_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
was für ein Spiel! für mich mit eines der besten Matches unserer Jungs in dieser Saison. ich ziehe meinen Hut vor einer gaaaaaaanz starken Leistung!! danke für die schönen Momente heute, ihr habt Euch mindestens einen freien Tag verdient! das Benehmen mancher KSC`ler war mal wieder ohne Worte...
ÜBERRAGENDE LEISTUNG heute unserer Mannschaft, RIESENKOMPLIMENT !!! Da war die Vorfreude mal wieder mehr als berechtigt heute, das war bärenstark, kämpferisch aber auch spielerisch dem KSC deutlich überlegen und somit hochverdient gewonnen !!!! Klasse Jungs weiter so Die KSCler mal wieder armselig, wie man sie eben kennt Wurden von uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt heute hahaha
Wir wären eigentlich sogar Tabellenführer jetzt Was die Mannschaft diese Saison leistet ist eigentlich kaum in Worte zu fassen, einfach SENSATIONELL !!!
Was für ein geiler Fußballabend Es war mal wieder geil! Absolut verdienter Sieg. Aziz heute für mich der beste Mann auf dem Platz. Kosecki in der 1. HZ absolut erstklassig, in der 2. leider ein wenig untergetaucht - trotzdem, bitte, bitte, bitte schauen, dass er hier bleibt!!! Wooten leider heute auch nicht so gut, wie zu Beginn der Saison. Hinten war mal wieder alles dicht, Abwehr und Secher super, Knaller wieder der Knaller
Und nun zu unseren Freunden: Nein ihr wisst nicht was Benehmen ist. Da könnt ihr euren so geliebten Nachbarn aus der Pfalz die Hand reichen. Danke für unsere nächste Choreo, soviel Becher wie heute auf den Platz geflogen sind, wird diese wahrscheinlich finanziert sein Lt. Aussagen von Fans war heute der Schiri Schuld... Die Offiziellen + Auswechselspieler waren eine Lachnummer. Bei jeden Zweikampf rannte die komplette Bank aufs Spielfeld. Unmöglich. Die Spieler: Selbst Schuld, wenn man bei so einem Platz aufs Fußballspielen aus ist, Pech gehabt. Noch dazu keinerlei Fairplay-Gedanke. Beispielhaft die Situation in der 88. Minute durch Hoffer, der auf Knaller gerannt ist, obwohl uns der Ball zustand, nachdem wir den ins Aus gespielt haben.
Unglaublich, was unsere Mannschaft diese Saison, nein eigentlich schon das ganze Jahr, für Leistungen abliefert. Ein absolut verdienter Sieg des SVS und bis auf eine kurze Drangphase des KSC nach dem Anschlusstreffer blieben die blau-weissen ziemlich harmlos.
Bei dem Wetter und den Platzverhältnissen hat uns das frühe 1:0 natürlich in die Karten gespielt aber es ist dann doch zu einfach, wenn von KSC Seite nun der Schiedsrichter als Schuldiger für die Niederlage hingestellt wird. Leider erschreckend das Verhalten von vielen KSClern. Viele KSC Fans haben sich nicht nur wegen den ständigen Becherwürfen disqualifiziert, sondern auch der Gesang "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" ist für mich ein absolutes No-Go. Geistige Brandstifter in Zeiten von Terror... Und wer einen kompletten Mülleimer über den Zaun schmeißt hat wohl selbst nur Müll im Kopf.
Im Stadion und beim Einlass fand ich die erhöhten Sicherheitskontrollen heute in Ordnung und gerechtfertigt. Auch im VIP Eingang wurde diesmal kontrolliert. Ich glaube wir werden uns da dran gewöhnen müssen und nicht verstehen kann ich, wenn Leute dann Securities anmotzen, wenn die nur ihre Arbeit tun und Anweisungen befolgen.
Noch zwei Spiele in der Vorrunde und 28 - 3 Punkte auf dem Konto. Überragend!
Tja, was soll man sagen...... es war, leider.... für alle, die nicht im Stadion waren, war ja auch so ein schlechtes Wetter (!), also es war... leider... extrem MEGAGEIL !!!!! Nur leider war das, was sich die sog. Fans des KSC mal wieder erlaubt haben, unterste Schublade. Und die Mannschaft steht dem leider in nix nach, allen voran der sog. "Kapitän" Peitz. Ganz schlechte Kinderstube ! Ebenso Herr Kauzinski! Ganz schlechte Verlierer. Hab ja schon viel gesehen, aber daß Fans 'ne Mülltonne über den Zaun werfen, war noch nicht dabei. Und dann wundert sich der KSC, daß der Schiri sofort abpfeifft... UNSERE MANNSCHAFT IST DER KNALLER !!!!!!!!!!
Leute, ich habe keinen Bock mehr auf Zurückhaltung!
15. Spieltag Saison 2013/2014 - Paderborn - 19 Punkte Saison 2014/2015 - Darmstadt - 25 Punkte Saison 2015/2016 - Sandhausen 25 Punkte (plus 3 um erst einmal auf 0 Punkte zu kommen)
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von freibeuterUnglaublich, was unsere Mannschaft diese Saison, nein eigentlich schon das ganze Jahr, für Leistungen abliefert. Ein absolut verdienter Sieg des SVS und bis auf eine kurze Drangphase des KSC nach dem Anschlusstreffer blieben die blau-weissen ziemlich harmlos.
Bei dem Wetter und den Platzverhältnissen hat uns das frühe 1:0 natürlich in die Karten gespielt aber es ist dann doch zu einfach, wenn von KSC Seite nun der Schiedsrichter als Schuldiger für die Niederlage hingestellt wird. Leider erschreckend das Verhalten von vielen KSClern. Viele KSC Fans haben sich nicht nur wegen den ständigen Becherwürfen disqualifiziert, sondern auch der Gesang "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot" ist für mich ein absolutes No-Go. Geistige Brandstifter in Zeiten von Terror... Und wer einen kompletten Mülleimer über den Zaun schmeißt hat wohl selbst nur Müll im Kopf.
Im Stadion und beim Einlass fand ich die erhöhten Sicherheitskontrollen heute in Ordnung und gerechtfertigt. Auch im VIP Eingang wurde diesmal kontrolliert. Ich glaube wir werden uns da dran gewöhnen müssen und nicht verstehen kann ich, wenn Leute dann Securities anmotzen, wenn die nur ihre Arbeit tun und Anweisungen befolgen.
Noch zwei Spiele in der Vorrunde und 28 - 3 Punkte auf dem Konto. Überragend!
Hab ich ganz vergessen dies zu erwähnen. Die wir schlagen euch tot Rufe. So viele wie es waren, so laut es war, waren es nicht wenige. Keine Ahnung was mit diesem Hirnamputierten geschehen soll. Der Verein erstmal ne Strafe zahlen und zwar ne richtige. Ne wir sind nicht im Krieg oder sonstwas, im Fußballstadion schlage ich niemanden tot. Diese Gurken haben sich sogar aufgeregt, dass unsere Spieler vor ihrem Block die ersten 2 Tore gefeiert haben. Nee, man brauch sich nicht wundern, wenn man einen Becher ans Hirn bekommt (O-Ton Facebook). Die Idioten präsentieren schon einige Jahre die Aufstellung der Gästeelf von einem Bestattungsunternehmen. Ziemlich cool sowas! Ironie mal aus.
Wir sind auf dem Sportplatz, nicht mehr und nicht weniger. Sowas sollte man vielen mal ins Gedächtnis rufen...