Hat jemand Insider-Infos, wie in Sachen Trikotsponsor der aktuelle Stand ist?
Die Saison ist mittlerweile fast 3 Monate alt und Sandhausen dürfte der einzige Profi-Fußballverein Deutschlands sein, der mit blanker Brust spielt. Mußte man in der letzten Saison noch um den sportlichen Klassenerhalt bangen, so erscheint nun die finanzielle Zukunft ungewiss. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Verein so einen Ausfall kompensieren kann. Ohne Trikotsponsor dürfte das Lizenzierungsverfahren für die nächste Saison schwierig werden. Man stelle sich mal vor (oder lieber nicht): Der Verein steigt sportlich auf und aus finanziellen Gründen ab. Wäre wohl einmalig im deutschen Fußball.
Zitat von TimoKeine Ahnung, ich hoffe nur man wartet nicht zu lange...
Nach meinem Eindruck hat man das an dieser Stelle leider schon getan. Auch wenn es zu Saisonbeginn wohl nirgends die Summe zu holen gab, die man gerne gehabt hätte: nach einem knappen Drittel der Saison wird man wohl trotz des erfreulichen Tabellenstandes kaum mehr bekommen als damals.
da wird mir von Vereinsseite zu viel gelabert... die sollen endlich mal aus dem Knick kommen,anstatt immer nur zu versuchen, die Leute zu besänftigen!! oder hat man DAS Super-Ass im Ärmel,mit dem man gleich in der 2. Liga weitermacht??? man darf gespannt sein, ob vielleicht bis zur Weihnachtsfeier sich was getan hat. ich glaube,dass wir die größte Lachnummer Europa`s werden würden im Fall "sportlich aufgestiegen-finanziell insolvent"...
Zitat von ITSEWas ihr alle gegen den Hopp habt. Ich finde im großen und ganzen leistet er eine Menge für den (gesamten) Sport und die Region. Also ich finde es absolut nicht schlimm die SAP, bzw. den Hopp als Sponsor zu haben.
nach dem heutigen Bericht in der RNZ über die mündliche Zusage und Vorstellung des neuen Sponsors gegen den OFC, gibt es denn schon beslatbare Vermutungen um wen es sich handelt??