Also ich fand die Stimmung heute leider wieder schwach. Wenn das alles ist, was man nach einem so groß angekündigten Fantreffen (halbe Seite in der RNZ...) motivieren kann, dann kann mans eigentlich auch ganz lassen...ob keine Stimmung oder gewollt, aber nicht gekonnt ist ja auch Wurst. Als die Mannschaft gegen Ende des Spiels nochmal Druck aufgebaut hat, wurde es besser, das meiste kam da aber auch von der Geraden...vom Fanblock hat man nicht viel gehört...ich weiß, dass ihr da nichts dafür könnt, einer muss ja den Anfang machen...aber es waren so viele junge Leute im Stadion, warum wollen die denn die Mannschaft nicht unterstützen? Am Spiel lags ja wohl heute nicht, das war trotz der Torlosigkeit relativ gut. Wo sind denn all die Leute vom Dortmund-Spiel hin???
...schwaches Spiel, schwache Fankurve, nur 1600 Zuschauer bei so einem "Spitzenspiel" der 3.Liga = einfach nur schwach!! wenn das so weiter geht, was dann? Man hat ja immer das Gefühl, das man Zuhause ein Auswärtsspiel anschaut...die Gästefans singen und jubeln wie bei einem Heimspiel...eine Schande ist das...die große Fahne war ja heute meistens nur eingerollt, ist der Fahnenschwenker eingeschlafen??...ich hoffe, das die Vereinsführung endlich mal handelt und die Fankultur wieder belebt (wie damals beim Oberliga-Aufstieg)...und keine treuen SVS Fans mehr Stadionverbote erteilt, auch wenn Sie mal über die Stränge schlagen...
Zitat von SVFan 2011:x ...schwaches Spiel, schwache Fankurve, nur 1600 Zuschauer bei so einem "Spitzenspiel" der 3.Liga = einfach nur schwach!! wenn das so weiter geht, was dann? Man hat ja immer das Gefühl, das man Zuhause ein Auswärtsspiel anschaut...die Gästefans singen und jubeln wie bei einem Heimspiel...eine Schande ist das...die große Fahne war ja heute meistens nur eingerollt, ist der Fahnenschwenker eingeschlafen??...ich hoffe, das die Vereinsführung endlich mal handelt und die Fankultur wieder belebt (wie damals beim Oberliga-Aufstieg)...und keine treuen SVS Fans mehr Stadionverbote erteilt, auch wenn Sie mal über die Stränge schlagen...
Noch sind ja noch 2heimspiele von def Karten aktion von Dortmund. Glaub danach gehts noch mehr bergab
ich verstehe nicht,wieso das wieder sooooo schlecht geredet wird...es war mal ein anfang...immer noch besser als gar keiner oder? ihr könnt euch gerne zu uns stellen,jede stimme ist momentan goldwert!;)
Im Gegensatz zu dem Spiel gegen Bielefeld fand ich die Stimmung schon sehr gut gestern. Auch das alle Fanclubs hinterm Tor standen halte ich für eine ordentliche Sache, desweiteren sollte man nicht vergessen, dass sämtliche Fussballclubs in der Umgebung Heimspiel hatten (KSC, Hoffenheim, Waldhof, Lautern etc.) und zurzeit gerade Urlaubszeit ist. Aber jetzt schon wieder zu meckern ist meines Erachtens unnötig. Man kann nicht erwarten dass das Hardtwaldstadion zu von jetzt auf gleich ein Hexenkessel wird ? Das wäre das gleiche wie zu erwarten, das von heut auf morgen alle Leute mit Elektroautos fahren!! Wenn jeder seine Energie statt ins Meckern in einen einfachen Beifall umwandeln würde, dann würde sich die Stimmung mit Sicherheit nochmals verbessern. Daher appelliere ich nochmals an alle Nörgler: Klatscht lieber ein oder zwei mal anstatt 90 Min. zu meckern, denn davon haben wir als Fans und die Mannschaft auch nichts davon. Und an die Fans die hinterm Tor standen: " Mir hat`s gefallen hinterm Tor und die Stimmung war den Umständen entsprechend auch gut".
