Es fahren 10 Busse. Bis Freitag wurden in Sandhausen ca. 950 Karten verkauft. Es gibt aber einige die sich ihre Karten auch erst vor Ort holen, also die 1000 Fans werden wir locker erreichen.
10 Busse fahren. Das macht 500 Personen. Fast 1000 Karten verkauft. Also fahren mindestens fast 500 Leute fahren mit dem eigenen Auto. Würde ich nicht machen. Die Frankfurter Fans sind verrückt.Könnte sein das ein paar Spiegel fehlen.
Zitat von kunda kinde10 Busse fahren. Das macht 500 Personen. Fast 1000 Karten verkauft. Also fahren mindestens fast 500 Leute fahren mit dem eigenen Auto. Würde ich nicht machen. Die Frankfurter Fans sind verrückt.Könnte sein das ein paar Spiegel fehlen.
Zum Pokalknüller nach Frankfurt fahren über mich 10 Fanbusse. Abfahrt ist um 17.30 Uhr auf dem Parkplatz am Walter Reinhard Stadion.
Wer mit dem Pkw kommt sollte möglichst die Parkplätze in der Jahnstr. benutzen oder wenn nur der vordere Teil vom Parkplatz am WR Stadion, da ich Stellmöglichkeiten für die 10 Busse benötige.
Wer noch nicht bezahlt hat, es wird ein Stand am Parkplatz geben, bitte frühzeitig da sein und dort noch bezahlen.
2 Busse, mit den Nummern 1 + 2, sind für die Fanclubs reserviert, die Busse mit den Nummern von 3 - 10 stehen für alle bereit.
Der Zugang zum Bus geht nur über den vorderen Eingang, da hier abgezählt werden muss bis der Bus voll ist.
In jedem Bus ist ein Ansprechpartner und ein Verkäufer für die Getränke. Essen wird es diesmal nicht geben.
Immer 2 Busse werden gemeinsam abfahren.
Wichtig, merkt euch die Busnummer, eine Umsetzung in einen anderen Bus würde zum Chaos führen und ist daher nicht möglich.
Noch eine Bitte, seid nach dem Spiel zur Abfahrt pünktlich am Bus. Abfahrt ist 45 Minuten nach Spielende, um 23 Uhr, ausser es gibt Verlängerung bzw Elfmeterschießen, dementsprechend ist dann die Abfahrt später.
Wenn wir wieder in Sandhausen sind, helft bitte alle beim ausräumen der Busse mit!
Jawollja, Frankfurt kriegt grad gegen Hannover auf die Mütze. Eine Eintracht in der Krise, kann nur gut für uns sein!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
denke auch, je länger wir hinten dicht halten, desto nervöser wird die Eintracht. Die Fans sind zwar sehr emotional und begeisterungsfähg (12.000 in Bordeaux), aber gerade da kann die Stimmung auch ganz schnell gegen die Mannschaft und Trainer kippen.
Niemand rechnet mit uns, stehts zu HZ 0:0, wird das ganze Stadion pfeifen
Wir werden in Frankfurt nicht chancenlos sein! Unsere Abwehr steht sicher und je länger wir ein 0:0 halten, umso unsicherer wird die eh schon verunsicherte Eintracht werden!
Sollte Ozzy nicht noch drogentechnisch ausfallen (siehe meinen älteren Eintrag zum Spiel), werde ich in der Festhalle Frankfurt bei Black Sabbath sein. Mein Nacken wird sich für Ozzy bewegen, mein Herz in der Commerzbank-Arena Frankfurt sein. Ich hoffe sehr, dass ich in der Halle Internet-Empfang haben werde!
Alle, die beim Spiel sind: GEBT ALLES FÜR DEN SVS!!! Beim Viertelfinale bin ich dabei, egal wo!!!!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkusWir werden in Frankfurt nicht chancenlos sein! Unsere Abwehr steht sicher und je länger wir ein 0:0 halten, umso unsicherer wird die eh schon verunsicherte Eintracht werden!
Sollte Ozzy nicht noch drogentechnisch ausfallen (siehe meinen älteren Eintrag zum Spiel), werde ich in der Festhalle Frankfurt bei Black Sabbath sein. Mein Nacken wird sich für Ozzy bewegen, mein Herz in der Commerzbank-Arena Frankfurt sein. Ich hoffe sehr, dass ich in der Halle Internet-Empfang haben werde!
Alle, die beim Spiel sind: GEBT ALLES FÜR DEN SVS!!! Beim Viertelfinale bin ich dabei, egal wo!!!!
Gestern Abend hat Ozzy in Dortmund Stehvermögen gezeigt hoffen wir, dass sich der SVS dem anschließt, dann bekommt die Eintracht sicher kalte Füße. Unter normalen Umständen wäre Frankfurt klarer Favorit, aber so ganz sind die Umstände derzeit auch nicht gegeben - vor zwei Monaten eher.
Am Dienstag um 19 uhr ist das Abschlußtraining im Walter Reihnhard Stadion. Wäre wieder sehr schön wenn sich viel Fans einfinden würden und die Mannschaft einzustimmen auf das Spiel gegen Frankfut.
Wenn man keine Chance hat, dann sollte man sie nutzen!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Nicht das auch noch!!! *stößt einen bösen Fluch aus*
Dabei fasst das Stadion doch über 50.000 und ich hatte mich schon auf die so gelobte Stimmung dort gefreut.
Haben die alle nicht mehr aus Frankreich zurückgefunden?
Oder ist ein Großteil doch Schönwetterfans, die wegbleiben, sobald es mal nicht läuft? Und die sich wohl nur Bayern, Dortmund und Europacup anschaun, anstatt sich einen Pokalfight gegen Sandhausen "anzutun".
Schade, aber gut, Heimspiel in Frankfurt ist auch nicht schlecht
Dabei fasst das Stadion doch über 50.000 und ich hatte mich schon auf die so gelobte Stimmung dort gefreut.
Haben die alle nicht mehr aus Frankreich zurückgefunden?
Oder ist ein Großteil doch Schönwetterfans, die wegbleiben, sobald es mal nicht läuft? Und die sich wohl nur Bayern, Dortmund und Europacup anschaun, anstatt sich einen Pokalfight gegen Sandhausen "anzutun".
Schade, aber gut, Heimspiel in Frankfurt ist auch nicht schlecht
zuviel Boah dooo Wein gesoffen..schade, da gehen auch ein paar Einnahmen flöten, also müssen wir sie rauskicken