Was hat das mit Kabaca zu tun????? Meines Wissens macht die Sponsorenverträge etc. Infront oder die Marketingabteilung. Ist zwar schade, aber sicherlich wird die Mannschaft nächste Saison nicht oberkörperfrei spielen. Obwohl, dann könnte man Werbung für ein Tatoo-Studio machen.
Ab sofort dann Jako, uhlsport oder Saller... Ich fand puma eh auch immer etwas spießig, irgendeiner wird schon den Ausrüster spielen und uns die überteuerten lumpen andrehen wollen...
Die 3 sind mir leider auch gleich in den Sinn gekommen...wobei wir von puma auch selten die topmodelle bekommen haben...die gestreiften und das jetzige mit Wappen waren geil aber sonst kam da auch nicht viel...andererseits ist es mir latte in welchen lumpen wir auflaufen wenn wir dafür die 2. Liga halten...dann von mir aus auch trigema 😃
Das Wappen kommt ja von 11Teamsport, nicht von Puma selbst. Das könnte uns noch weiter begleiten.
Meist hatte wir ja sowieso nur die Standardmodelle. Früher habe ich mir einen Spaß daraus gemacht vor der Saison den Puma-Katalog durchzublättern und ein mögliches Trikot zu erraten.
Ich find Puma schon gut. War seit meiner Kindheit der Nike-Typ aber das hat ein bisschen gewechselt seit meine beiden Teams zu Puma gewechselt sind. Die haben gute Marketingarbeit geleistet...
In der ersten Liga halt ich Ausrüster schon für ein Qualitätsmerkmal. Hoffenheim mit Lotto oder Leverkusen mit Jako... wenn du ein Big Player sein willst brauchst du auch nen großen Ausrüster. Hab auch schon vernommen, dass die Umstellung zu Lotto nicht reibungslos verlief. Hauptsächlich weil die Trikots eingegangen sind wie verrückt.
Bei uns muss man glaub ich tatsächlich sagen ist es einfach nicht sehr lohnenswert. Was verkaufen wir denn an Trikots und Zubehör?
So überschwänglich sich der Verein bei Puma bedankt ging die Trennung wahrscheinlich nicht von uns aus. Vllt. sieht man sich mal wieder.
Zitat von seppi850 im Beitrag #276Über solche Dinge mache ich mir jetzt keinen Kopf. Bei mir dreht sich alles um den Liga Verbleib!
Da bist du aber hinten dran... Der ist bei mir schon abgehakt: es geht runter und wenn nicht, umso besser: ab sofort kann ich nur noch positiv überrascht werden 🤗
Zitat von seppi850 im Beitrag #276Über solche Dinge mache ich mir jetzt keinen Kopf. Bei mir dreht sich alles um den Liga Verbleib!
Da bist du aber hinten dran... Der ist bei mir schon abgehakt: es geht runter und wenn nicht, umso besser: ab sofort kann ich nur noch positiv überrascht werden 🤗
Wundert mich ein bisschen, dass Du den Liga Verbleib abgehakt hast. Es stimmt es spricht vieles dafür, weil es an Qualität fehlt.
Aber Osnabrück ist auch nicht stärker als wir. Braunschweig sehe ich vor uns. Ich Plane 7-9 Punkte aus den letzten 9 Spielen .
Das gleiche auch für Osnabrück. Und einer der beiden steht dann auf Platz 16.
Macron ist der neue Ausrüster 👍. Haben normalerweise ganz nette trikots und die Meldung besagt, daß wir ein individuelles bekommen, bin gespannt und sehr positiv überrascht
Ich hoffe, die Italiener haben auch auf dem Schirm, dass ich in italienische Größen nicht reinpasse...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von tha1983 im Beitrag #279Macron ist der neue Ausrüster 👍. Haben normalerweise ganz nette trikots und die Meldung besagt, daß wir ein individuelles bekommen, bin gespannt und sehr positiv überrascht
Dieses Jahr das schönste Trikot in der 2. Liga, nächstes Jahr das schönste in der 3. Liga. Läuft beim SVS 👍
Schade, fand den Schriftzug eigentlich ganz hübsch. Okay, es waren drei Meistersterne zu viel, aber irgendwas ist ja immer... Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder so eine halbgare Sportwetten-Firma um die Ecke und wedelt mit Rubeln. Ich fände ja immer noch Heidelberg Zement (ich weiß, eigentlich mit "C", aber das ist blödsinnig) prima, die mauern unser Tor zu!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Schade fand das mit denen eigentlich auch ganz gelungen...bin mal gespannt wer da kommt... Aber auf unserer Homepage ist wieder so typisch SVS...unter dem Artikel noch schön den Banner "Sondertrikot im Fanshop sichern" und wenn ich auf die Fanshopseite gehe muss ich feststellen dass es das Trikot gar nicht mehr gibt🙄