mehr Einsätze würde ich ihm auch wünschen, zu viele Tore sollte er aber nicht schießen das könnte schlecht für uns sein. Auf jeden Fall brauchen wir echte Verstärkung im Sturm, lass uns mal schlecht starten, dann kann das noch eine enge Kiste werden.
Frank Löning ist nur das Beste zu wünschen. Er war Vorbild und Publikumsliebling, sein Auftreten in der Öffentlichkeit, speziell sein Umgang mit Fans, immer positiv.
Ob FL die Sturmmisere in Aue beheben kann, da habe ich meine Zweifel. Dennoch: ALLES GUTE!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich hoffe bloß, dass wir noch eine Ablöse kassieren, falls es so kommen sollte. Einen Stürmer in der Winterpause, trotz gültigem Vertrag, an einen direkten Konkurrenten ziehen zu lassen, wäre ohne Ablöse meiner Meinung nach, total dämlich Das Geld könnten wir auch für den neuen Stürmer gut gebrauchen.
Zitat von Chesd333dddIch hoffe bloß, dass wir noch eine Ablöse kassieren, falls es so kommen sollte. Einen Stürmer in der Winterpause, trotz gültigem Vertrag, an einen direkten Konkurrenten ziehen zu lassen, wäre ohne Ablöse meiner Meinung nach, total dämlich Das Geld könnten wir auch für den neuen Stürmer gut gebrauchen.
Aue hat es auch nicht so dicke, daher werden die sicher keine Ablöse zahlen wollen. Wäre für mich auch in Ordnung. Frank hat sicher kein geringes Grundgehalt und dies würde man dann eben einsparen. Sehen wir es doch mal realistisch. Löning hat unter Schwartz keine Chance mehr in der Rückrunde auf viele Einsätze. Noch dazu ist das Tischtuch zwischen Schwartz und Löning zerrissen, was wohl auch mit ein Hauptgrund für den Wechsel ist. Daher lieber den Spieler abgeben und das Gehalt sparen, als ihn ein halbes Jahr weiter kaum einzusetzen. Spieler bezahlen ohne Einsatzzeiten haben wir mit Pischorn und Langer doch schon genug.
Zitat von Chesd333dddIch hoffe bloß, dass wir noch eine Ablöse kassieren, falls es so kommen sollte. Einen Stürmer in der Winterpause, trotz gültigem Vertrag, an einen direkten Konkurrenten ziehen zu lassen, wäre ohne Ablöse meiner Meinung nach, total dämlich Das Geld könnten wir auch für den neuen Stürmer gut gebrauchen.
Dem würde ich zustimmen. Vieles im Leben kostet nun mal Geld, und es ist nicht unser Problem, wenn Aue das nicht hat. Frank hat immer noch einen Marktwert, der einen ablösefreien Wechsel, insbesondere zu einem direkten Konkurrenten, geradezu absurd erscheinen lassen würde. Wir sind zwar ein kleiner Verein, aber auch nicht die Wohlfahrt.
Zitat von wolfin transfermarkt wird über einen Wechsel von Schauerte zum FCK diskutiert ???
Sonst noch was? Darf's Riemann noch obendrauf sein? Allerdings ist beunruhigend, dass es der jetzige FCK-Trainer Runjaic war, der Jule nach Duisburg holen wollte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...mal wieder so ne traurige SVS Geschichte (wie damals mit Roberto Pinto) ...schade, Frank Löning war ein Vorzeige Profi am Hardtwald und bei den Fans sehr beliebt...wir werden Dich in Sandhausen vermissen...alles Gute im neuen Jahr in Aue...für Dich und Deine Familie...bin ja mal gespannt, wie das mit Pischorn noch weitergeht...
Zitat von Helmhöltzerin Da wir ja nicht mehr gegen Aue spielen - wie wird er verabschiedet?
Mit Spieler verabschieden hat man es in Sandhausen leider nicht so. Aber vielleicht läuft es ja diesmal anders, lasse mich da gerne überraschen...
Jedenfalls gilt es Frank Löning Danke zu sagen für alles was er für den SV Sandhausen getan hat. Sowohl auf als auch neben dem Platz! Mach's gut Frank und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Ich hätte den Frank lieber in unserer Jugendarbeit gesehen. Wirklich schade das ein so sympatischer Mensch wie er den SV verlässt. So einen bekommen wir nicht wieder. Der Regis hat es richtig gemacht.Aufzuhören wenn die Zeit gekommen ist.
Ne Verabschiedung gibt's wahrscheinlich auch dieses Mal nicht, da Löning ja bereits morgen in Aue zum Training antreten soll... Schade, schade... alles Gute für die zweite Hälfte dieser Saison und zeig's allen nochmal so richtig! (Hoffentlich dort mit dem notwendigen Vertrauen des Trainers.)
wirklich schade, so ein Abschied eines großen SVS-Spielers, der er in den drei Jahren geworden ist. In erster Linie geht es sicher um Finanzen statt um Sentimentalitäten, und da kam das Interesse Aues sicher gelegen bei dem großen Kader..Leistung hätte er glaub ich noch bringen können. Alles Gute, Frank.