Zitat von freibeuterUnd heißt es für die Mannschaft in der Rückrunde Gas geben und guten Fußball spielen.
Hoffen wir mal, daß der Machmeier seine Energy in dieser Woche auch auf die Mannschaft übertragen konnte ...!
na, nun haben sie ja auf der Brust und auf den Ärmeln Energie..die Heka Energy wollen wir ja auch nicht ganz unterschlagen, bringt auch nen bissel was ein.
Zitat von anglerNa der Strom geht uns jetzt auf jeden fall nicht aus
falls doch, dann kaufen wir uns nen Dynamo ...
ich sage es mal vorsichtig:das Sponsorenspiel diese Saison passt voll und ganz zum provinziellen Image des Vereins! bin mal gespannt,wer sich im Fall der Fälle für uns in der 2. Liga interessiert...ich würde mir Ullis Würstchenfabrik wünschen;)- der hat ja eigentlich n gutes Auge für talentierte Vereine . ansonsten war doch klar nach den durchwachsenen vergangenen 2 Jahren des Vereins,dass es schwer wird, einen stabilen Sponsor zu finden und keine Luftnummer a la Ismaik.
Zitat von Polizistenduzer11ansonsten war doch klar nach den durchwachsenen vergangenen 2 Jahren des Vereins,dass es schwer wird, einen stabilen Sponsor zu finden und keine Luftnummer a la Ismaik.
Das ist leider wahr. In der vergangenen Saison wurde viel Porzellan zerschlagen und das Image nachhaltig ramponiert. Man muß leider zu der Erkenntnis kommen, daß sich der Verein davon noch nicht wieder erholt hat. Man muß sich nur mal an die Zuschauerzahlen in den ersten Heimspielen der vergangenen Saison erinnern - dagegen sind die aktuellen Zuschauerzahlen ein Witz. Da bedarf es noch vieler guter Spiele, bis sich das Image wieder erholt hat.
Weiß jemand, wies in der 2. Liga mit dem Hauptsponsor aussieht? Da sollte doch etwas attraktives zu finden sein?!
Wie siehts denn mit Wild/Capri Sonne aus? Darüber wurde ja schon oft spekuliert, aber dann immer wieder mit "höchstens vielleicht in der 2. Liga" abgetan...wo wir nun sind
Zitat von FishWeiß jemand, wies in der 2. Liga mit dem Hauptsponsor aussieht? Da sollte doch etwas attraktives zu finden sein?!
Wie siehts denn mit Wild/Capri Sonne aus? Darüber wurde ja schon oft spekuliert, aber dann immer wieder mit "höchstens vielleicht in der 2. Liga" abgetan...wo wir nun sind
Ich denke, irgendwann gibt das mal was mit dem Wild. Ich könnte mir aber eher eine "Wild-Arena" vorstellen, als einen Capri-Sonne-Beutel auf der Brust. Ersteres steht aber gegenwärtig nicht zur Debatte. Kommt aber vielleicht noch, wenn sich der SVS in der 2. Liga etablieren kann.
Wild ist schon seit Jahren nicht mehr als ein Gerücht und das kam damals auf als der Wild Senior sich vor ein paar Jahren mal mit Dietmar Hopp verkrachte. Ich glaube nicht das aus diesem Gerücht mal was wird.
...Wild als Sponsor ist doch mittlerweile aus meiner Sicht eher ein "Running Gag"...kommt bei jeder Gelegenheit auf den Tisch und nie ist was dran... Andererseits hat sich ja SAP dagegen zum SVS bekannt, mcht wieder Bandenwerbung und nimmt ne Loge. Bleibt abzuwarten, wer alles noch bis zum Trainingsbeginn den Weg aus Sinsheim nach Sandhausen findet...
zu mehr sollte sich das Softwareunternehmen aber auch nicht "einkaufen"...finde ich persönlich nicht sp prockelnd. Es gibt doch so viele andere potenzielle Sponsoren?!?!^^
Zitat von Mack10zu mehr sollte sich das Softwareunternehmen aber auch nicht "einkaufen"...finde ich persönlich nicht sp prockelnd.
Das ist natürlich mal wieder dumms Gebabbel vom feinsten...SAP und Hopp sind 2 verschiedene Dinge. Wenn einer der größten Arbeitgeber im Umkreis einen regionalen Verein fördert, ist das doch ne super Sache!
Zitat von Mack10zu mehr sollte sich das Softwareunternehmen aber auch nicht "einkaufen"...finde ich persönlich nicht sp prockelnd.
Das ist natürlich mal wieder dumms Gebabbel vom feinsten...SAP und Hopp sind 2 verschiedene Dinge. Wenn einer der größten Arbeitgeber im Umkreis einen regionalen Verein fördert, ist das doch ne super Sache!
Hi Jungs,
n ur die Ruhe... Ihr habt beide partiell recht. Einerseits sind wir auf jeden Sponsor angeweisen und in puncto junge deutsche Spieler kann da auf jeden Fall eine Win-Win Situation sich ergeben Dabei muss man natürlich darauf auchten, dass man die Eigenständigkeit behält. Wobei ich mir da eigentlich keine Sorgen mache, da 2005 ja schon die Fusion abgelehnt wurde und letztes Jahr auch der Investor abgelehnt wurde, der zuviel mitreden wollte...