Eben, man sollte nicht den Fehler machen und Franky jetzt schon abschreiben. Und dass er öfters nicht zum Einsatz gekommen ist lag beileibe nicht immer daran, dass er verletzt war. AS hat oft Jova den Vorzug gegeben - ob berechtigt oder nicht, darüber kann man geteilter Meinung sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das wäre prima! Allerdings könnte es sein - nur ein Gerücht! - dass dafür ein andere Stürmer noch in der Winterpause gehen soll.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Im TM war was zu lesen, dass die Familie von Frank Löning schon umgezogen sei?!?!?? Weiß da jemand was? Geht's noch? Wird unser Kapitän jetzt vom Hof gejagt oder was?
Also, Andrea Löning war am Wochenende noch in Sandhausen auf dem Weihnachtsmarkt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie weggezogen sein soll und dann dort hin geht.
Zitat von Moe13Also, Andrea Löning war am Wochenende noch in Sandhausen auf dem Weihnachtsmarkt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie weggezogen sein soll und dann dort hin geht.
Kann ja auch nur Ihren Mann besucht haben!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Und wo geht der Löning jetzt hin??? Köln??? Habe ich doch wieder eine gute Quelle gehabt. Wooten kommt bestimmt. Ich denke noch ein Stürmer aus Mönchengladbach kommt. Name weiß ich nicht mehr.