Die Layenberger Nutrition Group und der Zweitliga-Fußball – das sind Geschichten prallvoll mit Emotionen. Auf dem Weg zum Bundesliga-Aufstieg 2019 zierte das 5-Sterne-Logo von Layenberger 3 Jahre die Trikots des 1. FC Union Berlin. Jetzt geht das Zweitliga-Abenteuer mit der Fitness-Marke GYMPER by Layenberger in die nächste Runde – mit dem SV Sandhausen 1916 e.V. als Partner.
Harald Layenberger, Gründer und Geschäftsführer der Layenberger Nutrition Group GmbH: "GYMPER – Your. Best. Buddy! Das ist nicht nur ein Slogan, das ist auch unsere Produkt Philosophie. Unsere hochwertigen Fitness-Produkte sind Dein bester Freund bei jeder Herausforderung eines aktiven, dynamischen und zeitgemäßen Lebens. Layenberger steht für Qualität, für Authentizität und für Visionen. Ich habe den SV 1916 Sandhausen als einen solide geführten, sympathischen Verein kennengelernt. Und er hat Visionen! Zudem schätze ich das selbstbewusste, teils freche, aber nie verletzende Auftreten des Vereins. Ich glaube, wir passen gut zueinander. Wir begleiten diesen Klub gerne auf der Reise durch die nächsten Jahre – als bester Freund und natürlich mit den besten Wünschen."
Zur Feier gibt es in unserem Onlineshop unter www.gymper.de auf alle Gymper Produkte bis einschließlich Sonntag (6. September 2020) 19,16% Rabatt.
Für alle Fans gilt ab sofort der Rabatt-Code SVS1916
Viel Spaß beim Kennenlernen! Gymper - Your. Best. Buddy!
Hab zwar noch nie was von dem Zeugs gefuttert - aber finde ich gut. Der Schriftzug wirkt auch vom Design her ganz ordentlich auf den Trikots. Und mit Fernsehwerbung waren die bislang ja auch am Start, vielleicht kriegen wir so auch am etwas mehr Präsenz.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bin da etwas zwiespältig...sein Herz hängt am FcK wo sie ihn nicht mehr wollten und er für einen lukrativeren Sponsor die Brust geräumt hat...was dann wahrscheinlich auch nicht für einen Megadeal spricht...war aber dieses Jahr denke ich auch nicht zu erwarten Aber gut vielleicht können wir ja sein herz gewinnen...wobei ich auch denke dass fannah von unseren oberen nicht gern gesehen ist... https://m.facebook.com/story.php?story_f...100003003092089 Vom Wesen her sollte er passen zu uns Fans...
Holla...klingt ja heftig. Dann hoffe ich doch sehr, dass er bei uns nicht die nächste Ernüchterung erfährt. Herzlich willkommen beim SVS jedenfalls!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sehr gute Wahl, ein Unternehmen mit positiver Ausrichtung und Philosophie! Zum Glück sind wir den Scheiß mit dem Wettportal wieder los! Es spricht für mich jetzt nichts mehr dagegen, mir wieder ein Trikot zu kaufen! Beflockt schon mal die 18 in M!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Bei Fitnessprodukten dachte ich auch erstmal an Hantelbank und Stepper... Hm, fast 20% Rabatt, aber nur bis nächsten Sonntag. Dann muss ich wohl schnell den Kühlschrank leer essen, um Platz für die Sportlernahrung zu schaffen.
Und ab nächster Saison spielen wir dann mit einem Abwehr(fitness)riegel der Sonderklasse! Schluss mit dem Herumgegymper! Da müslin unsere Gegner sich warm anziehen!
Eigentlich ist Layenberger Sponsor beim 1. FCK, gestern gab es diese Meldung:
"Die Layenberger Nutrition Group hat den Dank des 1. FC Kaiserslautern in der letzten Woche auf der Website zur Kenntnis genommen. Um Missverständnissen in Zusammenhang mit dem Nachlass von Fritz Walter vorzubeugen, ist es uns wichtig darauf hinzuweisen, dass unser schriftliches Angebot an den Verein, ein Aktienpaket in Höhe der Rechnung des Auktionshauses zu zeichnen, selbstverständlich so gestaltet war, dass es der jeweiligen Situation des FCK hätte angepasst werden können. Darüber hinaus waren wir bereit, weiteres zusätzliches Eigenkapital einzulegen.
Wir bedauern, dass wir auf unser schriftliches Angebot bis heute keine offizielle, schriftliche Antwort des FCK erhalten haben. Und damit auch keinerlei Erklärung. Trotz dieses Umstandes richten wir jetzt unseren Blick nach vorn und werden unser Engagement im Profifußball kurzfristig neu ausrichten. Näheres dazu folgt in Kürze!"
Und jetzt sind sie auf unserem Trikot, das ging schnell.