Montagsspiel 2 Tage vor dem Pokal. Tja, unser Freund, die DFL. Da sind wir wohl einigen Herren wirklich der sprichwörtliche "pain in the ass", wie der Brite sagt. Denen wünsche ich ähnliches wie unserem Kollegen Grifo.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wir haben kein Montagsspiel, das Spiel ist sonntags. Ich habe es erst gedacht, weil wir das letztes Spiel des Spieltages haben. Da hat der kicker wohl nicht richtig hingeguckt. Vor dem Pokal sind doch relativ selten Montagsspiele, es sei denn beide Vereine sind schon ausgeschieden und die Begegnung hört sich n bisschen nach was an. Wann sollen wir dann im Pokal spielen? Es müssen doch immer zwei Ruhetage zwischen zwei Spielen liegen.
Oha, dann wohl doch nicht. Aber meine Meinung über die DFL...lasse ich dennoch einfach mal so stehen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich kenne da ein paar gute Optiker, die ich bei Bedarf empfehlen könnte.... Diese dauernden Freitagsspiel sind wirklich nervig, aber wenn man anschaut, dass Lautern genauso viele Freitagsspiele hat, glaube ich kaum an eine Absicht von Seiten der DFL.
Zitat von Hermann_SandhäuserIch kenne da ein paar gute Optiker, die ich bei Bedarf empfehlen könnte.... Diese dauernden Freitagsspiel sind wirklich nervig, aber wenn man anschaut, dass Lautern genauso viele Freitagsspiele hat, glaube ich kaum an eine Absicht von Seiten der DFL.
Es ist ja schlimmer als ne Absicht, die denken garnichts
Zitat von NicolasBAlles klar...obwohl ich die Wette gerne verlieren würde
Du bist erhört worden: Montagsspiel gegen Duisburg! Darauf hat die Welt gewartet. Und das 2 Tage vor dem Pokalspiel Stell schon mal das Bier für Frankenthaler kalt.
9 Freitagsspiele bei 17 Spieltagen, nur Lautern kann da noch mithalten. Da wird der Kunz aber wieder weinen, so Kaiserslautern-unfreundlich diese Spielplan.
Nun, zu früh gefreut... aber das wird schon noch. Vorausgesetzt unser SVS spielt noch oft so spektakulär wie an den Spieltagen 1-3, dann können wir nicht mehr ignoriert werden (hat ja auch der Presse-Hype nach Paderborn gezeigt) und es wird ein Montagsspiel geben.
Bin ich zu optimistisch? OK, ich drücke es so aus: Spektakuläre Spiele erhöhen zumindest die Wahrscheinlichkeit auf ein Montagsspiel.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)