Zitat von freibeuter Dafür ist Adama Diakite wieder bei uns im Probetraining. Der Stürmer war im Oktober bereits in Sandhausen zum Probetraining und soll nun nochmal genauer angeschaut werden.
was wolle se denn angucke?Zahnstatus?Automarke?Goldkettchen? wenn man überzeugt is von jemandem holt man ihn sofort und macht net so ein WischWaschi!
Villeicht ist er nach einem halben Jahr Vereinslos ja billiger. In dem Testspiel das er gemacht hat, hat er mir gut gefallen. Der hat doch gegen Piräus mit der Nummer von Morena gespielt, oder verwechsle ich da was?
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Zitat von SVS_2010DANKE, Marco, DANKE, Frank. Zusammen mit Danneberg wart Ihr DIE Leistungsträger im Aufstiegsjahr. Ohne Euch würden wir heute noch in der 3. Liga spielen.
da fällt mir grad ein: Danke, Gerd Dais und Tobias Gebert! Und Jürgen Machmeier!
Und speziell möchte ich auch noch Ingrid Gebert danken!
*stößt ein paar wüste Flüche aus* STÜRMER gesucht. So langsam gehen mir diese ganzen Mittelfeldspieler-Gerüchte mächtig auf den Senkel. Mit Mittelfeldlern können wir bald unsere Klos tapezieren.
VORNE fehlt's. STÜRMER!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...das ist "ER"...einTopstürmer der nur eins will...Tore schießen...sein Name sagt Alles "Gary Goals" ...SVS Vorstand ladet Ihn bitte zum Probetraining ein ...bevor Ihn Uns Manchester United wegschnappt...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Was erwartet ihr im Winter eigentlich für ein Wechsel. Wir haben kein Geld fuer Ablöse da muss man halt nehmen was da ist oder denkt ihr es kommt ein Lewandowski.
Lais hat eh nie gespielt, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern. Dann kann das ja nur eine Verbesserung sein, und es ist evtl noch Platz und Geld für Dialkte oder so ähnlich.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.