Zitat von MolleroAber "ich" hab' sie ja alle untergepflügt.
Ach, DU warst das! Dann bring aber bitte wieder den Rasen in Ordnung. Naja, oder das, was davon übrig ist.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von MolleroAber "ich" hab' sie ja alle untergepflügt.
Ach, DU warst das! Dann bring aber bitte wieder den Rasen in Ordnung. Naja, oder das, was davon übrig ist.
Kein Problem, ich hab' noch 'nen 5kg-Sack "Blumenwiese Frühlingsduft" übrig. Kann ich einarbeiten. Ist allerdings erst nach dem letzten Heimspiel sinnvoll.
Zitat von Don JorgeDie Verantwortlichen der DFL werden da genauso aktiv werden wie damals bei Sportsfreund Wingenbach - sie werden sich eingehend überlegen, was sie zu Abend essen und welches Weinchen sie dazu bestellen sollen. Denn es geht ja "nur" um Sandhausen, und welchen Stellenwert wir da einnehmen hat RW70 ja schon recht präzise erläutert. Der Schiedsrichter hielt es ja nicht mal für nötig die Becher wegzuräumen, die in den Straßraum segelten, als Aziz schon zum Elfmeter bereit stand. Böse Menschen hätten sich da fast wünschen können, dass der Mann an der Pfeife von solch einem Ding getroffen wird - dass unsere Einwechselspieler sich vor dem Mob warmmachen mussten, das war dann wieder egal. Zum Glück bin ich ja kein böser Mensch.
Aber Wingenbach hat doch nach seinem Auftritt in Frankfurt nur nch ein Zweitligaspiel gepfiffen und ist jetzt kein Bundesligaschiri mehr. Also haben die damaligen Proteste vielleicht doch etwas bewirkt? Oder gibt es andere gründe für seinen Rückzug aus der Schiritätigkeit?
Wenn jemand hier mehr weiß, dann lasst uns bitte an dem Wissen teilhaben.
Zum Spiel: Einfach nur genial, was der Verein im Moment leistet. MEGA MEGA MEGA
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Zitat von frankenthaler Also haben die damaligen Proteste vielleicht doch etwas bewirkt? Oder gibt es andere gründe für seinen Rückzug aus der Schiritätigkeit?
Offiziell natürlich nicht. Weder wurde ein Verfahren gegen Grifo eingeleitet, noch wurde Wingenbach gerügt. Die Sache wurde dadurch "elegant" unter dem Teppich gekehrt, dass Wingenbach heimlich still und leise von sich aus seinen Rücktritt erklärt hat, ein unbeschriebenes Blatt war er ja wahrlich nicht. So sieht Transparenz Marke DFL aus.
Und bislang habe ich auch noch nicht gehört, dass bei den Vorfällen am Freitag irgendetwas unternommen wird. Da sind ja noch deutlich andere Dinge geflogen als die relativ großformatigen, leichten Becher. Was so ein Feuerzeugtreffer bewirken kann, das haben wir ja dieses Jahr im DFB-Pokal (Dosenball in Osnabrück) gesehen.Da war das Geschrei groß...weil es eben beim Schiri selbst eigeschlagen hat. Und der nette Nebeneffekt: Dosenball spült halt auch mehr Geld in die Kassen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Kollege Brück schreibt übrigens in seinem Bericht, dass dieses Mal "wenigstens" keine mit Urin gefüllten Becher geflogen seien. Ich habe gegenteiliges gehört. Weiß da jemand mehr?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
tolles Spiel unserer Mannschaft. Ich bin immer noch begeistert und habe seit Freitagabend sicher schon 25x auf die Tabelle geschaut. es wird eine sorgenfreie Runde für uns werden.
zu den Karlsruhern: was soll man sagen? niveaulos und absolut primitiv. Da werfen Männer auf der INWO-Tribüne im Alter von 50+ den halb vollen Bierbecher auf den Platz. Von den KSC Fans im Block C1 (Stehplatzbereich vor der INWO-Tribüne sind 2/3 so besoffen, dass Sie kaum mehr stehen können. Ob in den Bechern nur Bier drin war, das wage ich zu bezweifeln. Die Dummheit ist stark in diesen Menschen.
