...Fussball kann manchmal ssssooooooooooo grausam sein...wir verlieren wieder einen tollen Typen in Sandhausen...wie damals Marjan Petkovic, Michael Petry, Roberto Pinto, Sreto Ristic, Mario Göttlicher, Boris Kolb, Jan Fießer, Emre Ötztürk,Tim Danneberg, Alf Mintzel ....alles Publikumslieblinge und jetzt auch noch Franky...ein trauriger SVS Tag....
Zitat "Frank hatte große Verdienste als Kapitän und war maßgeblich am Aufstieg beteiligt", sagte SVS-Sportchef Otmar Schork. "Er wollte unbedingt weg und wir wollten ihm die Chance nicht verbauen."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...heute muss ich leider unseren Trainer Alois Schwartz kritisieren...wenn man mit seinem Kapitän nicht spricht...ist das ein schlechter Stil...der selbe schlechte Stil wie bei Löw mit Ballack...nun kann ich Frank Löning verstehen...nochmal ein großes Dankeschön für seine tolle Leistungen bei unserem SVS...alles Gute in Aue...hoffentlich gibt das keine negativen Auswirkungen auf die Rückrunde...Fussball ist manchmal eine Schweinerei...habe fertig...
Was will Fanky überhaupt. Schwartz hat ihm immer wieder ne Chance gegeben. Wenn er da zu alter Form aufgelaufen wäre, hätte er auch seinen Stammplatz zurückbekommen. Uns was soll der Trainer mit einem Kapitän reden, der eh nur auf der Bank sitzt. Versteht mich bitte nicht falsch, ich hätte Franky noch ein par schöne Jahre beim SVS gegönnt. Er sollte aber zufrieden sein, dass er eine Freigabe bekommt anstatt sich noch zu beschweren. Nachtreten ist auf und neben dem Platz so zimlich das letzte. Sorry aber auch verdiente Spieler sollten manch mal einfach besser den Mund halten.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Zitat von VincyWas will Fanky überhaupt. Schwartz hat ihm immer wieder ne Chance gegeben.
Sehe ich völlig anders. Er ist oft genug unverletzt auf der Bank gesessen, während andere in der Offensive rumgegurkt haben. Um die Wechsel-Allergie von AS wissen wir ja hoffentlich alle. Wenn er kam, dann oft zu einem Zeitpunkt, an dem nix mehr zu reißen war. Das kann man Frank nicht zum Vorwurf machen. Und selbst gegen Aalen, als er mehr Zeit hatte, war das keine echte Chance, da pfiff die Mannschaft ja schon aus dem letzten Loch. AS mochte Frank nicht, das liegt für mich auf der Hand. Man erinnere sich auch daran, wie pikiert er auf einer PK reagiert hat, als er darauf angesprochen wurde. Woran's lag, das wird man nie herausbekommen, da fehlen uns Fans auch die Einblicke.
Und was das Reden angeht: Selbstverständlich muss ein Trainer mit seinem Kapitän reden, auch wenn dieser auf der Bank sitzt. Diese Position ist im Mannschaftsgefüge wichtig, nicht nur sportlich.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von VincyWas will Fanky überhaupt. Schwartz hat ihm immer wieder ne Chance gegeben. Wenn er da zu alter Form aufgelaufen wäre, hätte er auch seinen Stammplatz zurückbekommen. Uns was soll der Trainer mit einem Kapitän reden, der eh nur auf der Bank sitzt. Versteht mich bitte nicht falsch, ich hätte Franky noch ein par schöne Jahre beim SVS gegönnt. Er sollte aber zufrieden sein, dass er eine Freigabe bekommt anstatt sich noch zu beschweren. Nachtreten ist auf und neben dem Platz so zimlich das letzte. Sorry aber auch verdiente Spieler sollten manch mal einfach besser den Mund halten.
