Ein Unternehmen mit bundesweiter Zielgruppe im Privatkundensegment ist der Finanzdienstleister MLP - Hauptstandort in Wiesloch, keine 10 km neben Sandhausen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von tha1983 im Beitrag #225Vielleicht springt ja bwt in die presche, nebst rosafarbenen Auswärtstrikot 😎😅
Das hätte Kultstatus - fast wie der Nippon-Farbunfall-Kleks damals!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Stand bei Twitter. Da stand auch, dass heute ein neuer Partner vorgestellt wurde, da ist das Trikot drauf zu sehen. Ist wie immer eins aus der Puma-Teamreihe...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Yep, genau das isses. Türkis dürfte da nix dran sein, das war wohl nur wegen der Effekte im Video-Teaser. Wenn man beim obigen Link von 11teamsports draufzoomt, dann erkennt man auch die Textur besser.
Es gibt ja immer 3 Trikots. Bei uns immer eines in weiß und eines in schwarz. Ich vermute das mintgrüne wird diesmal das rote Ausweichtrikot bei uns ersetzen. Borussia Mönchengladbach, ebenfalls mit Ausstatter Puma, hat das mintgrüne Trikot dieses Jahr auch in der Kollektion. Das dürfte dann diesem Trikot entsprechen: https://www.11teamsports.com/de-de/p/pum...rzarm-gruen-f21
Und ich glaube, es ist die Kombination eurer Vermutungen. Also ein mintgrünes Torwarttrikot, so wie fast immer eigentlich?! Borussia Mönchengladbach hat nämlich schon traditionell ein grünes Trikot im Programm. Aber ich bin gespannt. Von mir aus, darf das dritte Trikot auch BWT-rosa sein :D