EDIT: Ohlieweleit, welche Praktikanten haben die denn da als Kommentatoren hingesetzt?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Unser SVS gewinnt 2:0 gegen Unterhaching. Tore durch Bouhaddouz und Jovanovic. Weiter ohne Gegentreffer!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Jova ist für unterklassige Gegner eigentlich auch nicht zu verteidigen. Er ist größer als die meisten Innenverteidiger und er weiss halt wo das Tor steht und hat mittlerweile soviel Erfahrung im Profifussball, der weiss einfach wo er stehen muss. Einzig die Geschwindigkeit musste dem Alter Tribut zollen, aber sonst, ist er immernoch ein Top Mittelstürmer.
Gerade kommt von Helmhöltzerin topaktuell das Ergebnis rein: Der SVS schlägt den SC Freiburg mit 2:1. Tore durch Wooten und Zillner. SAUBER!!! Da lässt sich das erste Gegentor der Vorbereitung doch gut verschmerzen!
Schönes Ergebnis! Würde mich interessieren, wie das Spiel so war. Welche Mannschaft hatte mehr Chancen, haben sich diverse Spieler ausgezeichnet, war der Sieg verdient oder glücklich etc. Ein Spielbericht von jemandem der/die dort war wäre super!
Bei uns waren folgende Spieler am Start: SV Sandhausen: Knaller - Klingmann, Kister (63. Olajengbesi), Hübner (63. Schulz), Paqarada (79. Roßbach) - Linsmayer (33. Kratz), Kulovits (79. Hammann) - Thiede (71. Bieler), Kosecki (71. Zillner) - Wooten (71. Stolz), Bouhaddouz (71. Jovanovic)
Die Freiburger liefen folgendermaßen auf (Quelle SC-Seite):
Zitat Der SC begann mit: Schwolow, Hedenstad (45.Günter), Torrejon, Höhn, Höfler, Schuster, Mudjza, Frantz, Philipp, Kleindienst (Guédé), Petersen.
In der 65.Minute wurden die restlichen Feldspieler ausgewechselt und es kamen Mitrovic, Bohro, Abrashi, Darida, Riether, Stanko, Dorn und Gastspieler Stenzel von Borussia Dortmund II auf den Platz. Vincenzo Grifo, Marc-Oliver Kempf und Lukas Kübler wurden leicht angeschlagen geschont.
Lukas Kübler traf also nicht auf seine alten Kumpanen - zumindest nicht auf dem Platz, vor Ort war er wohl.
Und dass Schwalbenkönig Grifo jetzt in Freiburg gelandet ist wusste ich gar. Schade, dass ein eigentlich sympathischer Verein jetzt so einen Unsympathen (andere Vokabeln zu ihm spare ich mir, obwohl ich sie parat hätte) in den Reihen hat.
Hier nur ein Mini-Live-Bericht, denn wir konnten nur die erste Halbzeit wirklich verfolgen. Die Startelf fand ich sehr überzeugend, allen voran Kuba und Wooten, der jetzt mit der Nummer 8 aufläuft. Kuba mit großer Übersicht, schnell, agil und Wooten sehr engagiert. Knaller mit einigen sehr guten Paraden. Bouhaddouz wirkte ein wenig müde oder unlustig, kann mich leider nicht entscheiden, fand aber dann mehr ins Spiel. Beim 1:1 wirkte Kuba ein wenig unglücklich, denn vermutlich hätte er auf den Torschützen Mike Frantz aufpassen sollen. Linsmayer wurde leider schon in der 1. Hälfte ausgewechselt, weil er einen heftigen Tritt abbekommen hat. Grundsätzlich fand ich Freiburg nicht dominant und den SV sehr aktiv. Christian Streich war aber auch sehr ruhig, ich glaube, ich habe ihn nur 2x wild gestikulieren sehen. Was ich von der 2. Hälfte mitbekommen habe, ist nicht sehr viel, außer dass es sehr heiß war, das Trainingslager hart und der SV wohl etwas aktiver als der SC. Freut mich sehr für Zillner, dass er das Tor gemacht hat. Ich hoffe, er kommt stark in die Runde. Die Freiburger, ca. 50 an der Zahl, waren Sandhausen wohl gesonnen, sehr freundlich und wollen alle zum Auswärtsspiel nach Sandhausen kommen. Grifo habe ich Gott sei Dank auch nicht gesehen und Lukas Kübler haben wir nochmal alles Gute in Freiburg gewünscht. Er wurde ja sicherheitshalber geschont.
Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen, glaube ich, außer dass es landschaftlich sehr, sehr schön war und die Österreicher wirklich freundlich waren.
Zitat Alois Schwartz: ".... In den letzten beiden Runden haben wir in 68 Spielen 72 Gegentore hinnehmen müssen. Das sind nur sechs weniger als im ersten Zweitliga-Jahr mit 66 Gegentoren in 34 Spielen."....
Ups "Der Punkteabzug macht uns stärker"... hoffentlich verrechnet sich da unser Trainer mal nicht!