Zitat von kunda kinde Ich denke noch ein Stürmer aus Mönchengladbach kommt. Name weiß ich nicht mehr.
Da fiele mir nur Peniel Mlapa ein, der in Gladbach derzeit überhaupt keine Chance hat.
Oder etwa Luuk de Jong
Mlapa und Wooten zum SVS, das wärs..bloß ziemlich schwer vorzustellen. Stattdessen Löning behalten wäre auch ne Alternative..die wohl mehr und mehr in die Ferne rückt. Definitiv wäre es bedauerlich, wenn ein so verdienter Spieler obendrein noch in der Winterpause verschwindet, aber noch ist nichts in trockenen Tüchern..eigentlich der verdienteste Spieler der letzten Jahre neben vielleicht Schauerte und Pinto.
Zitat von kunda kinde Ich denke noch ein Stürmer aus Mönchengladbach kommt. Name weiß ich nicht mehr.
Da fiele mir nur Peniel Mlapa ein, der in Gladbach derzeit überhaupt keine Chance hat.
Oder etwa Luuk de Jong
Mlapa und Wooten zum SVS, das wärs..bloß ziemlich schwer vorzustellen. Stattdessen Löning behalten wäre auch ne Alternative..die wohl mehr und mehr in die Ferne rückt.
9ter der 2.Liga, also da gibts schlechtere Adressen
Nee, der wird zu teuer sein. Aber vielleicht spielt Diakité ja nochmal die beiden Testspiele.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Blos keine Stars, wenn Mlapa irgendwelche Zugeständnisse oder viel mehr Gehalt als die anderen Spieler bekommt, gibt es Neid in der Mannschaft. Der wird aber eh zu teuer sein. Spieler dises Formats hätten die in Hoffe einige ausgemustert. Da wäre es eher denkbar, den ein oder anderen von da zur Leihe zu bekommen um ihn dann im Sommer loszuwerden, wenn er in der 2. Liga positiv auffällt. Da aber keine akute Not herrscht, wird man da auch nicht mit gewalt tätig werden. Das muss passen, hört man von den verantwortlichen öfter.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Sorry, aber was wollen wir mit einem Mlapa? Nur weil der einige namhafte Vereine auf seinem Lebenslauf stehen hat? Schaut euch mal die Trefferquote an: 7 Tore in 74 Bundesligaspielen, 6 Tore in 23 Zweitligaspielen und selbst in der Regionalliga „nur“ 6 in 22 RL-Spielen. Wenn, dann brauchen wir einen „Killer“, der weiß, wo das Tor steht. Von mir aus aus dem Ausland...... Sollte er doch kommen, möge er mich bitte lügend strafen!
Da würde ich lieber auf unsere Stürmer Jova, Blum und Adler setzen. Vielleicht kommt in der Rückrunde ja auch Kluft in die Spur.....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVS1965Falls denn wirklich jemand wie Mlapa im Gespräch sein sollte, dann sicherlich nur als Ausleihe. Somit würde auch das Gehaltsproblem wegfallen
Ist nicht gesagt. Eine Gehaltsübernahme durch den Verein, der sich den Spieler ausleiht, ist gar nicht so unüblich. Umsonst ist der Tod (und der kostet's Leben).
Wie auch immer, nö, Mlapa ist nix für uns.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das einzige was ich mir bei Mlapa vorstellen könnte, wäre, dass Matthias Zimmermann ihm empfohlen hat hier her zu wechseln. Kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass der SV einen solchen Spieler herlotsen kann (Prestige, Gehalt, Angebot Mitbewerber), aber wir wurden ja schon häufig genug überrascht
Das würde sinn machen. Wenn sich die Betonköpfe hier damit anfreunden könnten. Sag ich doch. Die haben Leute die Spielpraxis bräuchten und die sich der SVS nie leisten kann. Da macht eine leihe für 1/2 bis 1 Saison alle glücklich.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Aber nachvollziehbar wäre es, so könnte er zumindest die Liga halten. Passt mal auf, wenn da was dran ist, dann rettet Frank den Schachtern den Klassenerhalt.
Wäre sehr schade. Aber ich würde Frank wünschen, dass er in Aue Einsätze bekommt und allen noch mal zeigen kann was er drauf hat. Geht Löning, dann ist aber die Verpflichtung eines weiteren Stürmers unbedingt notwendig.