Nun ja, da wir wohl nie von beiden Parteien eine ehrliche Stellungnahme erhalten werden, können wir uns wieder in Spekulationen ergehen. Egal wie, Frank hat als Spieler und als Kapitän um den SV verdient gemacht und dafür sollte er auch vernünftig verabschiedet werden, was aber durch den sofortigen Wechsel in den Sternen steht und dann vermutlich wieder in Vergessenheit gerät. Schade!
Ein bißchen Hoffnung besteht vielleicht, da seine Familie ja vermutlich noch in Sandhausen bleibt. Vielleicht könnten da mal die aktiven Fanclubs oder evtl. auch Stefan etwas Offizielles auf die Beine stellen, denn die haben vermutlich den besseren Einblick/Kontakt?
Auch einem Fußballprofi ergeht es nicht anders, als jedem anderen Arbeitnehmer, der mit seinem Chef nicht zurechtkommt (bzw. in diesem Falle wohl eher umgekehrt). Entweder man sitzt die Situation aus, oder man wechselt den Job. Und im Fußball geht das ja alles sehr schnell. Vielen Dank an Frank Löning für seinen Einsatz beim SVS, viel Glück & Gesundheit für die Zukunft ! ....aber ausgerechnet AUE !!!!
ich sag mal, der Erfolg von Schwartz ist schon ein Erfolg des Kollektivs mit beweglichen Spielern, und mag sein, dass da Jova vorne besser ins Konzept passte - aber mit einem noch torgefährlicheren vorne drin wäre noch mehr möglich, und diese Rolle hätte Löning weiter einnehmen können. Mit dem entsprechenden Vertrauen hätte er es glaub ich auch zurückgezahlt.
So sehe ich das auch. Und wenn man die Einsatzzeiten von Jova dagegenhält, dann war der jetzt auch nicht das Hochglanzbeispiel für Effektivität. Frank hätte seine Tore gemacht. Aber auch hier gilt leider: HättehätteViererkette. Dass er sich jetzt äußert, da sehe ich kein Problem drin. Wer, wenn nicht die erfahrenen Leute, sollen denn den Mund aufmachen? Stromlinienförmige Bübchen, Wegducker und Ja-Sager hat der Fußball (bzw. die Welt) genug.
Zitat von Helmhöltzerin Egal wie, Frank hat als Spieler und als Kapitän um den SV verdient gemacht und dafür sollte er auch vernünftig verabschiedet werden, was aber durch den sofortigen Wechsel in den Sternen steht und dann vermutlich wieder in Vergessenheit gerät. Schade! ... Ein bißchen Hoffnung besteht vielleicht, da seine Familie ja vermutlich noch in Sandhausen bleibt. Vielleicht könnten da mal die aktiven Fanclubs oder evtl. auch Stefan etwas Offizielles auf die Beine stellen, denn die haben vermutlich den besseren Einblick/Kontakt?
Das fände ich eine super Idee! Selbst, wenn es nur halboffiziell oder auch informell wäre. Frank hat's verdient.
Meinen Dank habe ich gegenüber Frank Löning bereits ausgedrückt und ihm (ernst gemeint) ALLES GUTE gewünscht. Ein toller Sportsmann und Sympathieträger! Möge er im Erzgebirge glücklich und zufrieden werden.
Ist uns aber wegen seiner Verdienste um unseren SVS der Blick getrübt oder wird vieles nicht zu sehr mit der emotionalen Brille betrachtet? Es wurde immer offensichtlicher, dass FL mit dem (erfolgreichen) System von Alois Schwartz nicht klar kam und er der Mannschaft nicht mehr helfen konnte. AS hat nach anfänglichen Orientierungsproblemen in der 2. Liga alles richtig gemacht. Es geht doch um das JETZT und HEUTE und nicht um das GESTERN. So ist das Fußballgeschäft..... Ich sehe es wie Vincy! So, und jetzt ab in die SAP-Arena, freue mich drauf!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
...so Pischorn ist nun auch weg...fliegt morgen mit Preußen Münster ins Trainingslager...schade, wie das gelaufen ist, war auch ein toller Typ...ein großes Dankeschön an Marco für seine Einsätze für den SVS...alles Gute in Preußen Münster...