Mal angenommen Schulz hat sich schwerer verletzt und Kister kann gegen 1860 auch noch nicht ran, schon hätte man keinen Innenverteidiger mehr auf der Bank... Ob man da auf Pischorn zurückgreifen würde...?
wenn ich in der rnz heute lese, dass man ermutigt durch die guten Ansätze gestern vielleicht das Geld für eine Verstärkung in der Offensive sparen könnte fällt mir nix mehr ein.
Die Mannschaft spielt nicht schön aber dafür erfolglos, wir brauchen einen Typen da vorne der die Kisten eiskalt macht, einen Podder für die 2.Liga , vom dem heut auch ein Bericht in der rnz war.
Da könnte ich eher auf den Selbstdarsteller im Tor verzichten, die Auftritte von Riemann gefallen mir nicht, den Kredit vom Pokal hat er für mich schon fast verspielt.
Ausverkauftes Heimspiel, welchen Zuschauer kann man mit so einem Fußball neu für den SVS begeistern ?
Wir brauchen einen 3er aus den nächsten zwei Spielen, ich weiss zwar net wie, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Zitat von freibeuterMal angenommen Schulz hat sich schwerer verletzt und Kister kann gegen 1860 auch noch nicht ran, schon hätte man keinen Innenverteidiger mehr auf der Bank... Ob man da auf Pischorn zurückgreifen würde...?
Es hätte schon eine gewisse Ironie, wenn man jetzt auf einmal Pischorn bräuchte. Aber ob die Verantworltichen bereit wären, über ihren Schatten zu springen? Dass er uns helfen könnte - und würde! - kann ich mir gut vorstellen.
Zitat "Vier bis sechs Wochen ausfallen wird Matthias Zimmermann. Der ehemalige Karlsruher verdrehte sich fünf Minuten vorm Ende des Abschlusstrainings das rechte Knie und zog sich einen Innenband-Anriss zu. (Quelle:RNZ)"
Na toll. Und wieder eine Option weniger. So recht in Tritt war er zwar auch noch nicht, aber bei so einigen Aktionen blitzte sein Können auf.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Um FCS-Stürmer Marcel Ziemer gibt es weiter Wechselgerüchte. Nach einem Bericht der?„Saarbrücker Zeitung“?liegt dem 28-Jährigen ein Angebot des Zweitligisten SV Sandhausen vor. Das Transferfenster ist noch bis zum 2. September geöffnet.
Zitat von wolf Um FCS-Stürmer Marcel Ziemer gibt es weiter Wechselgerüchte. Nach einem Bericht der?„Saarbrücker Zeitung“?liegt dem 28-Jährigen ein Angebot des Zweitligisten SV Sandhausen vor. Das Transferfenster ist noch bis zum 2. September geöffnet.
TM sagt: Muskelfaserriss, nicht einsetzbar bis Mitte September. Das wäre ja eine TOLLE Lösung - für die Rückrunde vielleicht?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Immerhin scheint er zu wissen, wo das Tor steht...ist ja nicht ganz unerheblich für einen Stürmer. Trotzdem...bis er einsetzbar ist, kann's schon düster aussehen.
Zitat von schmittl der will doch (Gott sei Dank!) gar nicht....
Na, hoffentlich versuchen unsere Leute ihn nicht vom Gegenteil zu überzeugen.
Laut bild is chadli amri im Gespräch...hält sich wohl grad fit bei uns...
Warum nicht mal in augsburg wegen dem bance anfragen...die wollen den noch los werden und in meinen augen besser wie amri...ich weiß is ne geldfrage aber fragen kostet nix
Zitat von 1916Laut bild is chadli amri im Gespräch...hält sich wohl grad fit bei uns...
Warum nicht mal in augsburg wegen dem bance anfragen...die wollen den noch los werden und in meinen augen besser wie amri...ich weiß is ne geldfrage aber fragen kostet nix
Amri wäre eine Verstärkung fürs Mittelfeld. Wadenbeinbruch letztes Jahr liest man, aber wenn er annähernd so spielt wie davor. Bance okay, aber eher zu teuer.
Im TM wurde auch von einem weltmännischen Teufel herumgetönt, dass man sich - trotz des linkischen Verhaltens des SVS - im Sinne der persönlichen Entwicklung des Spielers weiterhin bemühe, ihm eine Spielmöglichkeit via Leihe zu besorgen. Ich glaube Bielefeld war im Gespräch.
Hmmmm...Vertrag aufgelöst...mit sofortiger Wirkung...das heißt, wir könnten ihn jetzt vielleicht noch günstiger bekommen? ZUGREIFEN!!!
Ich befürchte, dass das schon seinen Grund hatte als das damals geplatzt ist. Man hörte was von medizinischem Test nicht bestanden. Ich denke der ist entweder langzeitverletzt oder hat einen an der Waffel äh. psychiche Probleme heißt das ja heutzutage. Wenn der Vertrag bis 2016 ging, war das für den FCK nicht billig.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Zitat von Vincy Man hörte was von medizinischem Test nicht bestanden.
Nicht ganz. Meines Wissens war die Rede von fehlenden oder nicht fristgerechten medizinischen Unterlagen - wobei nie bekundet wurde, wer die nun hätte wem wann vorlegen sollen.
Um ehrlich zu sein vermute ich, dass da irgendwas anderes gelaufen ist. Beim Linsmeyer-Wechsel gab es ja auch Unstimmigkeiten zwischen SVS und FCK. Kann gut sein, dass da einer dem anderen noch ein nachträgliches "Dankeschön" verpassen wollte - wobei nicht klar ist, wer nun der eine und wer der andere war. Sind aber alles nur Vermutungen und Gedankenspiele. Wir werden es eh nie erfahren, wie es nun genau war.