Zitat von frankenthalerSchal-Aktion:Zuschauer: es wäre sehr wichtig die rote Laterne der Zuschauerzahlen an die Bornheimer abzugeben, daher hoffe ich auf viele, viele Zuschauer!!! +::bindafür:
Das haben wir am letzten Spieltag bereits erledigt
Ja, ich meine aber das wir auch am Ende der Saison die rote Laterne in Bornheim sehen. Und dafür ist das KSC-Spiel immens wichtig.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von Block AAlso, wenn noch jemand einen Flyer zum Kauf einer Karte inklusive Schal benötigt, dann bitte PN an mich!
Ahh, verstehe. Du bist also der, der durch Sandhausen gelaufen ist und die BAZ aus den Briefkästen gemopst hat. [schild=1,1,000000,C0C0C0]BAZ for sale[/schild]
Zitat von Block AAlso, wenn noch jemand einen Flyer zum Kauf einer Karte inklusive Schal benötigt, dann bitte PN an mich!
Ahh, verstehe. Du bist also der, der durch Sandhausen gelaufen ist und die BAZ aus den Briefkästen gemopst hat. [schild=1,1,000000,C0C0C0]BAZ for sale[/schild]
Das habe ich nur bei einem Briefkasten gemacht, hätte nicht gedacht, dass das ausgerechnet deiner war!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Freitag, 18.30 Uhr zu Gast bei uns der Karlsruher SC. Ein emotionsgeladenes Derby, wo es gilt von Anfang an hell wach zu sein. Ich hoffe unsere Jungs sind es und die 3 Punkte bleiben bei uns am Hardtwald. Für uns Fans wird es natürlich auch sehr schwer, die KSC Fans kommen in großer Anzahl zu uns, hier hilft nur eines, wir müssen alle dagegenhalten, zusammenstehen und jeder, so laut wie er kann unsere Mannschaft unterstützen. Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 2. Liga, Sportverein... Noch eine Anmerkung, ich hoffe die Region wacht endlich auf und kommt zahlreich zu uns ins Stadion, auch wenn es regnet, die Fanblöcke A 3 und A 4 sind überdacht, sodass hier keiner im Regen steht. Stefan, Fb
Alsdann...das Spiel rückt näher, morgen Abend gilt's bei ekligem Wetter dem hochnäsigen Nachbarn ein ekliger Gegner zu sein. Oft genug haben wir dem KSC schon die Stirn geboten, es wird höchste Zeit, dass wir das mal mit einem Sieg krönen. Es wird knapp und es wird dreckig, aber das soll mir egal sein, wenn wir den Dreier zuhause behalten. Seit den diversen Aufeinandertreffen mit den Blau-Weißen sind diese in meiner Sympathie-Skala um einiges nach unten gerutscht...mal sehen, wie sie sich morgen so benehmen.
Leider Gottes ist Mo Kuhn ausgefallen, ein echter Jammer, denn eine Flügelzange gemeinsam mit dem (zum Glück!!!) wiedergenesenen Kuba, das hätte ich sehr gerne mal gesehen, grade gegen diesen Gegner. Für Wooten wird's Zeit, dass er mal wieder ein richtig gutes Spiel zeigt, und das heißt: Nicht rumdaddeln, Zug zum Tor, reinmachen das Ding. Das wird eine enge Kiste, und wir werden nicht groß Zeit haben, denn die Karlsruher werden uns nicht groß Räume lassen. Daher muss die Devise lauten: Wann immer sich nur der Hauch einer Möglichkeit ergibt, Mut haben, draufhalten!!!
Hinten müssen wir natürlich gewohnt dicht stehen und darauf gefasst sein, dass Linsi und/oder Kulo für die nächste Partie ausfallen, denn ohne gelben Karton wird's in diesem Spiel sicher nicht abgehen. Wir müssen unsere Zähne zeigen, dann ist was drin...es wird die Wildparkler genug fuchsen, dass wir vor ihnen stehen. Machen wir ihnen klar, dass wir da zu Recht sind!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
"Ligazwerg und stolz darauf" - wird unseren Running Holzwurm bestimmt besonders freuen
Mit dem Ligazwerg hat unser rennender Holzwurm definitiv den Nerv vieler Fans getroffen. Es freut mich sehr, dass diese Aussage auch medial zur Kenntnis genommen und thematisiert wird / Sky - Heidelberg 24.
Du darfst stolz sein, diese Idee gehabt zu haben. Die sensationellen Spieltagsbilder unter Einbeziehung des Frechdachses wurden schon diverse male zu recht gelobt!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Endlich wieder Fußball - hoffentlich etwas "Ablenkung" durch Normalität.
Wobei - die Spiele gegen den KSC sind ja nichts normales. Schon gar nicht in der Konstellation wie aktuell. Der Abneigung (um es milde auszudrücken) der Gelbfüßler gegen uns wird vermutlich noch größer sein als sonst. Ich hoffe nur das jemand das Affengehege im Karlsruher Zoo doppelt gesichert hat, nicht das wieder ein paar ausbüchsen und sich in den Hardtwald verirren....
Schlammschlacht - kämpfen bis zum umfallen und auf das nötige Glück erzwingen. Vermutlich wird das kein Torspektakel heute. Ich freue mich drauf, denn genau solche Spiele liebe ich!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
habe soeben mitbekommen, dass aufgrund der anhaltenden Regenfälle und der damit einhergehenden Unbespielbarkeit des Platzes das Spiel eventuell abgesagt wird.... Wäre natürlich sehr schade, aber irgendwo auch verständlich, die brauchen heute Abend ja wirklich Gummistiefel, wenns so weitergeht.
Zitat von Roger_MAhabe soeben mitbekommen, dass aufgrund der anhaltenden Regenfälle und der damit einhergehenden Unbespielbarkeit des Platzes das Spiel eventuell abgesagt wird.... Wäre natürlich sehr schade, aber irgendwo auch verständlich, die brauchen heute Abend ja wirklich Gummistiefel, wenns so weitergeht.
Hast du da vielleicht eine Quelle, um das ganze einschätzen zu können? Klar, es regnet, aber riesige Fluten kommen da jetzt nicht mehr runter. Wäre ärgerlich, ich freu mich auf das Spiel wie ein Schnitzel.