_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Würde mich nicht wundern, wenn AS ihn aufgrund der Reisestrapazen und mangelnden Vorbereitung erstmal nicht in der Startelf aufstellt, andererseits haben wir ja kaum gleichwertige Alternativen zur Verfügung momentan. Wir als Verein haben jedenfalls nur Nachteile von dieser Länderspielabstellung, zumal sie völlig unnötig war, wenn er nichtmal 1 Minute gespielt hat...
Andrew Wooten wurde gestern beim Spiel der USA gegen Costa Rica (O:1) in der 72. Minute eingewechselt und feierte somit sein Debut als Nationalspieler.
Zitat von freibeuterAndrew Wooten wurde gestern beim Spiel der USA gegen Costa Rica (O:1) in der 72. Minute eingewechselt und feierte somit sein Debut als Nationalspieler.
Immerhin mal auf dem Platz gestanden. Glückwunsch an ihn. Am Samstag gegen Mexiko war er aber nicht mal im 23er-Kader... Er ist mit der Nominierung im September 4 mal durch die halbe Welt geflogen und hat unterm Strich 18 Minuten in einem Freundschaftsspiel gespielt.
Freut mich für ihn...leider ist der Zeitpunkt kurz vor der schweren Partie gegen Lautern etwas...wie sagt man...suboptimal für uns.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Was wurde und wird voraussichtlich wieder über Andrews pummelige Behäbigkeit geschrieben! Wir wollen ihn doch nur Tore schießen sehen ! Wollen wir das aber wirklich mit diesem Wissen.....
"Ein Zuspiel von Leart Paqarada verwertete Andrew Wooten an seinem 27. Geburtstag zum bereits dritten Saisontor (8.). Die Oma in Worms, die die Tore des Enkels mit einem Kuchen belohnt, kriegt endlich wieder zu tun."
Unser Andrew wird mal wieder mit dem FCN in Verbindung gebracht -in deren Foren wünscht man sich fast ausschließlich eine Verpflichtung für sofort oder auch zum Sommer. Wenn er denn gehen möchte und schlau ist , sondiert er den Markt im Sommer , da bekommt er sportlich sicher bessere Angebote.Bei den klammen Nürnbergern sehe ich da in den nächsten Jahren keine Aufwärtsentwicklung - da ist er bei uns besser aufgehoben Also Andrew: bleibe beim SVS , mit Lucas paßt das doch prima .So einen genialen Partner hast du in Nermbech nicht.
Zitat von RohrhöferUnser Andrew wird mal wieder mit dem FCN in Verbindung gebracht -in deren Foren wünscht man sich fast ausschließlich eine Verpflichtung für sofort oder auch zum Sommer. Wenn er denn gehen möchte und schlau ist , sondiert er den Markt im Sommer , da bekommt er sportlich sicher bessere Angebote.Bei den klammen Nürnbergern sehe ich da in den nächsten Jahren keine Aufwärtsentwicklung - da ist er bei uns besser aufgehoben Also Andrew: bleibe beim SVS , mit Lucas paßt das doch prima .So einen genialen Partner hast du in Nermbech nicht.
Ich denke auch, dass Andrew gut beraten wäre,aktuell nicht zu wechseln. Kann er seine in der Hinrunde gezeigte Leistung auch in der Rückrunde bestätigen, bekommt er sportlich betrachtet sicherlich bessere Optionen als den Club. Andererseits (1) könnte er durch einen Wechsel vermutlich direkt einige Euronen auf seinen Gehaltszettel draufpacken. Andererseits (2) könnten wir jetzt noch einige Euronen für das Vereinskonto einstreichen.
Sportlich wäre ein Wechsel für uns ein herber Verlust. Klar, wir haben Lucas Höler, die anderen Stürmen fallen dann leistungsseitig aber schon deutlich ab....
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Das ist wohl immer so, wenn die Anfrage kommt, ist es eh zu spät. Dann sind sich der neue Verein und der Spieler bereits einig. Dann geht es "nur noch" um die Kohle.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!