Zitat von runningholzwurmBis jetzt 8576 Karten verkauft! Das ist zu wenig... Leute kauft,kauft,kauft- unser Schmuckkästchen muß voller werden!
+::bindafür:
Ich habe das leider befürchtet - wenn wir die Lauternzahl toppen und eine Kulisse knapp 5stellig hinbekommen, bin ich zufrieden. Es ist zwar ein Derby, der KSC in dieser Saison trotz ansteigender Form jetzt aber auch kein Knallergegner und das Wetter wird katastrophfürsterkrauslich!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich wechsel mal das Thema und bringe das mögliche Abspielen des Badnerlieds vor Anpfiff am Freitag ins Spiel. Es war glaube ich schon mal Thema aber genaues weiß ich jetzt nicht mehr. @Stefan....du liest hier mit und wenn deine Meinung zu dem was ich jetzt schreibe die gleiche ist dann bring es zu den Verantwortlichen. Ich sage "Kein Abspielen des Badnerlieds am Freitag" !! Letztes mal haben uns die Briganden als Dank unseren Trainer mit Pissbechern beworfen. Das Abspielen dieses Lieds bringt uns bei denen null Sympathien ein und mal ehrlich "wollen wir Sympathien von denen"? Was es uns bringt ist Häme und Spott so auf die Art "Die schleimen sich bei uns ein" oder "Die biedern sich an" weil ja sonst auch kein Badnerlied bei uns abgespielt wird und das wissen die ganz genau. Wir sind bei denen die "Bauere". Ich habe es schon vor 4 Jahrzehnten als kleiner Bub mit meinem Vater mehrfach erlebt wie wir bei Spielen gegen denen ihre 2. Mannschaft auf dem Nebenplatz des Wildparks mit den Worten "Die Bauere komme" empfangen wurden. Damals gab es noch keine Ultras das waren normale Zuschauer und trotzdem solche Aussagen. Und jetzt sind wir mit denen auf Augenhöhe wenn nicht sogar diese Saison vor denen und dies sollten wir selbstbewusst kommunizieren da man nur so im Fussballgeschäft ernst genommen wird. Denkt mal an das Auswärtsspiel bei denen wo kurz vor dem Spiel der Stadionsprecher "die Mannschaftsaufstellung des SV Sandhausen wird präsentiert vom Beerdigungsinstitut Bla Bla Bla" durchsagte. Das ist Methode um den Gegner lächerlich zu machen und die Zuschauer auf der Haupttribüne im Wildpark lachen sich halb schlapp bei dieser Ansage !!! Alternativ schlage ich für Freitag außer unserem Vereinslied "Ein Jäger aus Kurpfalz" vor. Dies mit einer Ansprache des Stadionsprechers dass dieses mal auf das Badnerlied verzichtet wird und das Lied der Kurpfalz jetzt ertönt. Zum Spiel selbst ist mir ein ekliges unverdientes 1 : 0 hundertmal lieber als ein attraktives 3 : 3. Hauen wir sie weg die Briganden !!!
Zitat von ConnorMacLeod @Stefan....du liest hier mit und wenn deine Meinung zu dem was ich jetzt schreibe die gleiche ist dann bring es zu den Verantwortlichen. Ich sage "Kein Abspielen des Badnerlieds am Freitag" !!
Sehe ich immer noch anders, warum und wieso habe ich ja schon bei der Diskussion im Nachklapp des letzen KSC-Spiel ausgiebig erläutert. Daher sollte man keine Forderungen an die Verantwortlichen herantragen, solange es kein klares Meinungsbild gibt: Denn ganz im Gegenteil, ich würde gar nicht mal ausschließen, dass die Mehrheit der hiesigen Fanszene es vielleicht sogar begrüßen könnte, wenn das Badnerlied bei jedem Heimspiel erklingen würde. Auf der Kerwe hat's jedenfalls auch dieses Jahr wieder wunderbar geklungen, und keiner hat lautstark gefordert, das gefälligst zu unterlassen... Zudem beschleicht mich das Gefühl, dass diejenigen, die am lautesten gegen das Badnerlied wettern am stillsten schweigen, wenn unser Vereinslied läuft. Ob das konsequent ist?
