Bissl schade ist auch, wenn man heute Vormittag im Fanshop war und eine Karte erstanden hat, dass die Schals "noch nicht da" waren. Angeblich kommen sie morgen. Die haben dann dort die Namen aufgeschrieben, wer ne Karte gekauft hat, aber noch keinen Schal bekommen hat. Läuft irgendwie nicht so perfekt, die ganze Sache...
Die Aktion ist ja an sich nicht schlecht, nur bei einem Spiel gegen den KSC völlig überflüssig Gegen Fürth oder Braunschweig hätte man das machen können , aber ob jetzt 12400 oder 12498 Zuschauer kommen ?? Da hatten doch schon viele Karten, aber so ist das eben hier bei uns erst handeln dann nachdenken
Die Baz hats versemmelt!! JM hat sich direkt zu Beginn des Treffens entschuldigt! Es wurde der teurere Einzeleinwurf bezahlt aber von der Baz nicht geliefert! Das die Schals noch nicht da sind ist wohl ein Vertribsproblem des Paketdienstes! Wenn man nicht alles selbst macht... mann, mann, mann!
Für mich zählt der gute Wille des SVS. Damit werde ich aber in der Minderheit sein. Denn die meisten sehen nicht, dass das die BAZ verdummbeutelt hat. Vorschlag für's nächste Mal: einfach direkt am Spieltag allen, die ins Stadion kommen, den Schal in die Hand drücken. Wäre einfacher gewesen. Kann man vorher in der Presse/ Homepage/ facebook/ Plakat... ankündigen.
Zitat von NicolasBDie Aktion ist ja an sich nicht schlecht, nur bei einem Spiel gegen den KSC völlig überflüssig Gegen Fürth oder Braunschweig hätte man das machen können , aber ob jetzt 12400 oder 12498 Zuschauer kommen ?? Da hatten doch schon viele Karten, aber so ist das eben hier bei uns erst handeln dann nachdenken
Das Ziel ist doch um bei diesem Spiel einen Zuschauerrekord zu erreichen. Und um evtl. ein paar Leute mehr als gegenspieler zu den KSC Fans zu haben.
Ob mit oder ohne dieser Schal-Aktion: Ich befürchte, wir werden wieder meilenweit entfernt sein von einem ausverkauften Haus. Freitag Abends, vermutlich bei 8 °C und Regenwetter.
Vor dem Stadion Schals verschenken, ist meines Erachtens nicht der richtige Weg.
Man sollte aber beim nächsten Mal solch eine Gutscheinaktion zeitgleich mit dem Start des Kartenverkaufs beginnen, so dass Jeder der sich eine Karte kauft auch Anspruch auf einen Schal hat. So wie es gelaufen ist fühlen sich viele Leute veräppelt.
Ist vor allem auch eine wichtige Info für den Verein, schließlich hat der ja für diese Aktion gezahlt. Das der Einzeleinwurf nicht geklappt hat ist schlimm genug, aber wenn da so viele Zeitungen samt Gutschein irgendwie "verpufft" sind, dann würd' ich schonmal ordentlich auf den Tisch hauen. Die Flyer selbst waren auch nicht grad günstig, wie unser Marketing-Leiter hat verlauten lassen. Also Kohle weg und auch noch viele lange Gesichter. Schöner Mist, das alles. Danke, BAZ!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Noch ärgerlicher ist es, wenn man eine BAZ bekommen hat, aber der Flyer vom Zeitungsmenschen nicht eingelegt wurde (dafür massig anderer Scheiss). Wie viele andere hier auch, hätte ich zwar keine Karte mehr für mich selber kaufen müssen, hätte aber durchaus überlegt trotzdem eine Karte zu kaufen und ggfs. dann an Bekannte zu verschenken. An Stelle des Vereins würde ich der BAZ das ganze (mindestens zum Teil) in Rechnung stellen. Kann ja nicht sein, dass man was bucht und das dann einfach nicht korrekt ausgeführt wird...
Bin dafür das wir den Karlruhern erst recht das Ohr wegblasen am Freitag!! Unserem Verein und unseren Jungs zeigen wer der 12. Mann ist am Hardtwald Schals hin Schals her - wir rocken am Freitag das Stadion in schwarz-weiß!
Zitat von AtzeIs der Schal so lebensnotwendig?????
Ja. Tausende von Schal-kern können nicht irren.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von runningholzwurmBis jetzt 8576 Karten verkauft! Das ist zu wenig... Leute kauft,kauft,kauft- unser Schmuckkästchen muß voller werden!
+::bindafür:
Aufruf
Im Hardtwald auf Sandhäuser Flur, im Schmuckkästchen, nach 18 Uhr, wo sich Dorf und "Hauptstadt" meeten, wird euch der SV etwas bieten. Kommt massenhaft und werdet Zeugen, wie die Karlsruher sich beugen und letztendlich resümieren: Hier konnten wir heut' nur verlieren!