Hmmmm...auf der Homepage der TSG Pfeddersheim tauchen wir nicht mal auf. So wichtig scheint denen unser Testspiel heute offenbar nicht zu sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeHmmmm...auf der Homepage der TSG Pfeddersheim tauchen wir nicht mal auf. So wichtig scheint denen unser Testspiel heute offenbar nicht zu sein.
Auf welcher Homepage warst du? Hier wird es erwähnt:
Zitat von Don JorgeHmmmm...auf der Homepage der TSG Pfeddersheim tauchen wir nicht mal auf. So wichtig scheint denen unser Testspiel heute offenbar nicht zu sein.
Auf welcher Homepage warst du? Hier wird es erwähnt:
Das Wappen war gleich, aber die Seite sah anders aus. Keine Ahnung, wo ich da gelandet war.
Zum Spiel: In der ersten Hälfte recht munter gab's in der zweiten Hälfte mit wieder komplett gewechselter Garnitur schwere Kost. Komischerweise kam die Mannschaft, die ich eigentlich als die schnellere eingeschätzt hätte, nicht in Tritt. Herausheben könnte ich diesmal niemanden, aber es herrschten ja auch mörderische Temperaturen. Was soll's, war nett dort.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von frankenthalerDer SVS gewinnt in Pfeddersheim mit 5:0!
Tore von Damian Rossbach, Andrew Wooten, Florian Hübner; Moritz Kuhn und Ranisav Jovanovic
1. Halbzeit mit Kühn, Klingmann, Olajengbesi, Hübner, Rossbach, Linsmayer, Kulovits, Wooten, Stolz, Thiede, Bouhaddouz sehr ansprechend, viel über rechts mit Klingmann. Stolz eher blass trotz Tor.
2. Halbzeit mit Wulle, Hammann, Kister, Schulz, Paqarada, Bieler, Schwarz, Kuhn, Zillner, Schaaf, Jovanovic eher blass, viel über links mit Paqarada. Aufregendste Szene: Jova macht endlich ein Tor, kurze Verwirrung ob das Tor gilt, weil Jova völlig unnötig den Ball weghaut und dafür gelb kassiert. Tor gültig.
Wenn du in 5 Vorbereitungsspielen kein Tor bekommst, na dann stehen beide Abwehrreihen nicht schlecht Jetzt musst du nur die besten Jungs am ersten Spieltag aufstellen !!
lt. Gmünder Tagespost gewinnt der SV Sandhausen das Testspiel gegen den VfR Aalen mit 0:2 Tore durch Jovanovic (Elfmeter) und Zenga http://www.gmuender-tagespost.de/819910/
Zitat von Helmhöltzerinlt. Gmünder Tagespost gewinnt der SV Sandhausen das Testspiel gegen den VfR Aalen mit 0:2 Tore durch Jovanovic (Elfmeter) und Zenga http://www.gmuender-tagespost.de/819910/
Das 2. Tor ist lt. Facebook-Seite vom SV durch Ola gefallen.