scheint schwer zu werden einen dicken sponsor zu finden ! selbst hier in frankfurt sucht der FSV immer noch,die Eintracht hat auch lange suchen müßen bevor krombacher eingestiegen ist.also abwarten was kommt.
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage,nicht für das was du verstehst.
Na soweit waren wir vor nem guten halben Jahr schonmal - das Ergebnis ist ja bekannt... Wir haben hier in der Region genug finanzstarke Unternehmen - hoffentlich zeigt jemand davon mal Flagge und unterstützt den SVS angemessen als Hauptsponsor.
ist etwas neues durchgesickert in sachen sponsor? zumindest realistische gerüchte wer es sein könnte, und jetzt sagt nicht wieder sap oder wild, daran glaubt denk ich mal niemand!?
Volltreffer: Direct Line sponsert den SV Sand-hausen
Berlin/Teltow, 19. Juli 2012
Die Direct Line Versicherung AG unterstützt in der kommenden Saison den Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen als Hauptsponsor. Das Logo des Kfz-Direktversicherers wird dabei auch das neue Trikot und die Trai-ningskleidung des SV Sandhausen zieren. Im Gegenzug erhält das Un-ternehmen unter anderem eine weitreichende Werbepräsenz im Stadion und in den Vereinsmedien.
Pünktlich zum Start in die neue Zweitligasaison hat der SV Sandhausen mit Direct Line einen starken Partner gewonnen, der in Zukunft auch der Trikotsponsor des Vereins ist. Im Rahmen der Kooperation zeigt Direct Line Werbung auf den Banden im Hardtwaldstadion und im Stadionma-gazin. Des Weiteren beinhaltet der Sponsoring-Vertrag die Präsenz auf Presseboards, der Vereinswebsite und Autogrammkarten. Weiterhin sind diverse Promotionaktionen geplant.
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem SV Sandhausen. Mit dem Sponsoring haben wir eine attraktive Plattform für den Vertrieb unserer Versicherungsleistungen geschaffen und gleichzeitig eine Mög-lichkeit gefunden, den Sport zu fördern und zu unterstützen. Wir streben dabei eine langfristige Kooperation an, die von Begeisterung und Leiden-schaft geprägt ist. Direct Line und der SV Sandhausen vertreten gemein-same Werte, die auch außerhalb des Spielfelds Bestand haben. Dazu gehören Teamgeist, Offenheit, Fairplay und der Ehrgeiz, immer das Bestmögliche zu erreichen“, so Uwe Schumacher, Vorstandsvorsitzender der Direct Line Versicherung AG.