...hoffe noch auf eine Wunderheilung von Adler ...auf der Pressekonferenz machte A.S. ein sehr gutes Bild (auch wenn der Brück nervt)...ein großes Dankeschön an A.S. für seine bisherige tolle Arbeit beim SVS...wir haben eine Chance gegen Frankfurt, die müssen die Mannschaft und wir Fans nutzen...SVS kämpfen und siegen...
knapp 1000 Karten verkauft?Auf dem ersten Blick nicht schlecht wenn man aber sieht dass davon weit über 300 Sitzplätze sind, kann ich mir denken woran es stimmungstechnisch hängen wird!
Du kannst aber auch nicht davon ausgehen, dass jeder sich 90 Minuten in den Block stellen kann und wenn doch, dass er oder sie dann beim Support mit macht. Es gibt Menschen, die einfach keinen Support machen wollen und einfach das Spiel sehen möchten. Und wenn wir 700-800 Leute im Stehblock sind können wir auch noch Rabatz machen. Sehe es doch einfach mal positiv, wir sind über 1000 Sandhäuser.
Mein favorisierter Beitrag (bis auf den Tipp) eines Eintracht-Fans ist der hier: "Re: Aufstellungen und Tipps gegen Sandhausen Diegito / 01.12.13 19:54 Daddihom schrieb: Wiedwald Jung-Zambrano-Kempf-Djakpa Lanig-Flum Schröck-Rosenthal-Kittel Lakic Bank: Trapp, Bakalorz, Schwegler, Oczipka, Barnetta, Joselu, Kadlec Tipp: SGE 2:0 SVS Tore: Lakic und Rosenthal Würde ich so unterschreiben die Aufstellung... wir sind in der jetzigen Situation eh kein Favorit in dem Spiel, Sandhausen ist gut drauf, kann sich schön einigeln... wird ein ganz ganz böses Spiel glaub ich! Ich sehe die Chancen auf das Weiterkommen mittlerweile nur noch bei 50:50.... Hoffenheim ist soooo wichtig am Samstag, das hat ganz klare Priorität! "
Genau, liebe Eintracht, konzentriere dich auf das Spiel gegen Hoffe. *muahahaha*
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Den find ich auch noch gut und dann war es das zur Einstimmung:
"Endgegner / Gestern 09:38 DougH schrieb:So wie Sandhausen überraschend gut drauf ist, wird dies Spiel wohl kein Selbstläufer. Je länger das Spiel 0:0 steht so unsicherer könnte die Mannschaft werden, evtl. auch Teile des Publikums. Davon kannst du bestimmt ausgehen. "
ohne Meier und Aigner sind sie in Sachen Gefährlichkeit jedenfalls auch eingeschränkt..wie auch immer, ich geb am Donnerstag einen Tipp ab und freu mich auf morgen.
Nur noch wenige Stunden bis zum Pokalknaller in Frankfurt. Insgesamt 14 Busse machen sich am Mittwoch auf den Weg nach Frankfurt. Weit über 1000 SVS Fans werden im Stadion sein und ich hoffe ihr seid alle heiß auf das Spiel und unterstützt unsere Mannschaft, aber so richtig, lautstark. Das muss für jeden selbstverständlich sein, Pokalspiel in Frankfurt gegen die Eintracht, wenn das nix aussergewöhnliches ist, zudem stehen die Chance so schlecht gar nicht, dass wir das Viertelfinale erreichen. Also SVS Fans, alle zusammen für ein großes Ziel.
Alle Sandhäuser klatschen in die Hand, alle Sandhäuser klatschen in die Hand, alle Sandhäuser klatschen, alle Sandhäuser klatschen, alle Sandhäuser klatschen in die Hand..........
Zitat von Alexohne Meier und Aigner sind sie in Sachen Gefährlichkeit jedenfalls auch eingeschränkt..wie auch immer, ich geb am Donnerstag einen Tipp ab und freu mich auf morgen.
sehe ich nicht so! die Leute aus der 2. Reihe werden sich beweisen wollen und was das beim SVS gebracht hat zeigt Adler ... freue mich auch auf das Spiel, aber allzu euphorisch sollten wir dann doch nicht sein...
Zitat von Alexohne Meier und Aigner sind sie in Sachen Gefährlichkeit jedenfalls auch eingeschränkt..wie auch immer, ich geb am Donnerstag einen Tipp ab und freu mich auf morgen.
sehe ich nicht so! die Leute aus der 2. Reihe werden sich beweisen wollen und was das beim SVS gebracht hat zeigt Adler ... freue mich auch auf das Spiel, aber allzu euphorisch sollten wir dann doch nicht sein...
klar, der Favorit ist Frankfurt, auch wenns zuletzt mim Toreschießen haperte - und wegen Adler: schon phänomenal, in ein paar Spielen vom Fehleinkauf zum Hoffnungsträger..vielleicht geht ja noch was bis morgen.
Zitat von kunda kindeAm Dienstag um 19 uhr ist das Abschlußtraining im Walter Reihnhard Stadion. Wäre wieder sehr schön wenn sich viel Fans einfinden würden und die Mannschaft einzustimmen auf das Spiel gegen Frankfut.
Walter-Reinhard-Stadion ist dunkel - wo sind denn alle?
Ich war auch am Walter Reihnhard Stadion.Es war wirklich dunkel.Super. Normalerweise trainieren sie immer 24 Stunden vor dem Anpfiff. So hat habe ich es gesagt bekommen. Gestern nicht. Könnte man auch ein paar Stunden vorher bekannt geben.