Zitat von Chesd333dddDei DFL hat die ersten 3 Rückrundenspiele zeitgenau angesetzt. 2 davon sind noch in diesem Jahr. Welch Wunder, wir spielen dreimal freitags.
Wollte ich auch gerade schreiben. Vielleicht sollte der Verein bei der DFL den Antrag stellen, "nur" noch freitags zu spielen, dann hätte man als Fan wenigstens Planungssicherheit!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Ich weis gar nicht was ich sonst am Freitag abend tun sollte hahahahaha Das ist eine bodenlose Frechheit....einen Verein so zu ignorieren. Wir haben schon wenig Zuschauer und durch die ständige Freitagsspielerei werden es wohl auch nicht mehr Egal....!
Oder wir machen's wie in Paderborn...wir müssten nur einen besorgten und lärmgeplagten Anwohner finden, der per Klage Freitagsspiele ausknippst. Kennt jemand vielleicht einen, der das gerne übernehmen würde?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Moe13Ich würde sagen, dass in der Rückrunde jetzt nicht mehr viele Freitagsspiele kommen dürfen:
Wir haben 9 Freitagsspiele bei den ersten 17 Spieltagen FC St. Pauli 1 FC Heidenheim 7 VFL Bochum 8 SC Freiburg 4 RBL 4 1. FC Kaiserslautern 9 Eintracht Braunschweig 4 FSV Frankfurt 8 1. FC Nürnberg 3 Arminia Bielefeld 8 Karlsruher SC 3 SpVgg Greuther Fürth 6 Union Berlin 2 SC Paderborn 4 1860 München 3 MSV Duisburg 2 Fortuna Düsseldorf 8
Und jetzt haben wir mal ein Montagsspiel und das zwei Tage vor dem Pokal ist auch der Hammer
Jetzt sind wir bei 12, in Worten ZWÖLF, korrigiert mich, falls das nicht stimmt.
FC St. Pauli 1+1 FC Heidenheim 7+1 VFL Bochum 8+1+1 SC Freiburg 4+1 RBL 4 1. FC Kaiserslautern 9+1 Eintracht Braunschweig 4+1 FSV Frankfurt 8+1 1. FC Nürnberg 3 Arminia Bielefeld 8+1 Karlsruher SC 3+1 SpVgg Greuther Fürth 6 Union Berlin 2+1+1 SC Paderborn 4+1+1 1860 München 3+1 MSV Duisburg 2 Fortuna Düsseldorf 8
Zitat von Don JorgeOder wir machen's wie in Paderborn...wir müssten nur einen besorgten und lärmgeplagten Anwohner finden, der per Klage Freitagsspiele ausknippst. Kennt jemand vielleicht einen, der das gerne übernehmen würde?
Das Verbot gilt dort erst ab 22 Uhr Wir haben dort auch freitags gespielt
Mist. Und die Idee war so gut. Und wenn wir sagen, es könnte ja Verlängerung und Elfmeterschießen geben? Vielleicht merkt's ja keiner...
Einerseits mag ich ja Flutlicht-Atmosphäre. Andererseits geht's hier aber wirklich um bares Geld, das uns durch Zuschauerausfall verloren geht. Ganz davon abgesehen, dass es auch für berufstätige Stammzuschauer, die nicht grad um die Ecke arbeiten, so mehr als schwierig gemacht wird.
Bislang 12 Freitags-Termine - und da kommen ja garantiert noch welche drauf - das ist schon ein Frechheit der DFL-Pflaumen. Können die eigentlich irgendwas gescheit?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeMist. Und die Idee war so gut. Und wenn wir sagen, es könnte ja Verlängerung und Elfmeterschießen geben? Vielleicht merkt's ja keiner...
Einerseits mag ich ja Flutlicht-Atmosphäre. Andererseits geht's hier aber wirklich um bares Geld, das uns durch Zuschauerausfall verloren geht. Ganz davon abgesehen, dass es auch für berufstätige Stammzuschauer, die nicht grad um die Ecke arbeiten, so mehr als schwierig gemacht wird.
Bislang 12 Freitags-Termine - und da kommen ja garantiert noch welche drauf - das ist schon ein Frechheit der DFL-Pflaumen. Können die eigentlich irgendwas gescheit?
Wir können auch versuchen das Flutlicht abzumontieren Vielleicht kommen sie ja dann noch auf die Idee, dass wir freitags mittags spielen sollen, wäre mal was anderes
Meine Frau wird sich sehr über die Samstagsspiele "freuen" - "Do laaft jo dann widda nix im Gadde" - "Nää Fraa - des ähnzigschde was do laaft is de Dopsi"