Zitat von freibeuterNa immerhin hat er heute 2 Tore für den SVS im Test gegen Colmar erzielt. Spiel ging 2:3 verloren.
Tja, da hätte ich besser mal meinen Beitrag zurückgehalten, bis ich diese Info bekommen habe. Bin positiv überrascht! Tja, manchmal wird man schon auf besondere Weise eines Besseren belehrt....
Bei Hübner ist es wohl ein doppelter Bänderriss, das wird nix mehr in der Hinrunde. Verfluchte [hier ein böses Wort einsetzen], das haut mal wirklich rein.
Gute Besserung, Florian!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von freibeuterNa immerhin hat er heute 2 Tore für den SVS im Test gegen Colmar erzielt. Spiel ging 2:3 verloren.
wird net viel kosten der junge Mann, befristeten Vertrag mit einseitiger Verlängerungsoption vom Verein aus geben und gut is. Vielleicht blüht er ja in der Sandhäuser Luft auf ...
laut RNZ wird Diakite möglicherweise in der Winter-Vorbereitung nochmal getestet und dann über eine Verpflichtung entschieden. An Spielpraxis soll es ihm noch fehlen, aber..gebrauchen könnte man ihn evtl. schon. Anständige Leistungen zeigten gestern außerdem Zimmermann, Lais, Schulz und Blum - von der eigentlichen Abwehr-Stammformation spielte keiner, allerdings werden ja wohl bis zur Winterpause Kister oder Schulz für Hübner in die Bresche springen müssen.
...kann Jemand was zur Statistik und Erfolgen (Tore) von Adama Diakité in seiner Laufbahn schreiben...sieht ja nicht so rosig aus auf Transfermarkt.de...lasse mich aber gerne eines Besseren überzeugen (2 Tore im Testspiel..)
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass die Verantwortlichen im Verein etwas tun. Mitten in der Saison kann man halt nur Spieler verpflichten, die derzeit vertragslos sind.
Vielleicht ist der besagte Stürmer ja ein Glücksfall?
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von frankenthaler Mitten in der Saison kann man halt nur Spieler verpflichten, die derzeit vertragslos sind.
Warum der Zugzwang? Es gibt ein reguläres Transferfenster in der Winterpause. Ist jetzt sooooo lange nicht mehr hin, und vorher dürfte wohl kaum etwas passieren.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hab's grad gelesen, Kluft hat sich im Spiel gegen Colmar verletzt. Nicht ganz so doll bei unserer Offensiv-Misere.
Was ist eigentlich mit Löning los? Mal wieder irgendeine Unpässlichkeit im Rücken? Ich muß sagen, daß ich so langsam die Geduld mit unserer (ehemaligen) Gallionsfigur verliere. Ich hatte es bereits vor der Saison mehrfach angemerkt: Bisher war es in JEDER Saison so, daß Löning eine mehrmonatige Schwächephase hatte, in der man ihn vergessen konnte. In dieser Saison nun also auch wieder. Sorry, aber mit einem Spieler, der immer wieder so massive Leistungstiefs hat, kann man nicht planen - schon gar nicht als Kapitän und Leistungsträger. Ich hoffe und wünsche es ihm, daß er wenigstens in der Rückrunde nochmal die Kurve kriegt und einige Spiele für den SVS gewinnt. Zum Ende der Saison sollten sich aber alle Beteiligten überlegen, ob eine weitere (Zweitliga-)Saison mit ihm Sinn macht. Wobei ich es toll fände, wenn er eine eine Funktion beim Verein übernehmen würde. Daß er ein super Typ ist und was im Kopf hat, ist unstrittig.
Mal abwarten, was mit Jova los ist. Wenn der länger ausfallen sollte, dann wird man kaum anders können, als einen Löning einzusetzen, der nicht ganz fit ist. Sollte es nicht gehen, dann wird's eng. So ganz langsam gehen uns vorne die Optionen aus. Löning, Kluft, Jovanovic, Blum...alle verletzt. Bleibt grad noch Nicky Adler im Sturm übrig.
In der Winterpause MUSS da was geschehen.
Oha...gibt's da eine verlässliche Quelle? Fände ich sehr, sehr schade.
LEIDER hat SVS_2010 mit seiner Aussage zu FL recht. Sympathieträger, Publikumsliebling und Vorbild in Sachen Einsatzbereitschaft. Das ändert aber nichts an den sportlichen Tatsachen. LEIDER!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
naja, mal halblang, wenn man von mehrmonatigen Schwächephasen redet, muss man auch sagen, dass er drei Jahre lang und auch in der zweiten Liga den SVS mit vielen Toren und Vorlagen überhaupt am Leben hielt. Sicher kommt er momentan nicht richtig auf die Beine, aber unserem Offensivspiel hätte er in letzter Zeit, als er hätte spielen können, wohl auch nicht geschadet..