Zitat von Alex um nicht zu sagen karlsruhuiriniert...
Ja. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Wildparkler echt angepisst waren.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
echte Wildparksäue eben..ich weiß jetzt nicht, ob das auch gegen Karlsruhe war, als man auf der Trainerbank mal so erbost war, aber wenns da Parallelen mit Bechern gab, war die Aufregung nur zu verständlich. Was ähnliches gabs mal mit Moses Pelham bei Rock am Ring, aber andere Geschichte..
Puh, dann hoffen wir mal, dass der neue Krempel wenigstens einigermaßen anwächst. Ist ja jetzt nicht die ganz ideale Jahreszeit um frisches Grün anzulegen. Wäre hässlich, wenn wir das im Frühjahr grad nochmal machen (und zahlen) müssten.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...bekommt der Greenkeeper und seine Leute das bis Freitag wirklich gebacken... oder droht eine Spielabsage...vielleicht sollte man da mal dran denken und unnötige Kosten wie gegen KSC (meiner Meinung nach hätte man absagen müssen )...vermeiden....haben die Organisatoren vom SVS eigentlich keine Planen oder stimmt was nicht mit der Drainage...komisch....
Die Konkurrenz ist übrigens durchweg von kleineren Vereinen (da zähle ich die Ingos mal dazu...höhöhö...). Das ist machbar!!!
Die Konkurrenz ist übrigens durchweg von kleineren Vereinen (da zähle ich die Ingos mal dazu...höhöhö...). Das ist machbar!!!
...bereits passiert....
Nur: die anderen Tore sind zum Teil noch spektakulärer, bin mal gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird. Daumen drücken für DL und ALLE für ihn stimmen.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ist jemandem bekannt, ob der KSC für die Bächerattacken eine Strafe erhalten hat?
Ich lese heute folgendes im Kicker: "Auch der FC Schalke 04 wird vom DFB-Sportgericht zur Kasse gebeten. Während des Bundesligaspiels bei Bayer 04 Leverkusen am 29. November 2015 wurden in der 35. und 36. Minute aus dem Schalker Gästeblock diverse Gegenstände, hauptsächlich Getränkebecher, in Richtung des Bayer-Spielers Hakan Calhanoglu sowie des Schiedsrichter-Assistenten geworfen. Aufgrund dieses unsportlichen Verhaltens ihrer Anhänger erhalten die Königsblauen eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro."
Nicht falsch verstehen: Diese Strafe ist definitiv berechtigt. Becherwerfen, ob einen, zwei, zehn oder zwanzig, das ist gefährlich und muss bestraft werden. Ich habe auch das Spiel Leverkusen gegen Schalke gesehen und kann mich nicht mehr daran erinnern, fliegende Becher gesehen zu haben. Es gab diese aber offensichtlich und deshalb ist auch die Strafe berechtigt. Geschrieben wird von Bechern in der 35. und der 36. Spielminute!
Was war bei uns im Hardtwaldstadion los? Da flogen hunderte von Bechern, zum Teil ganz gezielt auf unsere Spieler und dies das ganze Spiel über! Misst das DFB-Sportgericht mit zweierlei Maß? Interessiert es niemanden, wenn in Sandhausen derartiges vorkommt? Müsste der SVS Anzeige erstatten? Wie sind die Regularien? Armes Deutschland, armer DFB!!!
In Relation zu den Vorkommnissen in Leverkusen gesetzt, müsste der KSC künftig gegen den SV Linx oder Barfuß Jerusalem spielen und dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Sehr interessante Fragen - ob man das als Privatmann bei den zuständigen Stellen erfragen kann?
Zitat von SVSMarkus Misst das DFB-Sportgericht mit zweierlei Maß? Interessiert es niemanden, wenn in Sandhausen derartiges vorkommt? Müsste der SVS Anzeige erstatten? Wie sind die Regularien? Armes Deutschland, armer DFB!!!
Tja, hier zitiere ich am besten unseren Innenthommy: Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung nur verunsichern.
ZitatDer Karlsruher SC ist vom Sportgericht des DFB wegen vier Fällen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 34.000 Euro belegt worden. [...] Zudem wurden während des Gastspiels beim SV Sandhausen am 20. November aus dem KSC-Fanblock Plastikbecher, Münzen, Feuerzeuge und Pappschilder auf das Spielfeld und in Richtung des Schiedsrichter-Assistenten geworfen.