VERIVOX - für mich eine gute Wahl. Ein überregional aktiver und auch interessanter / brauchbarer Dienstleister aus nächster Umgebung (Heidelberg). Ich hoffe, der Vertrag läuft nicht nur ein Jahr, denn jedes Jahr dieses Geschiss mitmachen, muß wirklich nicht sein. (Das war jetzt die 2. Saison in 3 Jahren, in die wir ohne Trikotsponsor gegangen sind!)
ZitatIch hoffe, der Vertrag läuft nicht nur ein Jahr, denn jedes Jahr dieses Geschiss mitmachen, muß wirklich nicht sein
Die Partnerschaft läuft zunächste 1 Jahr, über die Höhe der Zahlung wurde von beiden Seiten stillschweigen vereinbart, wie das in der Branche üblich ist
Jo, sieht doch auf dem Trikot passabel aus. Auf dem Auswärts-Trikot wird man's dann weiß hinterlegen müssen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
na endlich mit Sponsor, wenn auch wieder nur für 1 Jahr (nach dem Abstiegstheater kann ich da verivox aber voll verstehen )!! aus der Region is auch gut, allerdings habe ich zu verivox unterschiedliches gehört... die einen sind zufrieden, die anderen nicht - lassen wir uns einfach überraschen.Ich bin einfach nur erst mal froh, dass die Sache mit nem Hauptsponsor geklärt ist!
Ich finde das Logo sieht gut aus auf unseren Trikots und Verivox als Sponsor gefällt mir ebenfalls. Das der Vertrag nur über ein Jahr geht war eigentlich klar ist aber für mich kein Grund zum Meckern. Diese Baustelle ist nun also geschlossen. Wenn wir nun noch einen weiteren Offensivspieler verpflichten können, dann kann die Runde endlich richtig losgehen
Verivox - Super! Ich finde es auch Klasse, dass mal jemand aus der Region Flagge gezeigt hat! Passt auch super mit "Frank das Schlautier" unser Käptn heißt ja auch so - hehe
Zudem gefällt mir, was Verivox macht - ist ja irgendwie auch wichtig, wenn ich da z.B. an Werder Bremen denke mit Wiesenhof... echt unappetitlich...
Ich als Heidelberger finde es Super . Hoxxe auf die ersten Plakate am Hauptbahnhof oder in der Stadt von Verivox und Sandhausen. Dadurch gibts hoxxentlich bissle mehr Aufmerksamkeit für den Verein in Heidelberg.
Zitat von Don JorgeWenn die aus Heidelberg sind, dann hoffe ich zumindest, dass da auch mal ordentlich für die Spiele geworben wird.
Hoffe ich genauso.
Endlich ein namenhafter Sponsor. Und das es zu einem Dienstleistungsangebot wie dem von verifox immer gute und weniger gute Meinungen gibt ist ganz natürlich.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Diesen Aspekt haben wir schon lange nicht thematisiert. Mir ist aktuell aber auf unserer Homepage aufgefallen, dass die Machmeier Gruppe seit kurzem neben Verivox als 2. Hauptsponsor aufgeführt wird, was eig. unüblich ist. Ich hoffe nicht, dass Verivox finanzielle Probleme hat und uns auf Sicht evtl. nicht mehr unterstützen kann. Man könnte durch diese Darstellung der 2 Hauptsponsoren quasi einen Übegang zur Firmengruppe unseres Bosses schaffen. Er ist in der Vergangenheit häufiger mit diversen Firmen seiner Unternehmensgruppe eingesprungen (u.a. Machmeier Energy). Ich hoffe es natürlich nicht. Vielleicht interpretiere ich das auch nur falsch bzw. interpretiere diesbezüglich zu viel hinein. Grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass sich die tollen Leistungen unseres Teams & des gesamten Vereins in mehr Sponsoren Unterstützung (vor allem in unserer Region) transformieren wird.
Evtl. weiss der eine oder andere hierzu etwas mehr bzw. hat Background Infos.
Ähm...ahja. Da haben wohl die tugendhaft Empörten und selbsternannten Aufrechten , die im trauten Einklang mit der geifernden Journaille die Sau durchs Dorf getrieben haben, den Sieg davongetragen. Schönen Dank, liebe Schund-Medien. Als ob wir keine anderen Themen hätten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."