Einem verdienten Spieler wie Pischorn muss man auf alle Fälle fair behandeln. Wenn die schon nicht mehr mit ihm planen, so müssten sie ihn doch wenigstens mittrainieren lassen. Ich habe kein Verständnis für das Verhalten von den Verantwortlichen.
Ich enthalte mich in zukunft so gut es mir möglich ist was unsere vereinsführung betrifft...nur eins noch...lächerlich und stümperhaft...ich kann mir die ganze nummer nur so erklären...sie haben endlich gemerkt das der jovanovic nicht der goalketter ist und müssen jetzt unbedingt noch gehaltsbudget freiboxen für einen halbwegs treffsichereren stürmer...deshalb werden jetzt bauernopfer gesucht nachdem man bemerkt das man den langer und morena nicht mehr los bekommt...was mich nur wundert ist das diese beiden glaub noch mittrainieren dürfen...die hätten für ihre arbeitsverweigerung alle mal waldläufe verdient...was ich von bambam nicht behaupten kann...und ich warte nur auf den moment wo sich unsere halbe abwehr wieder verletzt...dann wäre der os und as froh ihn auf der bank zu haben...und bambam hätte sich ohne murren auf die bank gehockt weil er sich nämlich wohl und heimisch in sandhausen fühlt...as ein vor kurzem getätigter hauskauf bei einem 1 jahresvertrag nur bestätigt...ich lehne mich mal soweit aus dem fenster und behaupte das wenn es nach ihm geht er niemals mehr woanders gespielt hätte
...das riecht irgendwie nach einer Fanaktion! Also natürlich nicht gegen Verein sondern Pro Pischorn. Falls jemand kreativ genug ist, sich eine gute Choreo o.ä. auszudenken, würde ich beim Basteln gerne helfen!
Das ist eine Sauerei mit Pischorn ! Wenn Schork und Schwartz ihn wirklich rausekeln wollen, können Sie gerne vorraus gehen.
Hoffentlich kapiert der SVS bald was er macht und schickt Olayengbesi,Langer,Morena und Adler ( evtl. auch Ulm ) wo anders hin. Pischorn ist ein guter Spieler und mind. IV Nr. 3
Boysen Sündenbock Schulz
Schwartz Sündenbock Pischorn
Pischorn hat sich über die Verlängerung sehr gefreut und gibt immer alles, dazu noch charakterlich hervorragend, und kaum verlängert man ist er zu "schlecht ???". Dazu wurde der Vertrag in der 2. oder 3. Ligazeit verlängert , wo Schork sagte : "95 % Liga 2 !!!!"
Falls man weiter so mies zu Pischorn ist wäre ich auch für ne Choreo zu Pro Pischorn.
Auf die Gefahr hin einen auf den Deckel zu bekommen...
Wenn ein Spieler, der 3 Jahre hier ist, unumstrittener Stammspieler und eine Säule der Mannschaft ist, von einem Tag auf den anderen nur noch Waldläufe absolvieren muss, stinkt das zum Himmel... Vielleicht ist ja intern etwas vorgefallen, was nicht zu entschuldigen ist?!?!?!
Denke nämlich auch, dass der Verein aus der Roberto-Geschichte gelernt hat und verdiente Spieler nicht so einfach abserviert (Regis als Teammanager und Glibo als Trainer installiert)
Zitat von Chesd333dddAuf die Gefahr hin einen auf den Deckel zu bekommen...
Wenn ein Spieler, der 3 Jahre hier ist, unumstrittener Stammspieler und eine Säule der Mannschaft ist, von einem Tag auf den anderen nur noch Waldläufe absolvieren muss, stinkt das zum Himmel... Vielleicht ist ja intern etwas vorgefallen, was nicht zu entschuldigen ist?!?!?!
Denke nämlich auch, dass der Verein aus der Roberto-Geschichte gelernt hat und verdiente Spieler nicht so einfach abserviert (Regis als Teammanager und Glibo als Trainer installiert)
Schon mal einer daran gedacht
ja, ne, is klar ne ... und genau deshalb hatte man den Vertrag mit BamBam auch verlängert... Das Einzige was vorgefallen is: AS setzt halt net auf ihn, da er andere Lieblinge hat...
Wenn da was vorgefallen ist, dann auf jeden Fall nach der Vertragsverlängerung. Und da war mit Sicherheit etwas. Was, das werden wir aber nie erfahren. Meistens ist es aber so, dass der Spieler Mist gebaut hat und dann ein Exempel statuiert wird. Was Pischorn gemacht haben könnte ist reine Spekulation, das kann eine Verletzung die er sich außerhalb des Trainings geholt hat bis zur ständigen Unpünktlichkeit oder Tätlichkeit gegen andere Spieler alles mögliche sein. Evtl will der auch nur weg weil er einen besseren Vertrag bekommen kann. Beim Pokalspiel war er jedenfalls auf der Haupttribüne und machte da nicht gerade einen geknickten Eindruck. Das sagt mir dass da was aufgebauscht wird, was intern evtl. schon längst geklärt ist, oder gar keiner Klärung bedarf.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Alles Spekulationen - Bam Bam wird/muss/soll leider gehen... Schade, denn er hat war einer der "Aufstiegshelden" und hat sich auch mit Sandhausen identifiziert irgendwo...
Sportlich war er mit Sicherheit auch beteiligt am Abstieg der letzten Saison, aber das gilt für Schulz etc. genauso... Wahrscheinlich werden wir nie genaud ie Hintergründe erfahren...
Aber wenn ich mal insgesamt betrachtet mir anschaue, was alles so auf Bank/Trüne hockt: Zabavnik, Morena, Langer, Pirschorn.... dann kann es mit der Kohle noch nicht so knapp sein...
Das Problem ist, dass der sehr starke Formschwankungen hat das wird man beim MSV auch noch sehen. Mir kommt es auch so vor, dass er als Star der Truppe behandelt werden will und wenn er mal kritisiert wird einfach nicht mehr will und mit gezogener Handbremse spielt. Meine persönliche Einschätzung.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.