oh hilfe, wo soll das hinführen??? ich glaub nicht dass der sich mit ner abfindung zufrieden gibt.....hoffentlich kommen da noch welche dazu die AHNUNG haben!!!
Zitat von kunda kindeDer Schork hat ein 7 Jahres Vertrag bekommen. Der läuft jetzt noch 5 Jahre. Den wird er absitzen. Da hat der Machmeier ein großen Fehler gemacht.
Da hat der Machmeier ein großen Fehler gemacht. Da gebe ich Dir zu 100% recht !
Das darf aber nicht heißen, dass Herr Schork nun die Weiterentwicklung des SVS nach Lust und Laune behindern kann.
Der SVS braucht einen Sportdirektor der für den Sportzuständig ist.
Herr Schork kann sich dann um die Sponsoren usw. kümmern.
Hat hier jemand von dem Gerücht gehört dass dieser drecksclub aus der Pfalz unseren Otmar abwerben wollte???? Er aber abgesagt hat weil keinen Rückschritt machen wollte.
Zitat von SVS SVS SVSHat hier jemand von dem Gerücht gehört dass dieser drecksclub aus der Pfalz unseren Otmar abwerben wollte???? Er aber abgesagt hat weil keinen Rückschritt machen wollte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
jetzt lasst doch mal den Otmar Otmar sein... auch wenn man nicht immer einer Meinung mit ihm ist hat er doch für die erfolgreichste Saison des SVS gesorgt ! Ich bin gespannt wie Bolle auf die neue Saison und wenn es nix werden sollte haben wir immer noch Tobi Gebert als background
Ein Zitat aus dem FCK TM Thread; s. auch anbei #2375 bis #2377
#2375:
"Ich kann die Meldung aus ziemlich vertrauenswürdiger Quelle bestätigen, dass es sich bei dem bisherigen Favoriten um Otmar Schork vom SVS gehandelt hat. Verschiedene Aspekte haben den Deal dann doch noch zum platzen gebracht, obwohl es eigentlich nur noch um die Freigabe seitens Sandhausen ging. Zum einen gab es wohl Anzeichen, dass im Verein nicht alle von dieser Lösung überzeugt waren, zum anderen war Schork von den Gerüchten um Briegel irritiert. Außerdem hätte er wohl eine erhebliche Ablöse gekostet.
Die Chronologie der Ereignisse ist mir nicht vollends bekannt."
#2377:
"Nachdem Schork aber von dem Treffen mit Briegel am Wochenende aus der Zeitung erfahren hat und ihm anschließend mitgeteilt wurde, dass der Aufsichtsrat sich nicht mehr sicher ist, Briegel erheblich weniger Gehalt verlangt und die Fanvertreter* in dem Rat (*ich habe mich nicht näher mit eurer Struktur beschäftigt, sorry falls das einfach normale Mitglieder sind) ihn für den falschen Kandidaten halten, hat er Herrn Riesenkampf, der sich wohl auch nach dem Treffen mit Briegel weiter für ihn ausgesprochen hätte, abgesagt. Herr Machmeier (unser Vorstandsvorsitzender) hätte darüberhinaus die Freigabe nur gegen eine hohe Ablöse erteilt."
Sehr schön, Herr Brück! Auch unangenehme Fragen/Aufgaben gehören zur journalistischen Pflicht. Schade, dass sich OS den berechtigten Fragen nicht gestellt hat.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ein durchaus amüsant und journalistisch (!) formulierter Artikel. Mehr davon, liebe Berufspresse!
Zur Thematik selbst: So ist halt das Geschäft. Schon im normalen Leben ist nichts für die Ewigkeit, da kann man doch nicht erwarten, dass es im millionendurchsetzten Profilfußball anders zugeht. Bei genügend Kohle werden die Hebel eben umgestellt, Treuebekundungen gehören zum Showfaktor, nicht in die Bilanz. Man kann OS in manchen Bereichen, die auch zum diesem Profifußball gehören, eine gewisse "Ausbaufähigkeit" bescheinigen. Aber wenn es um kontinuierlich-solides Wirtschaften geht, so leistet er nun mal sehr gute Arbeit. Und die Vokabeln "kontinuierlich", "solide" oder "Wirtschaften" waren jetzt beim stadt- und landesfinanzierten Betzeverein bislang nicht unbedingt soooooo weit oben auf der Liste. Dass daher eine gewisse Nachfrage besteht ist für mich nachvollziehbar. Erwartbar ist allerdings, dass es mit alten Seilschaften, Stallgerüchen und Kungelrunden einfach weitergeht, da passt die Personalie Briegel prima ins Bild.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."