Zitat von Moe13Im letzten Jahr war das Bier bei 3 Euro für 0,4 Liter in diesem Jahr 25% mehr, 0,5 Liter. Wenn man bei 3 Euro 25% draufschlagen würde, kommt man bei 3,75 Euro raus. Somit wurde das Bier auf den Literpreis gesehen sogar billiger.
Danke für die Info. Irgendwas stinkt an der Geschichte. Ich bekomme mehr für weniger Geld. Warum kann ich das nicht glauben?
weil Du vor lauter Durst nicht warten kannst, bis der Bierschaum an der 0,5l - Grenze sich gesetzt hat und Du Deine gewohnten 0,4 l im Becher dann siehst ...
Zitat von frankenthalerHinter der INWO-Tribüne nach Spielende lange Schlangen am Getränkestand. Warum gab es dort keine Möglichkeit den Becher für die Fankasse zu spenden? Hätten bestimmt einige gemacht und die Mitarbeiter wären entlastet gewesen.
Gibt es ab dem nächsten Heimspiel an jedem getränkestand. Ebenso soll es jedem Stand eine extra Kraft für die Rückgabe der Becher geben.
Ich bin aber sowas von froh, dass 90% der hier abgegebenen posts sich nicht ums Spiel drehen. Lieber hab ich hier Beschwerden über die Organisation als über Spieler oder den Spielverlauf
Zitat von frankenthalerHinter der INWO-Tribüne nach Spielende lange Schlangen am Getränkestand. Warum gab es dort keine Möglichkeit den Becher für die Fankasse zu spenden? Hätten bestimmt einige gemacht und die Mitarbeiter wären entlastet gewesen.
Gibt es ab dem nächsten Heimspiel an jedem getränkestand. Ebenso soll es jedem Stand eine extra Kraft für die Rückgabe der Becher geben.
Finde ich gut, dass die Beschwerden hier registriert und ernst genommen werden und um Besserung bemüht wird, einen Dank hierfür an den Fanbetreuer. Ich hoffe, dass der Caterer die weiteren Mängel auch verbessert und in den Griff bekommt wie beispielsweise das Leer gehen der Getränke teilweise bereits zur Halbzeitpause oder das Essensangebot. Da gebe ich Moe13 Recht, lieber Diskussionen um die Versorgung und das Catering im Stadion als um die sportliche Situation, welche momentan ja sehr erfreulich ist
Zitat von Moe13Ich bin aber sowas von froh, dass 90% der hier abgegebenen posts sich nicht ums Spiel drehen. Lieber hab ich hier Beschwerden über die Organisation als über Spieler oder den Spielverlauf
Ja, das ist doch mal geil- wir haben derzeit KEINE sportlichen Probleme über die man sich austoben könnte. Aber klasse das hier sofort reagiert wurde und ganz besonders schön wäre es, wenn dann tatsächlich eine zusätzliche Kraft abgestellt wird. Daumen hoch.
...an der sportlichen Situation gibts ja auch aktuell Nichts beim SVS zu bemängeln....aber am Caterer....die wichtigsten Themen kommen immer zuerst dran...
Habe die Punkte bereits mit dem Vorarbeiter vom Caterer durchgesprochen, bezüglich Pfand wird es das nächste Mal eine zusätzliche Kraft am Stand geben und auch genügend Wechselgeld vorhanden sein. Die Feuerwurst soll es angeblich gegeben haben, werde deswegen noch mit dem Caterer selbst sprechen. Wegen vegetarisch, habe mir da schon den Mund fusselig geredet, Pommes gehen leider nicht weil dafür ein entsprechender Abzug im Stand fehlt. Ich bleibe dran und hoffe hier gibt es bald ein besseres Angebot. Wegen Getränke auch hier immer wieder das Gleiche. Habe alle Beschwerdepunkte auch an unseren Geschäftsführer und Veranstaltungsleiter weitergegeben. Mehr kann ich leider nicht tun!
...danke Stefan...aber Es muss mal langsam (von Vereinsseite aus) darauf reagiert werden.....wenn sich beim Catering-Service nichts verbessert....Es regen sich ja offensichtlich nicht nur ein paar Fans auf
Wenn es denn Feuerwurst gibt (beim Spiel gegen die Kickers gab's z.B. keine), dann ist die immer als erstes alle. Wird eigentlich Zeit, dass die das nach so langer Zeit mal registrieren und vor allem auch mal darauf reagieren.
Ergebnis der Besprechung mit unserem Caterer Juan Salazar
Zukünftig wird es für die Rückgabe der Pfandbecher einen gesonderten Stand mit ausreichend Kleingeld und Personal geben. Die Zahl der Springer zwischen den Ständen wird erhöht, um die Kommunikation untereinander zu verbessern. Außerdem sollen zukünftig in der Halbzeitpause Getränke vorgezapft werden, um so einen schnelleren Service und Verkauf zu bieten.
Auf Grund einiger Beschwerden im Bewirtungsbereich (Außenbereich an Spieltagen), wird es ab dem Spiel gegen Heidenheim im Heimbereich folgendes Grundangebot geben: Bratwurst, Rindswurst, Hopfenkracher, Feuerwurst und Laugen-Käsestange.
Weiterhein wird es bei Spielen im Heimbereich ein Zusatzangebot geben. Gegen Heidenheim und Bochum gibt es die Fleisch- und Gemüsefrikadelle. Gegen München das Fleischkäsebrötchen. Weitere Aktionen für die restlichen Heimspiele folgen.
Die Basisangebote werden auf einer Preisliste deutlich aufgelistet.
Die Zusatzangebote auf einer separaten Liste (Tafel) mit dem Hinweis „Neues Angebot“ und „Solange Vorrat reicht“.