Im Achtelfinale des DFB Pokals trifft der SV Sandhausen auswärts auf die Eintracht aus Frankfurt. Wird schwierig aber wir wachsen ja mit unseren Aufgaben
Sehr hartes Los! Frankfurt hat ein verdammt starkes Team, auch wenn sie gerade in der Tabelle nicht so weit oben stehen. Gestern hat Hamburg nur sehr glücklich einen Punkt dort geholt und Bayern und Dortmund haben sich auch richtig schwer getan. Naja, ne Chance hat man immer, hoffe es wird nicht so eindeutig wie letztes Jahr auf Schalke.
Schade, dass es kein Heimspiel geworden ist, gg Frankfurt wäre die Hütte sicher ausverkauft gewesen! aber da die Zuschauereinnahmen ja geteilt werden dürfte so mehr Geld rausspringen, da die dort auch ein sehr begeisterungsfähiges Publikum haben und selbst wenns "nur" gegen Sandhausen geht sicher gut 30.000 kommen werden.
Die Eintracht ist leider klar der Favorit - es müsste einfach absolut alles passen, damit wir dort eine Chance haben. Derzeit traue ich unseren Jungs aber alles zu, auch das Unmögliche!
Das schöne ist, das man mim Bus in ner guten Stunde da ist und das Stadion ist auch eines der schönsten in Deutschland. Das wäre doch mal die Gelegenheit für einen neuen Auswärtsrekord und mit 5 Bussen oder mehr dahin zu fahren,
Das wird schwer - aber pfeiff drauf, wenn alles passt, warum denn nicht?
Zitat Alle Sandhäuser auf nach Frankfurt!
SO SIEHT'S AUS!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Im Achtelfinale gibt es keine leichten Gegner mehr. Frankfurt ist wie Nuernberg mit etwas Glück und einem guten Tag für uns zu machen. Allerdings ist es auswärts noch schwieriger, als zuhause. Jedenfalls ist es für den SVS jetzt schon ein Sieg unter die letzten 16 von Deutschland gekommen zu sein. Und eins ist auch klar, die Mannschaft wird das gewinnen wollen und wenn ich das Spiel heute gegen Bochum so sehe, ist da durchaus eine Chance.
Auf der Verpackung stand Windows2000 oder besser, also nahm ich Linux.
Wenn wir zahlreich in Frankfurt erscheinen, hauen wir die Eintracht weg. Die Mannschaft und auch die Fans werden immer besser, der Fußballzwerg Sandhausen zeigt seine Zähne.
tolles stadion,geiles Heimpublikum,nicht weit zu fahren...Wir können nur gewinnen...so oder so... und ausserdem...das Spiel ist abends, also keine faulen Ausreden von wegen man muss arbeiten oder so... alles unter 1000 Auswärtsfahrer fände ich eine herbe enttäuschung...
in der frankfurter presse und bei den verantwortlichen im verein freut man sich schon aufs viertelfinale !!!!! ho..e unser team gibt alles damit es nicht soweit kommt.hochmut kommt vor dem fall.
ich bin nur verantwortlich für das was ich sage,nicht für das was du verstehst.
Genau das muss das Motto für das Achtelfinale sein! An alle Pessimisten: Wir haben das Spiel erst verloren, wenn die Eintracht nach 90 oder 120 Minuten oder aber nach Elfmeterschießen mehr Tore erzielt hat als wir. Und unsere Defensive (nicht nur die 4er Kette) funktioniert diese Saison sehr gut (Danke AS). Die müssen also erst mal ein Tor gegen uns schießen.
Ich freue mich auf die Begegnung, auch wenn ich nach der Auslosung zunächst auch geschluckt habe. Jetzt hoffe ich, dass das Spiel am Dienstag stattfindet, da ich für Mittwoch schon sehr lange Karten für Assi Ozzy (Black Sabbath) in der Frankfurter Festhalle habe.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkus Jetzt hoffe ich, dass das Spiel am Dienstag stattfindet, da ich für Mittwoch schon sehr lange Karten für Assi Ozzy (Black Sabbath) in der Frankfurter Festhalle habe.
Frankfurt spielt sonntags in der Bundesliga, glaube kaum, dass die dann gleich wieder dienstags gegen uns spielen.
Fürs Spiel selbst bin ich auch optimistisch, die Eintracht hat dieses Jahr die Dreifachbelastung, wenn sie ein paar Spieler schonen und uns auf die leichte Schulter nehmen, könnte dort was gehen, obwohl natürlich alles passen muss.
Zitat von Chesd333ddd Frankfurt spielt sonntags in der Bundesliga, glaube kaum, dass die dann gleich wieder dienstags gegen uns spielen.
Tatsache, bis zum 14. Spieltag ist's ja schon terminiert. Ja, dann kann's ja nur der Mittwoch werden (gut für mich, denn dienstags hätte ich arge Probleme).
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."