Maßstab ist... Nee, im Ernst, also Mäkelä mag ja ein netter Kerl sein, aber der würde uns sicher nicht weiterhelfen. Nur einer mehr, der im Ernstfall den Unterschied NICHT ausmachen würde.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von schmittlWenn der Nsor durch den Tauglichkeitstest gefallen ist, dann erübrigt sich doch jegliche Diskussion... und dem war anscheinend so, oder warum hört man keine Klagen mehr aus Lautern in Richtung Sandhausen...
Und was heißt "Nsor ist durch den Tauglichkeitstest gefallen"? Das waren ja rein formelle Gründe (Frist verstrichen), die Schork angeführt hat, warum er ihn nicht nehmen wollte. Ich glaube nicht, daß Nsor sportlich / gesundheitlich nachgewiesenermaßen "untauglich" ist. Ansonsten hätte ihn Bielefeld wohl kaum getestet. Daß zwischen SVS und FCK aktuell Waffenstillstand ist, hat mit der sportlichen Tauglichkeit von Nsor gar nichts zu tun.
Der Name ist heute hier schon gefallen, na sowas! Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber wenn ich recht gesehen habe, dann ist Mäkelä heute nach dem Spiel im Mannschaftsbereich herumgestiefelt - mitsamt Sporttasche. Auf einen Besuch wird er ja wohl kaum reingeschaut haben...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Aussage bezüglich der nicht bestandenen sportärztlichen Untersuchung kam von unserem Teammanger auf einem Fantreffen. Sollte also schon was dran sein. Kann daher den Rückzieher vom SVS verstehen. Auch wenn es schade ist, da Nsor bestimmt kein schlechter ist und wir vorne dringend noch jemand brauchen.
Heute war Mäkelä übrigens beim Testspiel. Vielleicht sehen wir ihn demnächst doch wieder im SVS Trikot.
Zitat von Don JorgeVielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen, aber wenn ich recht gesehen habe, dann ist Mäkelä heute nach dem Spiel im Mannschaftsbereich herumgestiefelt - mitsamt Sporttasche.
Zitat von freibeuter Heute war Mäkelä übrigens beim Testspiel. Vielleicht sehen wir ihn demnächst doch wieder im SVS Trikot.
Ich hab' also keine Tomaten auf den Augen! Immerhin!
So schlecht war der Mäkelä eigentlich nicht. Er wurde einfach zu spät geholt und konnte deshalb nicht richtig in die Mannschaft eingebunden werden. Denke er hat schon mehr Potential und Routine vor dem Tor als z.B. ein Nicky Adler wenn er wieder zu seiner "alten" Form (2009/2010) zurückfindet.
Da schätze ich doch mal, dass man sich zwischen Mäkelä und Abdessadki entscheiden wird. Dass beide geholt werden kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Und Thiede scheint für vorne ja eine Option zu sein, auch wenn er gegen Piräus noch zu nervös war, um die Dinger reinzumachen.
Zitat von freibeuterAbdessaki wird laut heutiger RNZ nicht verpflichtet.
wäre wohl etwas riskant gewesen. Ich finde ja, man sollte noch alles versuchen, einen Topmann aus der dritten Liga loszueisen..Bischoff von Münster fiele mir da noch ein..Marke Auslaufmodell is so ne Sache, wobei Ingolstadt mit Hajnal evtl. nen guten Fang gemacht hat. Ob der Leitl noch zu reaktivieren wäre? Der andere gehörte Vorschlag Azaouagh ist wohl ne Nummer zu groß.
Zitat von schmittl Glaube kaum, dass aus Lautern noch ein Spieler den Weg so schnell nach Sandhausen findet....
Nee, das können wir erstmal getrost vergessen. Die schicken uns höchstens einen Anwalt - wobei, wenn der Sturm spielen kann?!??