Zitat von SVFan 2011 ...immer noch kein Sponsor auf dem Trikot, will man jetzt die Rückrunde auch wieder "Ohne" auflaufen...und das als Aufstiegskandidat in der 3. Liga...
Gazprom wartet nun halt mal,bis der Aufstieg feststeht ... dann gibt es statt 2 Millionen dann 5 Millionen Rubel pro Saison
...so ein Verein wie der SVS mit Aufstiegsambitionen findet keinen lukrativeren Trikotsponsor als den Herrn Machmeier(nichts gegen unseren Präsidenten), aber das glaub ich jetzt net...
Ich interpretiere das so, daß man für diese Saison eh niemanden gefunden hat. Und bevor die Jungs bis Saisonende mit blanker Brust rumrennen, nutzt halt unser Präsi die freie Fläche. Was grundsätzlich auch okay ist, denn die Kohle dafür hat er sicherlich eh schon reingesteckt. Das große Wurf aber war das sicherlich nicht. Und frisches Geld wird dadurch wohl auch nicht fließen. Hoffen wir mal, daß der große Wurf dann für die nächste Saison kommt. Es bleibt aber ein ungutes Gefühl, das mit dem heutigen Tag nicht besser geworden ist ...
Zitat von mario@fanclub-svs.deIrgendwie lustig, eine PK mit grossem TAM TAM anzusetzen und dann das.
Besser als die PK gestern von den Bayern
Ich sehe es ähnlich wie SVS_2010. Die Runde wurd's eben nix mehr, deshalb die interne Lösung. Und heißt es für die Mannschaft in der Rückrunde Gas geben und guten Fußball spielen. Dann gibt's in der Sommerpause auch wieder einen neuen, externen Sponsor.