Mendler und Uzoma sind nun beide bis Ende der Saison verpflichtet. Laut RNZ steht noch eine Personalien als Neuzugang aus. Das könnte Diakite sein, gibt wohl aber auch noch andere Optionen. Laut den Aussagen in der RNZ könnte es auch sein, dass noch ein Spieler den SVS in der Winterpause verlässt. Könnte vielleicht auf Langer oder Zabavnik bezogen sein. Oder vielleicht eine Überraschung mit der noch keiner rechnet ( z.B. Schauerte nach Lautern...?).
Mit Langer oder Zabavnik rechne ich mangels Nachfrage nicht. Und in die Regionalliga werden sie ja wohl nicht gehen wollen. Den Lauterern würde ich nach der Wooten-Nummer zwar sehr gerne was schicken...aber sicher NICHT Schauerte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Schauertes Vertrag läuft aus, wenn der weg will und man etwas Ablöse kassieren kann sollte man ihn ziehen lassen, Ansonsten müssten mal Verträge verlängert werden, falls noch nicht geschehen.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Zitat von VincySchauertes Vertrag läuft aus, wenn der weg will und man etwas Ablöse kassieren kann sollte man ihn ziehen lassen, Ansonsten müssten mal Verträge verlängert werden, falls noch nicht geschehen.
ja, ein paar in der Defensive sollten verlängert werden..von Achenbach hat man ja gelesen, dass ein Angebot mit beruflicher Perspektive in Aussicht ist, aber es seiner Familie hier gefällt und er wohl überlegt.
Nee, wir warten einfach nur auf die Verpflichtung von Mandzukic (wird ja frei).
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich hätte es eher andersrum gesehen. Aber dass AS auf das Kapitänsamt jetzt nicht allzu viel Wert liegt, das haben wir ja gesehen. Von daher wohl wurscht.
Zitat von Block APS Warum ist es aktuell so ruhig hier - alle noch im Winterschlaf?
Sind alle noch sprachlos ob der Neuverpflichtungen. Bei einem Torverhältnis von 17:17 nach 19 Spieltagen sollte den sportlich Verantwortlichen klar sein, wo dringender Handlungsbedarf herrscht. Eine gewisse Skepsis bleibt eben erstmal, ob wir uns so verstärkt haben, um bei den 17 Toren (schlechtester Wert der Liga) deutlich zuzulegen, damit der Klassenerhalt gelingt. Zumal man - ein Stück weit nachvollziehbar - hat Löning nach Aue ziehen lassen.
Zitat von Block ANaja, Jairo Mosquera hatte seine beste Zeit wohl bei der Union 20/11, danach wurde es immer düftiger.
ich denke, das hängt oft vom Umfeld und Wohlfühlfaktor ab - sicher gibt es auch unabhängig von zum Beispiel Sprachbarrieren Spieler, die immer ihr Level einigermaßen halten können. Ich schätze trotzdem, dass die Tendenz am ehesten zu Diakite geht, zumal das mit Mosquera ein vages Gerücht is.
Zitat von Block ANaja, Jairo Mosquera hatte seine beste Zeit wohl bei der Union 20/11, danach wurde es immer düftiger.
ich denke, das hängt oft vom Umfeld und Wohlfühlfaktor ab - sicher gibt es auch unabhängig von zum Beispiel Sprachbarrieren Spieler, die immer ihr Level einigermaßen halten können. Ich schätze trotzdem, dass die Tendenz am ehesten zu Diakite geht, zumal das mit Mosquera ein vages Gerücht is.
Ja, das stimmt schon, wir hatten auch schon etliche Ehemalige, die kaum weg, bei anderen Vereinen plötzlich aufblühten. Aber mittlerweile tendiere ich auch eher Richtung Diakité, als eine neue Wundertüte!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Ja, das stimmt schon, wir hatten auch schon etliche Ehemalige, die kaum weg, bei anderen Vereinen plötzlich aufblühten. Aber mittlerweile tendiere ich auch eher Richtung Diakité, als eine neue Wundertüte!
und damit müssen noch nicht mal Spieler wie Onuegbu und Blacha gemeint sein, die gegenwärtig die dritte Liga aufmischen und letztes Jahr hier nicht so viel zu Rande brachten. Einer, bei dem man sich wohl sicher sein kann, dass er auch in der zweiten Liga seine Leistung bringt, dürfte Schnatterer sein..der schießt Heidenheim grad wieder allein hoch.