Ist ein bissl wie "Warten aufs Christkind". Also vielleicht zu Weihnachten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Das ist wirklich traurig. Wenn man schon keinen Sponsor findet könnte man doch wirklich SOS Kinderdorf oder ähnliches für lau draufmachen. In der F1 sind auch schon autos gefahren die anstatt Werbung ein Sponsorenangebot drauf hatten. Wie wäre es mit "50000" um zu signalisieren dass man ANgebote ab 50000.- akzeptiert. Jedenfalls ist es eine Schande da so ganz ohne was aufzulaufen, das sieht wirklich nach tiefster Provinz aus.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Zitat von VincyWie wäre es mit "50000" um zu signalisieren dass man ANgebote ab 50000.- akzeptiert.
Nimm noch ne 0 weg, dann macht's vielleicht der Papier-Schneider oder der Zapfhahn. Junge, Junge, Hirn einschalten. Was willste denn mit 50 Riesen?? Damit kannst Du noch nicht mal die Unterhaltskosten des Rasens decken. 300.000 ist mit Sicherheit die Untergrenze, drunter macht's keinen Sinn, man macht sich dann nur noch den Preis kaputt.
Den Gedanken, SOS-Kinderdorf oder ähnliches draufzumachen, halte ich übrigens für eine gute Idee. Damit würde man Aufmerksamkeit erzeugen und evtl. bei potentiellen Sponsoren Neugier wecken.
50000 haben oder nicht sind schon 100000 Wenn das Trikot nicht teuer verkauft werden kann dann eben für wenig. Andere Kleinsponsoren zahlen weniger. Angebot und Nachfrage regeln den Markt. So einfach ist das. Jedenfalls finde ich es eine Blamage so Nackt rumzulaufen.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Barca lief auch mal ne Zeit lang nackt rum ... OS hat also ein großes Vorbild!!vielleicht spielen wir ja genau deshalb bald CL ... der Gebert hätte immerhin O2 als Sponsor an Land gezogen
mein gott was ist denn daran so schwer...wenn man nicht einen findet warum nicht viele kleine...summe x mal 34 äh sorry 32 ergibt auch einen stattlichen betrag...
Ich hab' mir mal zum Spaß die DFB-Bestimmungen dazu durchgelesen (merkt man, dass ich grad Urlaub habe?).
Zitat 4. Werbung auf der Trikotvorderseite Ein Verein kann für jede seiner Mannschaften einen eigenen Werbepartner (juristische oder natürliche Person) in jedem der von ihm bestrittenen offiziellen Wettbewerbe haben. Dieser darf für höchstens zwei seiner Produkte bzw. mit zwei seiner Symbole werben. In einem Spiel darf nur für ein Produkt bzw. ein Symbol geworben werden.
Die Spiele oder gar die Trikots einzeln an Werbepartner zu verkaufen ist also nicht drin. Wieder was gelernt in der der Kategorie "nutzloses Wissen".
Wann wird der Sponsor vorgestellt? Vor ein paar Wochen hieß es doch, man sei kurz vor Abschluss? Es gab doch ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen drei Willigen?