Ganz schwierig zu beantworten. 4 unserer ersten 5 Gegner wollen aufsteigen! Vielleicht ist es gut, direkt gegen diese Mannschaften zu spielen, vielleicht aber auch nicht
Ganz entscheidend ist: Wir dürfen nach den ersten Spielen nicht unruhig werden und müssen hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen, auch wenn wir alle oder einen Teil der Minuspunkte mit in die Spieltage 2,3,4 oder weiter nehmen müssen. Unser Trainer hat es die letzten Saisons bewiesen, dass er mit schwierigen Situationen umgehen kann. Wenn wir mutig mitspielen, wird das Publikum auch die nötige Sensibilität entwickeln, das hoffe ich zumindest...
Unsere Situation ist schwierig und ich sehe uns vor einer knüppelharten Saison - auch wenn unser Kader mehr Alternativen bietet! 1916 % für den SVS (wer kam eigentlich auf die komische Idee 115 % Sandhäuser?)!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
@paolo Schön wieder mal etwas von dir zu lesen. Hatte schon Befürchtungen ein anderes Vereinsforum hat dich abgeworben und du könntest den Verein gewechselt haben… Deinen Ausführungen kann ich in diesem Fall zu 100% zustimmen!
@Markus Da ich die Spiele lieber sitzend verfolge und sicher kein Basteltalent habe, eine tolle Choreo aber gerne in schwarz-weis sehen würde, wäre eine kleine Geldspende dafür sicher drin. Also Daumen hoch für die gute Idee, Markus! +::bindafür:
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Könnte so passieren, aber ich denke, wir haben auch sehr gute Chancen, innerhalb der ersten 5 Spielen Siege einzufahren. Warum sollten wir nicht mal einen guten Start hinlegen, außer der Pessimismus vieler unserer Fans spricht eigentlich nix dagegen !! Man darf nicht vergessen, für die anderen Mannschaften beginnt die Saison auch erst und die müssen sich auch erstmal finden mit den Neuzugängen und einspielen. Ohnehin sollten Namen von Mannschaften uns egal sein, für uns ist jede (!!!) Mannschaft in dieser Liga eine große Nummer. Aber vielleicht ist es sogar gut, nicht soo gut zu starten. Ich kann mich erinnern, dass wir in unserer ersten Zweitligasaison 2012/2013 ziemlich gut gestartet und am Ende dann doch chancenlos abgestiegen sind... In den letzten beiden Saison hat es jeweils 5-6 Spieltage gedauert, bis wir den 1. Sieg eingefahren hatten und wir haben am Saisonende jeweils relativ locker die Klasse gehalten. Aber angesichts der -3 Punkte zu Beginn würde ich mir doch lieber einen guten Saisonstart wünschen !!
Unsere Situation ist schwierig und ich sehe uns vor einer knüppelharten Saison - auch wenn unser Kader mehr Alternativen bietet! 1916 % für den SVS (wer kam eigentlich auf die komische Idee 115 % Sandhäuser?)!
Ich hab mir auch schon gedacht, warum nicht 116% ?
Und der Spruch von Don "Ligazwerg und stolz darauf!!!" sollte unser Motto für die Saison sein. +::bindafür:
Ich setze noch einen drauf! Wie wäre es mit einer Choreographie zu diesem Thema gleich zu Beginn gegen die Eisernen? Mir ist bewusst, da steckt viel Arbeit dahinter und es kostet Geld. Ich selbst muss mir die ca. 20-25 SVS-Spiele, die ich der Saison besuche, zeitlich schon aus den Rippen schneiden, eine Choreo zu basteln käme daher für mich nicht in Frage - das ist ja aber eh eher Thema der Ultras (Blockade!). Nur das Ganze kostet natürlich auch Geld. Wie wäre es mit einem "Choreo-Fonds"? Wären auch noch andere dabei, derartige Aktionen finanziell zu unterstützen? Wenn dies genügend wären, wäre auch der Aufwand je "Sponsor-Fan" vermutlich überschaubar.
Hallo im "FANS"- bereich hab ich nen "Choreo" Vorschlag!
Zitat von runningholzwurm8-) Is der interne Fanbereich hier im Forum für uns! Musst du vom Admin zB Freibeuter freischalten lassen !
Davon habe ich auch noch nichts gehört! Freibeuter: bitte freischalten! Warum gibt es den geschützten Fan-Bereich, damit die Konkurrenz nicht "klaut"? Verstehe ich nicht so ganz. Bitte um Aufklärung!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ach, was weiß dieses Gossenblättchen schon über Fußball.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."