Der nächste Abschied. Danke Marco und viel Erfolg bei Preußen Münster. Behalte die positiven Tage in Sandhausen in Erinnerung und nicht das letzte halbe Jahr. Uns Fans wirst du fehlen.
War abzusehen, trotzdem sehr schade. Hoffe Marco kann sich in Münster wieder freispielen. Danke - den Aufstieg in die 2. Liga haben wir maßgeblich Dir mit zu verdanken - alles Gute für die Zukunft!
Grifo könnte durchaus eine Verstärkung sein, im Hoffenheim-Forum wird er als rechtsaußen gehandelt, das wäre die Position die auch Wooten spielen könnte ?
Zitat von freibeuterDer nächste Abschied. Danke Marco und viel Erfolg bei Preußen Münster. Behalte die positiven Tage in Sandhausen in Erinnerung und nicht das letzte halbe Jahr. Uns Fans wirst du fehlen.
Da kann ich mich nur anschließen. So wie es gelaufen ist, war das nicht gut - und zwar für alle Beteiligten. Viel Erfolg in Münster, BamBam, und danke für deine Zeit hier!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
DANKE, Marco, DANKE, Frank. Zusammen mit Danneberg wart Ihr DIE Leistungsträger im Aufstiegsjahr. Ohne Euch würden wir heute noch in der 3. Liga spielen.
Im TM spekulieren die Lauterer Fans über einen Tausch Schauerte gegen Wooten. Ich würde Andrew zwar wieder gerne bei uns sehen, aber dafür Jule abzugeben wäre nicht ganz so prall. Andererseits läuft sein Vertrag im Sommer aus, dann würden wir gar keine Ablöse mehr bekommen (falls er nicht bei uns bleiben will). Schwierig...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Grifo kommt nicht, er wechselt zu Dynamo Dresden. Wooten kommt ebenfalls nicht, da der FCK wohl eine zu hohe Ablösesumme für ihn fordert. Dafür ist Adama Diakite wieder bei uns im Probetraining. Der Stürmer war im Oktober bereits in Sandhausen zum Probetraining und soll nun nochmal genauer angeschaut werden.
Hatte ich schon vermutet, dass der Junge nochmal gegen Regensburg und Darmstadt aufläuft. Bei Wooten ist meiner Ansicht nach noch alles drin - vielleicht knickt der FCK ja noch ein...oder wir, und dann geht Schauerte im Gegenzug.
...Schauerte muss bleiben...wichtiger Spieler für unseren SVS...Wooten soll in Lautern bleiben...so stark war der auch nicht...und Adama Diakite bitte nicht...der bringt uns garantiert in der Rückrunde nicht weiter...holt endlich mal einen gestandenen, spielstarken Stürmer...mit einer guten Tor-Statistik...
Zitat von SVFan 2011:o .....holt endlich mal einen gestandenen, spielstarken Stürmer...mit einer guten Tor-Statistik...
Das will ja jeder, der beste der mir einfällt und evtl. zu haben ist ist eben Wooten. Grifo mag zwar gut sein aber im Mittelfeld haben wir keine Probleme was fehlt ist einer wie Löning in Topform. Ich bin dafür in den unteren Klassen nach einem jungen Stürmer zu suchen, da kommen ja einige gute vom jetzigen Kader auch her. Schauerte würde ich auch nicht tauschen, es sei denn er will am Ende der Saison eh weg. Ist natürlich die Frage wie es mit Optionen in den Verträgen der einzelnen Spieler aussieht.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Vielleicht nochmal versuchen Marcel Ziemer zu holen, der hat ja jetzt Konkurrenz durch Stefan Reisinger erhalten. Die stehen so tief unten drin, dass sie wahrscheinlich absteigen, sicher diese Saison aber nicht aufsteigen.
Echt erschreckend ist, dass wir nichtmal durchschnittliches Drittliga-Niveau haben, was unseren Sturm betrifft.