Hätten wir sie daheim bekommen, wärs was geworden.... Leider hat der Schiri für die Heimmannschaft gepfiffen, wen wundert´s Man sind das Pflaumen, in der nächsten Runde ist Schluss für die...
Trotzdem eine tolle Leistung unsres Sportvereins heute, durften dort ein wirklich tolles Pokalspiel erleben.... Wahnsinniges Kämpferherz dort heute gesehen... 2. Liga MUSS sein,...
Und nochmals ein Dank an die Kämpfer heute... DANKE!!!! WIRKLICH TOLL!!!
Den Elfmeter muss man nicht geben, Inui fällt wohl bei jedem Windstoß und der Kontakt war wenn dann außerhalb des Strafraums. Ist aber leider oft so, dass im Zweifel gegen die kleinen gepfiffen wird, siehe Bayern oder Dortmund und wir kennen es ja auch aus unseren Spielen in München, Hamburg oder Berlin. Schade, dass Thiede und Stiefler das nicht sauber ausgespielt haben, gehen wir in Frankfurt in Führung, wirds für die ganz schwer, hinten dicht machen können wir ja ganz gut diese Saison. Aber trotzdem, Respekt vor der Mannschaft, ohne wirklichen Stürmer forsch nach vorne gespielt, nie aufgegeben, es fehlt halt noch an Kleinigkeiten, aber ich finde wir haben alles in allem gut mitgehalten. Mit so einer Leistung ist auch gegen Fürth ein Punkt drin. Schön, dass so viele Fans mit dabei waren, vielleicht können wir das auch noch in der Liga steigern. Ich finde der SV ist auf einem guten Weg!
Ich habe nie gedacht, dass ich nach einer Niederlage so stolz bin... Aber nach diesem Spektakel bin ich es wirklich... Ich sprech meinem Vorsprecher nach und sag ICH BIN STOLZ SVS FAN ZU SEIN!!!
Glückwunsch nach ffm zum sieg. Waere mehr drin gewesen.sah eine Mannschaft die sich nie aufgegeben hat. Respekt. Jetzt am Sonntag den nächsten 3er einfahren.
Dickes Minus an die Kategorie E-Fans!!! Muss mal gesagt werden.an alle anderen Super!!!!
Wenn man 100%ige Chancen nicht reinmacht (Stiefler), kann man gegen höherklassige Mannschaften nicht gewinnen. Diese Chance hätte jeder Verbandsliga-Spieler verwandeln müssen. Schade.
Unfassbar, was da gestern gelaufen ist. Wir hatten Frankfurt (peinliche 18.200 Zuschauer? Arm!) am Rande der Niederlage, und wenn der Schiedsrichter, eine Wurst sondergleichen, mal seine Augen aufgemacht hätte - ein Elfmeter weniger gegen uns (wenn überhaupt Foul, dann meilenweit vor dem Strafraum!), ein Elfmeter mehr für uns (klares Handspiel in der Nachspielzeit!), wer weiß. Oder wenn der ewige Stiefler vielleicht das Ding mal gemacht hätte, wer weiß.
Fast hätten wir's gepackt, aber es hat nicht sollen sein, und wir können wirklich stolz auf das alles sein. Auf unsere Mannschaft, dass sie so eine Leistung gebracht hat. Auf den prall gefüllten Block von Sandhäusern, der gezeigt hat, wer wir sind. Darauf, dass nicht aufgegeben wurde, bis zum Schluss nicht. Und darauf, dass wir auch nach der Niederlage noch lautstark gezeigt haben, wie es ist, mit erhobenem Haupt rauszufliegen.
Die Niederlage schmerzt, aber es war ein geiles Erlebnis, DANKE Jungs! Wenn wir so weiter auftreten, dann werden wir den Klassenerhalt schaffen. FÜR DIE ZWEITE LIGA!!! SPORTVEREIN!!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Unfassbar, was da gestern gelaufen ist. Wir hatten Frankfurt (peinliche 18.200 Zuschauer? Arm!) am Rande der Niederlage, und wenn der Schiedsrichter, eine Wurst sondergleichen, mal seine Augen aufgemacht hätte - ein Elfmeter weniger gegen uns (wenn überhaupt Foul, dann meilenweit vor dem Strafraum!), ein Elfmeter mehr für uns (klares Handspiel in der Nachspielzeit!), wer weiß. Oder wenn der ewige Stiefler vielleicht das Ding mal gemacht hätte, wer weiß.
Fast hätten wir's gepackt, aber es hat nicht sollen sein, und wir können wirklich stolz auf das alles sein. Auf unsere Mannschaft, dass sie so eine Leistung gebracht hat. Auf den prall gefüllten Block von Sandhäusern, der gezeigt hat, wer wir sind. Darauf, dass nicht aufgegeben wurde, bis zum Schluss nicht. Und darauf, dass wir auch nach der Niederlage noch lautstark gezeigt haben, wie es ist, mit erhobenem Haupt rauszufliegen.
Die Niederlage schmerzt, aber es war ein geiles Erlebnis, DANKE Jungs! Wenn wir so weiter auftreten, dann werden wir den Klassenerhalt schaffen. FÜR DIE ZWEITE LIGA!!! SPORTVEREIN!!!!
Wann soll dieses Handspiel denn gewesen sein? Bei SKY konnte man gut sehen dass der Ball an den Oberschenkel ging. Trotzdem Kompliment an die Mannschaft. Hätte Stiefler nicht so kläglich vergeben..........
Zitat von SVS1965 Wann soll dieses Handspiel denn gewesen sein? Bei SKY konnte man gut sehen dass der Ball an den Oberschenkel ging.
Beim letzten Angriff, als Riemann vorne war. Sah im Stadion für mich nach Hand aus - und auch in der Sportschau-Zusammenfassung. Der Moderator behauptet zwar das Gegenteil, aber ich habe die Pausenfunktion bemüht. Sky habe ich nicht zur Verfügung. Wie auch immer, in der ersten Halbzeit pfeift der Clown fast nix, und in der zweiten Halbzeit einen ordentlichen Stuss. Seine Noten bestätigen ja seine Qualität...
Und trotzdem MUSS Stiefler den machen!!!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."