Der Schiedsrichter sollte in seinem Leben kein Zweitligaspiel mehr pfeifen dürfen und Grifo gehört lange gesperrt, hab schon ewig keine solch unsportliche Aktion mehr gesehen im Fußball.....
Leider hat der Schiri das Spiel entschieden: eine Schwalbe gegen uns gepfiffen und dann Kübler in der Nachspielzeit den Pfiff verwehrt.
Selten so um 3 Punkte betrogen worden !!! Zur Person von Herrn Grifo verkneife ich mir jetzt jegliche Kommentare, denn sonst könnte ich UNSPORTLICH werden !!!
Bei allem verständlichem Ärger ... wieder ein gutes Spiel, weiter so. Wir bleiben drin, allen Widrigkeiten, Schiedsrichtern, Unsportlichkeiten zum Trotz. Mund abputzen, weitermachen! Für die 2. Liga, SVS!
Ich erspare mir jeglichen Kommentar zu Herrn G. vom FSV und zu der Szene. Wenn ich es täte, würde ich hochkant hier rausfliegen. Genauso zum Schiri. Wir können hier schreiben was wir wollen, es wird nichts passieren, rein gar nichts.
Zum Spiel: Es war nicht wirklich gut, auch nicht wirklich schlecht, ein bisschen Rückfall in alte Zeiten, ab und zu auch mal richtig gut. Leider wurden heute viel zu viele Pässe unsauber gespielt, der Platz war jetzt wohl auch nicht so furchtbar schlecht, es damit zu entschuldigen. Unterm Strich kann man ja eigentlich mit dem Punkt auch leben, aber so... Nehmen wir´s wie Stepi: Lebbe gehd weida!
Mit dem Spiel unserer Mannschaft war ich sehr zufrieden, höchstens aus den Chancen hätte man etwas mehr machen können. Ich hoffe unsere Jungs stecken diese zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit gut weg. Macht weiter so, dann packen wir's mit dem vierten Jahr 2. Liga!
Denke mal das Riemann wohl noch gesperrt wird wegen dem Angriff auf den Schiri..und Herr Machmaier wird auch ein paar Euro bezahlen müssen.. das versteht dann der DFB unter Gerechtigkeit lol Das Spiel war nicht schlecht...wir haben nur verpasst ein 2.Tor zu machen ...egal viel ist ja nicht passiert in der Tabelle !!!
Wir sind jetzt die 3. Saison in der 2. Liga das macht 68 plus 26 Spiele = 94 Spiele gesamt und wir hatten noch nicht ein Montags-spiel.....!!! Wir werden regelmäßig verpfiffen.....auch sonst sind wir massiv benachteiligt (Stadion-Zuschauer-Sponsoren..ect)..werden überall nur belächelt ...aber das macht es ja so geil ein Fan vom SV Sandhausen zu sein........wir lassen uns nämlich trotzdem nicht unterkriegen !!!
Mann könnte fast meinen die wollen uns nicht in der Bundesliga ....hahahahahaha
Ich sage euch nächste Saison bekommen wir mal ein Montags-Spiel den wir werden um den Aufstieg mitspielen !!!
ich lese das Forum seit langer Zeit mit großem Interesse, vielen Dank an alle Mitwirkenden!!! Und bislang war für mich die passive Rolle durchaus ok. ABER JETZT IST SCHLUSS!!! Heute ist mir der Kragen geplatzt! Ich habe die Schnauze voll von diesen versch.... Schiedsrichtern und Kommentatoren. WO SIND WIR DENN HIER??? IST DAS EINE BANANENREPUPLIK? DER TYP auf SCHKEI findet das alles ok, was der gelbe VOLLDEPP zusammenpfeift! OK, nach der 3. Zeitlupe hat selbst der Idi.. gerafft, dass das ein ganzer Schwalbenschwarm von dem Grifo war..., immerhin. Ich habe immer mehr das ungute Gefühl, dass DIE (DFL) uns nicht in DEREN schöner 2. Liga haben wollen. Übrigens, der Parteiische war mal wieder der gute Herr Wingenbach aus der Pfalz, unterirdisch. Anyway, wir sind der moralische Sieger und gegen Union können, nein, werden wir den Klassenerhalt sichern. Gratulation an die Mannschaft für die Leistung und die Selbstbeherrschung - wie gesagt mir ist schon beim TV-Gucken der Kragen ganz eng geworden!!!!! So - Blutdruck ist wieder bei 150, aber das musste mal raus....
Mit Sicherheit eine der dreistesten Schwalben aller Zeiten, nachdem der FSV lange keine Mittel gegen einen gefestigten SVS gefunden hat, den das auch nicht umwerfen wird..eine Sperre für Grifo sollte das schon nach sich ziehen. Wenigstens haben die Löwen gegen Aalen noch den Ausgleich geschossen.
Trotz verk.....tem Elfer - Sitmmung im Bus drei is gut! Wir haben 2 Punkte verloren aber einen gewonnen !! Schei....eck aber es geht weiter !!! Ole ole Sandhausen Ole !
Dass die uns nicht in ihrer Liga wollen, fing doch schon in der 3.Liga an. Und trotzdem haben wir uns durchgesetzt!!! Und gerade eben sehe ich die Zusammenfassung in Sport 1 und könnte k....!!!! SAUEREI !!! Dann gibt's der Dreck.... auch noch zu, dass er 'ne Schwalbe fabrizert hat. Und der Elfer für uns in der Nachspielzeit wird natürlich auch nicht gepfiffen. Kein Wunder, dass Riemann voll ausflippt. Egal, wir werden uns in der 2.Liga halten, auch wenn die DFL uns da nicht haben will. Jetzt erst recht !
Ich hoffe Riemann hat diesen Versagern ordentlich die Meinung gegeigt. Ich habe lange kein Spiel mehr gesehen, indem ein Schiri so entscheidend daneben gepfiffen und ins Spiel eingegriffen hat. War der gekauft ? Was hat der Linienrichter eigentlich bei dem "Foul" im Strafraum gesehen ? Und wie kann man das Foul an Kübler nicht sehen ?
Heute haben es die Schiris zu vertreten, dass der SVS heute 2 Punkte verloren hat.
Zu Grifo: Schwalbe a la Möller und dann behaupten: Hauptsache Punkt geholt. Drecks**.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)