Zitat von SVS MikeLiebe Sandhäuser, als leider nicht Sandhäuser bin ich sehr interessiert daran, was in Eurer Post heute Morgen zu finden war. Für ein kurzes Feedback danke ich Euch.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Da mein Kasten noch leer ist...gilt das auch, wenn man schon Karten gekauft hat? Sonst hätte ich mal wieder Pech, da ich meine Leute just gestern versorgt habe.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von joma14Na ja, wahrscheinlich bekommen Dauerkarteninhaber, so wie ich und der Rest meiner Familie, keine Werbung
h Hab ich mir auch gerade gedacht! @ lauer hast du nicht auch ne Dauerkarte? War vorgestern im Fanshop und hab drei Karten zum verschenken gekauft und auch gestern mit Don dort und kein Hinweis auf die Aktion ! Und der Briefkasten ist auch leer bis auf die obligatorischen Rechnungen
Die Kinder meiner Kundschaft die am Freitag mitkommen hätten sich über nen Schal sicher auch gefreut! Na Ja - aufs Spiel freuen sie sich jedenfalls!!
PS.: unsere Briefträgerin wusste und hatte nichts von dieser Aktion!!
PPS.: liegt wohl der Baz bei, da ich einen Keine Werbung aufkleber habe bekomme ich halt auch keine vom SV !
Heute Vormittag auf meiner Plakatverteilungstour durch Mingolsheim, Langenbrücken, Kronau und Östringen hatte ich ein berührendes Erlebnis. In einem Mingolsheimer Bistro sagte mir die Dame hinterm Tresen, dass sie Sandhäuserin sei und das Hardtwaldstadion früher ihr "Wohnzimmer" gewesen ist. Es stellte sich heraus, dass sie mit Harald Fetzer- die älteren Sandhäuser und SVler werden sich noch gut an ihn erinnern - der viel zu jung auf so tragische Weise freiwillig aus dem Leben geschieden ist, verheiratet war.
Das ganze Ding ist eine Beilage der BAZ. Da drin ist der Gutschein den man beim Kauf einer Karte vorlegen muss, damit man den Gratis Schal bekommt. Wer also "keine Werbung" oder "keine BAZ" oder so am Briefkasten hat, geht wohl leer aus.
Zitat von runningholzwurmIn diesem Sinne auch für dich Don "Der frühe Vogel verhungert!"
Jo...sieht wohl ganz danach aus, dass wir frühen Vögel damit die gekniffenen sind. Schade. Aber die BAZ fehlt ohnehin noch...normalerweise krieg' ich die. Komisch das.
Beim Fantreffen gab es eine kurze Info zur Werbeaktion. Wie schon geschrieben ist es ein recht aufwendig gestalteter Gutschein, wer eine Karte fürs KSC-Spiel kauft bekommt einen limitierten Schal dazu (offenbar in Zusammenarbeit mit der Volksbank, daher ist wohl auch Volksbank-Werbung mit auf dem Schal drauf), auf dem Schein ist zusätzlich ein SVS-Aufkleber. Ursprünglich war geplant, den Gutschein einzeln in die Briefkästen werfen zu lassen, zeitgleich mit der BAZ. Das wurde dort allerdings vergurkt, d.h. die BAZ hat den Gutschein mit dem ganzen anderen üblichen umfangreichen Werbezeug in die Zeitung reingelegt...wodurch viele Gutscheine ungesehen mit dem Stapel im Müll gelandet sein dürften. Den SV trifft keine Schuld, die wollten die BAZ dafür auch noch ein wenig bürsten, aber damit dürften uns wieder einige potentielle Zuschauer flöten gehen...
PS: Mich haben die BAZ-Leute allerdings genau dieses Mal völlig vergessen. Nix. Niente. Nada. Rien. EINMAL mit Profis arbeiten.
Nicht nur dich, Don, haben sie vergessen, auch bei uns wurde dieses Mal keine BAZ eingeworfen. Bei manchen Nachbarn schon, denen sei es gegönnt wenn sie gehen. Ich hätte ja eh keine Karte wg. Dauerkarte gekauft, geschweige denn dass ich diese Spiel sehen kann.
Sch...-Freitagsspiele! Auch wenn ich Flutlicht mag, aber andauernd.......
unfassbarer Dilletantismus... Wenn man so eine Aktion plant, sollte man Risiken wie das jetzt aufgetretene Problem VERMEIDEN !!! Mir ist es nämlich genauso passiert, habe die BAZ -wie meistens- ohne reinzuschauen weggeworfen und erst später erfahren, dass der Gutschein sich darin befand.....
Dilletantismus ist es auch, wenn die BAZ zwar kommt, aber in den genannten Gemeinden kein Gutschein drin ist!!! 2 Nachbarn haben mich auch auf die Aktion angesprochen und sind maßlos enttäuscht... so gewinnt man keine neuen Zuschauer!!!
zum Spiel: ich wünsche mir einen knappen Sieg in einem rassigen Kampfspiel.