War es denn so schlimm? Da kann man unterschiedlicher Meinung sein, sicherlich ist das Thema aber auch zu Komplex und die Gefahr, dass negative Presse gezogen wird wohl auch zu groß. Insofern war es sicherlich besser so, die "Partnerschaft wieder zu beenden.
Ich hab mir mal die Homepage von diesem "Institut für Männerpflege" angeschaut. Es gibt dort einen Link zu Bild.de, in diesem Artikel wird die Geschäftsbeziehung zum SVS thematisiert. Wenn sich der Verein vollständig davon distanzieren will, sollte vielleicht darum gebeten werden, dass der Link entfernt wird.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
..wenn mich mein schwermetallgeschädigtes Gehör nicht täuscht, bin ich mir fast sicher, neben Jürgen Machmeier noch eine zweite mir bekannte Stimme erkannt zu haben.....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Der "Bienenstock" als Hauptsponsor hätte sich zusammen mit "Puff the magic dragon" als neuem Stadionlied hervorragend gemacht. Ich glaube, da hat der Verein eine hervorragende Möglichkeit der Außendarstellung versemmelt.
..wenn mich mein schwermetallgeschädigtes Gehör nicht täuscht, bin ich mir fast sicher, neben Jürgen Machmeier noch eine zweite mir bekannte Stimme erkannt zu haben.....
Stimmt!
Die Frauenstimme kam mir auch ihrgendwie vertraut vor.
Zitat von MolleroDer "Bienenstock" als Hauptsponsor hätte sich zusammen mit "Puff the magic dragon" als neuem Stadionlied hervorragend gemacht. Ich glaube, da hat der Verein eine hervorragende Möglichkeit der Außendarstellung versemmelt.
Also ich fand die kurze Liaison mit dem Bienstock markttechnisch genial. Dem Bienenstock hat es nichts gekostet und der SVS hat zwar keine Einnahmen dadurch tätigen können, aber für beide eine kostenlose Werbung auch überregional. Und das mit dem Gschmäckle kann ich nicht glauben, kenne keinen der etwas gegen diesen Sponsorpartner hatte. Gschmäckle gab es nur bei den "scheinheiligen Medien", die dann heimlich ...... Aber dies möchte dies nicht weiter ausführen!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Nicht nur wenn die Mutti schmollte, oder wenn sie mal nicht wollte tobte sich im Freudenhaus Vati früher mächtig aus; manchmal auch, da wollte er bloß ehefreien Sexverkehr. Doch glaubt nicht, er konnte diesen freigestalterisch genießen. Früher war es so im Puff: Damenauswahl, zahlen, druff! Nun zum Glück sind and're Zeiten, Vati würde uns beneiden, denn im Zug der Wellnesswelle wurden Puffs und die Bordelle, die Strukturen war'n veraltet, kundenfreundlich umgestaltet. Heute, je nach Geisteshaltung, bestimmt der Gast die Ausgestaltung. Werteorientiert, erbaulich, sportlich oder nur beschaulich, liberal, selbst postmodern, hier gibt's alles für den Herrn. Auf jeden Fall Erotik pur, gevögelt wird rund um die Uhr. Motivierte fesche Damen, ausgebildet im Entsamen, Spektrum: ruhig bis agil, bringen jeden Mann ans Ziel. Kunden mit viel Lendenkraft präferier'n die Mitgliedschaft, denn zum Monatsfestbetrag darf man stets, so oft man mag. Für den Hausmann attraktiv, ist der Vormittagstarif. Hat man selt'ner einen Harten, tun es auch die Zehnerkarten. Ach, was würd'st du dafür geben, Vati, könnt'st du's noch erleben.
Nicht nur wenn die Mutti schmollte, oder wenn sie mal nicht wollte tobte sich im Freudenhaus Vati früher mächtig aus; manchmal auch, da wollte er bloß ehefreien Sexverkehr. Doch glaubt nicht, er konnte diesen freigestalterisch genießen. Früher war es so im Puff: Damenauswahl, zahlen, druff! Nun zum Glück sind and're Zeiten, Vati würde uns beneiden, denn im Zug der Wellnesswelle wurden Puffs und die Bordelle, die Strukturen war'n veraltet, kundenfreundlich umgestaltet. Heute, je nach Geisteshaltung, bestimmt der Gast die Ausgestaltung. Werteorientiert, erbaulich, sportlich oder nur beschaulich, liberal, selbst postmodern, hier gibt's alles für den Herrn. Auf jeden Fall Erotik pur, gevögelt wird rund um die Uhr. Motivierte fesche Damen, ausgebildet im Entsamen, Spektrum: ruhig bis agil, bringen jeden Mann ans Ziel. Kunden mit viel Lendenkraft präferier'n die Mitgliedschaft, denn zum Monatsfestbetrag darf man stets, so oft man mag. Für den Hausmann attraktiv, ist der Vormittagstarif. Hat man selt'ner einen Harten, tun es auch die Zehnerkarten. Ach, was würd'st du dafür geben, Vati, könnt'st du's noch erleben.
Boah, aber eine echte Verschlimmbesserung des Logos selbst. Die Werbeghule sollten sie mal ordentlich prügeln, sieht ja fies-formlos aus.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ist es denn schon sicher bzw. kommuniziert, dass Verivox auch in der kommenden Saison unter Hauptsponsor ist/ bleibt? Habe bis dato zumindest noch nicht gesehen. Normalerweise wurden die Verträge mit Verivox immer auf jährlicher Basis abgeschlossen.
Nö, da habe ich bisher noch nichts gelesen. Da Verivox mit dem neuen Logo allerdings auf dem neuen Trikot prangt ist eigentlich schon davon auszugehen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...wobei man über das "ziert" unterschiedlicher Auffassung sein kann.