Zitat von Moe13Sehr schön. Vor allem Sonntag nach Lautern, da kann man noch einen Ausflug in der Pfalz mit einplanen, wenn man das will .
Genau, ne schöne Wanderung durch die Pfalz...gell DON!
Klar, da wandere ich wie der wilde Watz! Von hier zum Fanbus, auf dem Betze dann vom Fanbus hoch auf die Tribüne. Und beides nach dem Spiel wieder umgekehrt. Dann bleibt nur zu hoffen, dass ich auf der Rückfahrt vom Helene-Fischer-Megamix verschont werde.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Jetzt hat man mal ein Montagsspiel und das ist dann nicht exklusiv und auch noch um 18:30 Uhr auswärts. Weil Bremen gegen Stuttgart den 20:15 Uhr Termin bekommt. Ich hoffe, ich kann da dabei sein.
Gegen Montagsspiele hab ich nichts, da es ja in der Regel das einzige Spiel am Montag ist und auch erst nach 20 Uhr. Aber wenn man sich den Tag mit einem Erst Ligisten aus der Region teilen muss und man auch noch einen halben Tag Urlaub nehmen muss, ist es zum kotzen.
Zitat von runningholzwurm Ich denke das die Schalaktion fürs Spiel auch nicht funktionieren wird - oder bekommen wir doch 500 Auswärtsfahrer zusammen???
Schalaktion?
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von runningholzwurm Ich denke das die Schalaktion fürs Spiel auch nicht funktionieren wird - oder bekommen wir doch 500 Auswärtsfahrer zusammen???
Schalaktion?
Zitat von stefanFan-Treffen am Donnerstag , den 17. März 2016 ab 19.16 Uhr im BC-Haas-Haus
...
· Das Spiel gegen den Karlsruher SC soll zur Mottofahrt gemacht werden. Jeder erhält einen eigens entworfenen Sandhausen-Schal (Kosten 3,20 € je Stück bei einer Abnahme von 500 Schals). Ein Teil der Kosten wird evtl. über Becherpfand finanziert. Die Busfahrt nach Karlsruhe wird 10€ inklusive Schal kosten. Sobald das o.k. von Otmar Schork für diese Aktion vorliegt, werden die Schals bestellt.
Ja aber es ist eben ein Montagsspiel, welches eigentlich nicht den Namen verdient hat, weil noch ein Spiel der 1. Liga angesetzt worden ist...mMn hat die Ansetzung ein gewisses geschmäckle...
Sollte der VfB damit durchkommen, wird eben ein anderes 1.Liga-Spiel dann um 20 Uhr Montags stattfinden. Dafür sorgt dann schon Sky und Sport1 - denen geht es ja bekanntlich um Quoten. Die wir kleiner Dorfverein nicht bringen werden....
Im Grunde wäre jedes andere Montag-Auswärtsspiel auch nicht weniger dämlich oder besser erreichbar gewesen. So haben wenigstens aufgrund der räumlichen Nähe einige die Möglichkeit, das wahrzunehmen. Andererseits wäre Karlsruhe halt auch das Spiel gewesen, bei dem wir wochenends mit einigermaßen ansehlicher Mannstärke hätten auftreten können. Wie man's dreht ist's nix.
Wegen mir kann dieser Montags-Mist sowieso ganz weg. Aber das gierschlundige TV-Pack wird's schon noch schaffen, dass so ein Fußballwochenende künftig die ganze Woche dauert, zumal die Entscheidungsträger ja auch mit einem hübschen Stück vom finanziellen Kuchen geködert werden. Money makes the world go round.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."