Der Thiede ist auch noch ein ganz netter bodenständiger Junge....dem gefällt es in sandhausen schon krass was der läuft !! Denke auch das der in der Bundesliga endet..!! Vielleicht nicht Bayern oder BVB aber im unteren Drittel könnte ich ihn mir vorstellen.
Ist jetzt das Saisonziel Aufstieg und Pokalsieger?
muss ja kein pokalsieg sein,...aber man stelle sich vor,der svs rutscht überraschend ins finale ...je nach gegner würde dies bedeuten,dass sandhausen international spielen dürfte-was würden die in hoppelheim kotzen ....
...so jetzt bin ich wieder wach...wo warn wir? ...achja abstiegskampf!!!
Zitat von Vincy Der dried hier heißt doch Kaderplanung, was machen wir eigentlich?
Vermutlich: Bis zur Winterpause erstmal nix mehr.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
In Erfurt ist grad Morten Nielsen frei geworfen. Ich hoffe er wird in der Winterpause nicht als angebliche Offensiv-Verstärkung geholt, soz. über alte AS-Verbindungen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
ein Spieler, der sich bei einem 3.Ligisten nicht durchsetzen konnte, denke eher nicht, dass der von der Vereinsführung als Verstärkung angesehen würde. Hoffe ich zumindest mal.
Die heutige Ausgabe der RNZ meldet, dass sich seit gestern "Adamar Diakité" im Probetraining befindet. Lt. RNZ ein 22-jähriger Franzose mit "Wurzeln in der Elfenbeinküste", der beim RC Lens spielt. Er wird als "schnell und torgefährlich" beschrieben und soll evtl. morgen im Testspiel gegen RS Colmar eingesetzt werden. Soweit die RNZ!
Lt. transfermarkt.de ein offensiver Mittfeldspieler, dessen Vertrag in Lens zum 30. Juni endete, seither vereinslos ist...(und deshalb sofort wechseln könnte.) Er machte für RC Lens in der vergangenen Runde acht Spiele in der 2. Liga Frankreich - zuletzt im November 2012 - bei denen er jeweils nur eingewechselt wurde. Ein Treffer gelang ihm hierbei nicht.
Bleibt festzuhalten: Ein Spieler, der als torgefährlich beschrieben wird, das letzte Spiel vor einem Jahr bei einem französischen Zweitligisten über 6 Minuten bestritten hat, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen ist und seitdem keinen neuen Verein gefunden hat...
Zitat von Spitzkicker Bleibt festzuhalten: Ein Spieler, der als torgefährlich beschrieben wird, das letzte Spiel vor einem Jahr bei einem französischen Zweitligisten über 6 Minuten bestritten hat, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen ist und seitdem keinen neuen Verein gefunden hat...
Wie heißt es so schön? "Da sparen Sie mit Sicherheit!"
Nur keine Panik so was brauchen wir nicht. Ich denke es muss ein aufstrebender Spieler aus einer unteren Liga sein. Wie Riemann oder Thiede nur eben im Sturm. Jova hat seine besten Zeiten wahrscheinlich auch hinter sich und so wird es mit allen sein, für die es Karieremäßig nicht aufwärts geht. Also lieber einen aus der Regionalliega der im Jahr zuvor noch Kreisliga gespielt hat als einen der von der Bundeslige nach unten ging.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
...ein erfolgloser Stürmer...Nein Danke... holt endlich mal einen gescheiten Stürmer...der auch gute Einsätze hatte...und eine gute Statistik aufweist...notfalls muss der Regis Dorn wieder die Fußballschuhe schnüren...
Mal die andere Richtung: Gibt's Gerüchte, ob uns irgendjemand in der Winterpause verlassen könnte?
diakite ist ein sehr guter stürmer. wenn man ihn haben kann, sollte man ihn eigentlich nehmen. er ist sehr schnell,torgefährlich und ein guter teamplayer. unser teammanager hat nach frankreich (2.liga) sehr gute kontakte und wird schon wissen was er macht.
Zitat von eintracht1963diakite ist ein sehr guter stürmer. wenn man ihn haben kann, sollte man ihn eigentlich nehmen. er ist sehr schnell,torgefährlich und ein guter teamplayer. unser teammanager hat nach frankreich (2.liga) sehr gute kontakte und wird schon wissen was er macht.
Worauf stützt du deine Aussage? Die Fakten sprechen doch eigentlich dagegen...