Wer vielleicht die Gesänge des SVS nicht kennt, kann hier ein Teil der Gesänge anhören:
diese ewige Diskussion um Stimmung im Stadion und Standort der Leute gibt es, seitdem ich zum SVS gehe (also ca 4,5 Jahre). es war mal gut (Oberliga/Regio),bis einige Leute in der Geschäftsführung (Herr G.) und die Polizei der Meinung waren, "aufmüpfige" Sandhäuser für Kleinigkeiten knallhart zu bestrafen.Andere Fanszenen lachen sich kaputt über deren "Delikte" und damit war die blühende Pflanze "weitgefächerte Fankultur" in Sandhausen erstickt.Mag sein, dass ich auch nicht alles gut heisse,was gelaufen ist-aber wie es auf dem Dorf so ist:jetzt ist Ruhe im Stall,keiner hat mehr richtig Bock,überhaupt etwas zu machen und ich bin mir sicher, dass sich (leider) daran auch in den nächsten 1-2 Jahren nix ändern wird.
ich könnte noch mehr dazu sagen,aber das soll erst mal reichen, bevor sich einige Leute wieder persönlich angegriffen fühlen...
Es wird bestimmt besser werden, ja, es war schwach gestern, aber ein Anfang... ich persönlich werd weiterhin heißer nach Hause kommen... und daran wird sich nix ändern... ich kann nur hoffen, das mit der Zeit mehr davon angesteckt werden, aber ich finde, bei so wenig leuten im Stadion sah es dennoch gut aus *im Vergleich zu sonst* was gestern hinter dem Tor stand *dafür Daumen hoch* und immer daran denken, ein guter Furz stinkt nicht sofort
Zitat von Polizistenduzer11dann mal mein Wort zum Sonntag:
diese ewige Diskussion um Stimmung im Stadion und Standort der Leute gibt es, seitdem ich zum SVS gehe (also ca 4,5 Jahre). es war mal gut (Oberliga/Regio),bis einige Leute in der Geschäftsführung (Herr G.) und die Polizei der Meinung waren, "aufmüpfige" Sandhäuser für Kleinigkeiten knallhart zu bestrafen ...
Und nun werden den Zuschauern auch noch die Regenschirme von der Security am Eingang abgenommen. - Was soll das denn? Ach ja, - mit dem netten Hinweis diese Aktion ist nicht von uns, sondern vom Verein so veranlasst und gewünscht. Hallo, - gehts noch? Als dann der Regen einsetzte, haben logischerweise die ersten Unbeschirmmten das Stadion verlassen, mit dem Versprechen so schnell nicht mehr vorbeizukommen. Prima, - so kann man natürlich auch noch die letzten Zuschauer vergraulen! meint "Block A"
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von Polizistenduzer11dann mal mein Wort zum Sonntag:
diese ewige Diskussion um Stimmung im Stadion und Standort der Leute gibt es, seitdem ich zum SVS gehe (also ca 4,5 Jahre). es war mal gut (Oberliga/Regio),bis einige Leute in der Geschäftsführung (Herr G.) und die Polizei der Meinung waren, "aufmüpfige" Sandhäuser für Kleinigkeiten knallhart zu bestrafen ...
Und nun werden den Zuschauern auch noch die Regenschirme von der Security am Eingang abgenommen. - Was soll das denn? Ach ja, - mit dem netten Hinweis diese Aktion ist nicht von uns, sondern vom Verein so veranlasst und gewünscht. Hallo, - gehts noch? Als dann der Regen einsetzte, haben logischerweise die ersten Unbeschirmmten das Stadion verlassen, mit dem Versprechen so schnell nicht mehr vorbeizukommen. Prima, - so kann man natürlich auch noch die letzten Zuschauer vergraulen! meint "Block A"
Man, da hat man doch echt das Gefühl, dass der Verein so ziemlich alles dafür tut, dass die Zuschauer wegbleiben...da fehlen einem doch echt die Worte.
Noch zur Stimmung im Stadion, das was auf dem Fantreffen besprochen wurde ist beim Spiel umgesetzt worden. Man hat sich darauf geeinigt dass wir uns beim Vorsängerpodest positionieren und das hat doch super geklappt. Wir haben einen Anfang gemacht auf dem aufbauen kann, und dies sollte man mal positiv bewerten, daher kann ich die kritischen Einträge nicht verstehen. Man kann doch nicht davon ausgehen, es gibt ein Fantreffen und gleich bebt wieder der Hardtwald. Dass wir wenig Zuschauer haben, obwohl wir sehr gut in die Runde gestartet sind, hat bestimmt mehere Gründe, nur eines ist doch auch klar, welche backen kann ich auch nicht. Meine Hoffnung, dass wir gegen Regensburg da weiter machen wo wir beim letzten Heimspiel aufgehört haben...und vielleicht gesellen sich ja noch mehr Fans dazu.