Zitat von Chrisrischdisch! Aber die Kohle aus dem Pokal war ja nicht eingeplant und vllt kann man noch den ein oder anderen abgeben.
da denkt man ja leider an Pischorn..und so rosig scheint es ja gar nicht auszusehen, wenn der Finanzchef des SVS meint, die Einnahmen aus einer dritten Pokalrunde könnte man noch sehr gut gebrauchen. Apropos kreativ..die naheliegendste Lösung wäre ja immer noch, Löning mal hinter der Spitze aufzubieten, aber ob es dazu nochmal kommen wird...geniale Pässe spielt er nämlich hin und wieder..
Ich werf' einfach nochmal den Namen Bogdan Müller in den Ring.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von 1916Also ich wäre für gregor,kevin und tino von DEN KICKERS wenn bezahlbar...sind mittlerweile im besten fussballeralter und würden für spektakel sorgen
Das ist aber aus den 80ern...wenn die damals so ca. 12 waren, sind sie aus dem Fußballalter leider schon wieder raus. Aber die Idee war nicht schlecht
Bogdan Müller...um Gottes Willen...frag mal nen KSC Fan, was er zu ihm und Zweitligatauglichkeit sagt...
Zitat von 1916Also ich wäre für gregor,kevin und tino von DEN KICKERS wenn bezahlbar...sind mittlerweile im besten fussballeralter und würden für spektakel sorgen
Das ist aber aus den 80ern...wenn die damals so ca. 12 waren, sind sie aus dem Fußballalter leider schon wieder raus. Aber die Idee war nicht schlecht
Bogdan Müller...um Gottes Willen...frag mal nen KSC Fan, was er zu ihm und Zweitligatauglichkeit sagt...
Kurze korrektur...in deutschland haben sie als ca 10 bis 12 jährige auf sich aufmerksam gemacht...also sind sie jetzt zwischen 30 und 32...also potentielle kandidaten für unser scoutingprofil...nur mit dem unterschied das sie uns weiterhelfen würden...den die wissen wie man Tore vorbereitet bzw schießt...und das aus allen lagen und Positionen...
Laut RNZ soll Björn Kluft aus Braunschweig kommen. Ich weiß nicht so ganz, was ich von ihm halten soll. Auf der einen Seite war er in der 3. Liga wirklich gut, zudem ist er noch jung und hoffentlich hungrig auf Erfolg. In der 2. Liga hat er bei Braunschweig allerdings überhaupt nichts gerissen...
Ja, auf den Hinweis Kluft bin ich demletzt auch gestoßen - ich hatte es eher für eine Ente gehalten. In jedem Falle wäre er halt mal unter 30. Jetzt kommen die Abers: Eine Tormaschine ist er halt nicht, inwieweit er unsere Stürmer in Szene setzen kann, das kann ich nicht einschätzen. In Braunschweig hat er ja grad mal ein Spiel gemacht (sagt Wikipedia) - also auch keine Spielpraxis. *seufz*
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeJa, auf den Hinweis Kluft bin ich demletzt auch gestoßen - ich hatte es eher für eine Ente gehalten. In jedem Falle wäre er halt mal unter 30. Jetzt kommen die Abers: Eine Tormaschine ist er halt nicht, inwieweit er unsere Stürmer in Szene setzen kann, das kann ich nicht einschätzen. In Braunschweig hat er ja grad mal ein Spiel gemacht (sagt Wikipedia) - also auch keine Spielpraxis. *seufz*
er fiel letztes Jahr ein halbes Jahr verletzungsbedingt aus..seufz... und bei einer so funktionierenden Mannschaft wie Braunschweig..davor mag das bei Münster ganz ordentlich gewesen sein - er würde wohl eine gute Ergänzung sein..hoffentich auch mehr.
Zitat von Don JorgeEine Tormaschine ist er halt nicht, inwieweit er unsere Stürmer in Szene setzen kann, das kann ich nicht einschätzen. In Braunschweig hat er ja grad mal ein Spiel gemacht (sagt Wikipedia) - also auch keine Spielpraxis. *seufz*
er fiel letztes Jahr ein halbes Jahr verletzungsbedingt aus..seufz... und bei einer so funktionierenden Mannschaft wie Braunschweig..davor mag das bei Münster ganz ordentlich gewesen sein - er würde wohl eine gute Ergänzung sein..hoffentich auch mehr.
Die Gesamtumstände lassen nicht gerade darauf schließen, dass ausgerechnet Björn Kluft uns in der Offensive weiterhelfen könnte. Wie verzeifelt muss man sein, einen Spieler, der nach schwerer Verletzung überhaupt keine Spielpraxis hat auch nur im Entferntesten als Neuzugang in Erwägung zu ziehen. Noch ein Ergänzungsspieler!
Zitat Die Transferperiode I im deutschen Profi-Fußball 2013/2014 endet nicht am 31. August, sondern erst am 2. September. Weil der übliche Stichtag 31. August auf einen Samstag fällt, bleibt Vereinen und Spielern diesmal 48 Stunden mehr Zeit für Transfers.
Quelle: bundesliga.de
Da haben wir doch glatt 48 Stunden mehr für unsere neuen Stars im Sturm und im offensiven Mittelfeld! Jetzt aber!!!!
"Gegen 1860 München in einer Woche soll er aber schon wieder mit dabei sein, hofft Schwartz. " Oha, geht das so fix? Naja, dann kann man ja von "Glück" sagen, dass Bibi Steinhaus ihm eine Zwangspause verordnet hat. Hübner wird dann wohl übernehmen.
Bin mal gespannt, ob das mit Kluft was wird. Mehr als eine Leihe ist wohl nicht drin.