ABER: Den Jäger aus Kurpfalz fände ich im Zusammenhang mit Willy Wildpark schon so ein bissl witzig, das geb' ich gerne zu. Den Stellenwert eines "Hymne der Kurpfalz" hat dieses Liedchen allerdings wohl eher nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
@ Running Holzwurm: Vielen Dank für das laufende Update bzgl. der schon verkauften Karten. Finde das auch sehr interessant und hoffe sehr, dass wir mind. die 10.000 Zuschauer am Fr. knacken werden....
Darf ich Dich fragen, woher man die diese Information beziehen kann? Kann man die evtl. auf unserer Homepager unter Ticketing etc. finden? Entschuldige bitte die etwas naiv klingende Frage, aber ich habe offen gestanden keine Ahnung, wie man an diese Information kommt. Vielen Dank vorab für ein Feedback und auf hoffentlich ganz viele Zuschauer beim Derby am Fr.
Darf ich Dich fragen, woher man die diese Information beziehen kann? Kann man die evtl. auf unserer Homepager unter Ticketing etc. finden?....
Habe dies auf dem Fantreffen mit Marketingleiter Michael Becker und OS an- bzw.besprochen, daß es Fans ,einschließlich mir, gibt die diese Informationen gerne sehen würden - auf der HOMEPAGE des SVS.
So wie es aussieht wurde dieser Wunsch promt umgesetzt!!
Herr Becker muß dies allerdings von Hand alle paar Tage selbst aktualisieren, da eine Automatisierung (Ticker) wohl wegen des externen Ticketingsystem nicht so einfach möglich ist.
Ein Lied, das zu uns passt? Kein Problem, das gibt es schon. Jedenfalls behaupte ich das bereits seit drei Jahren und gehe damit auch hausierend, mit einer von anderen teilweise schon als penetrant empfundenen Regelmäßigkeit in die Öffentlichkeit. Hier zum wiederholten Mal, bitte schön!
Gestern, heute und auch morgen, SVS für alle Zeit! Wir steh'n, seit ganz ohne Sorgen, hinter euch und sind bereit. Unser Herz schlägt für Sandhausen, uns're Farben sind schwarz-weiß, SVS, dich lieb' ich immer, SVS um jeden Preis, SVS, dich lieb' ich immer, SVS schwarz-weiß.
Zwischen Kiefernwald und Dünen, hier im Hardtwaldstadion, auf dem Spielfeld, den Tribünen Kurpfalz-Fußballtradition. Unser Herz....
Müsst' ich einmal von hier gehen, müsst' ich einmal von hier fort, glaubt mir, ich käm' immer wieder nach Sandhausen, meinem Ort. Kann nicht sein ohne die Farben, meine Farben sind schwarz-weiß, SVS, dich lieb' ich immer, SVS um jeden Preis, SVS, dich lieb' ich immer, SVS schwarz-weiß, SVS, dich lieb' ich immer, SVS schwarz-weiß.
Ach, fast hätte ich es vergessen. Am Freitag Abend sitze übrigens ich, der seit Jahrzehnten überzeugte ideologisierte Stehplatzzuschauer, als Gewinner der VIP-Ticket Aktion, zusammen mit einem guten Freund aus Dilje in der Mikel Roderich-Loge.
Gestern musste ich hören "Och, das mit dem KSC-Spiel muss ich mir nochmal überlegen. Bei dem Wetter, und da ist ja nix überdacht...". Ich hab das dann mal umgehend richtiggestellt. Viele in der Region scheinen nicht mal zu wissen, dass wir umgebaut haben.
@ Mollero Dann misch' den Laden aus deiner Premium-Postion mal richtig auf! Ich ernenne dich hiermit zum Capo des VIP-Bereichs!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von MolleroAch, fast hätte ich es vergessen. Am Freitag Abend sitze übrigens ich, der seit Jahrzehnten überzeugte ideologisierte Stehplatzzuschauer, als Gewinner der VIP-Ticket Aktion, zusammen mit einem guten Freund aus Dilje in der Mikel Roderich-Loge.
Sitzen ist zwar für den Arsch, aber für ein Spiel kann man das gerade mal durchgehen lassen, glaube ich.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!