Da schütteln selbst einige "anständige" KSC-Fans in C4 mit dem Kopf. Die waren geradezu schockiert über das Verhalten einiger ihrer Fankollegen.
Naja, Sieg für uns und alles ist gut gegangen, dazu ein paar Euro an Pfand eingenommen.
Mal was anderes, was nicht wirklich zum Spiel gehört. Ich habe gelesen, als die neuen Becher eingeführt wurden, dass diese so konstruiert sind, dass sie nicht weit fliegen... Dem ist ja scheinbar nicht so. Wie wir wiederholt feststellen konnten fliegen die Dinger ziemlich weit.
Solange da noch was drin ist, fliegen die bestimmt weiter, als das leere Becher tun. Im TM-Forum schreiben ja die KSC-Fans, daaß unsere Spieler mit ihrem Torjubel vor ihrer Kurve die Becherwürfe ja schließlich provoziert hätten. Zunächst dachte ich mir auch, das muss ja nicht sein. Doch dann habe ich mich an die Becherwürfe der letzten Saison erinnert, die, wie erwähnt, mit etwas anderem gefüllt waren und dachte mir, daß das bestimmt auch unsere Mannschaft nicht vergessen hat...Der Jubel vor den Karlsruhen war wahrscheinlich Genugtuung für unsere Jungs !!!
Zitat von Chesd333ddd Ich habe gelesen, als die neuen Becher eingeführt wurden, dass diese so konstruiert sind, dass sie nicht weit fliegen... Dem ist ja scheinbar nicht so. Wie wir wiederholt feststellen konnten fliegen die Dinger ziemlich weit.
Jein. Sie sind lediglich so konstruiert (durch einen schrägen Boden), dass sie - voll geworfen - einen Drall kriegen, so dass sich die Flüssigkeit im Flug entleert und das Ding beim Einschlag nicht mehr so schwer ist.
Das "drüben" geäußerte "Argument" einer Provokation durch den Torjubel unserer Jungs kann ich so nicht gelten lassen. Erstens haben da garantiert die Vorkommnisse vom letzten Mal eine Rolle gespielt, zweitens rechtfertigt das noch lange nicht, dass so viele unserer "Gäste" derartig austicken. Wenn ein Spieler sich auf dem Platz zu einer Tätlichkeit hinreißen lässt, dann kann er auch nicht rumheulen, dass er provoziert wurde - selbst wenn es so war. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich, und wenn sich manche Wildparkler nun so herausreden und ihre Aktionen damit entschuldigen wollen, dann ist das in meinen Augen armselig und zeugt von beklagenswert wenig cojones.
Ich finde es bestürzend, wie manche KSC-ler sich auf TM drehen und winden, um das Verhalten so vieler blau-weißer Vollpfosten am Freitag auch noch zu rechtfertigen. Da könnte ich auf der (Wild-)Sau fort, echt...
So, jetzt geb ich auch noch ein paar Worte zur atemberaubenden Schlammschlacht am Freitag ab! Was ein Waaaahnsinn! Diese Mannschafstleistung war einfach zum Zunge schnalzen. So sieht sehr gute Eigenwerbung aus ...- vom feinsten! Meine drei Gästeteenies waren hellauf begeistert und ich bin mir sicher, die waren nicht das letzte Mal am Hardtwald! +::bindafür: Die Stimmung im Stadion war überragend, gerade auch bei uns in A4, das steckt an, wünsch ich mir auch mal wenn's nicht so rund läuft auf dem Platz! +::bindafür: Meine Stimme kommt auch langsam wieder zurück. Die mannschaftliche Geschlossenheit unserer Jungs ist denk ich momentan wohl wirklich das beste was es in der Liga gibt und macht auch die wenigen technischen Unzulänglichkeiten mehr als wett! Es hat einfach nur Spaß gemacht am Freitag im Stadion zu sein! Ich freu mich heut schon auf Duisburg – nix Couch am Sonntag – Staaaaadion! Herr Ruth!
Auch die Berichterstattung in Print, Funk und Fern geht runter wie Öl. Ja, unser SVS wird diese Saison wahrgenommen und brennt sich ins Bewusstsein Fußballdeutschlands. Dass dies einigen aufstößt is klar!!
Zitat von Don JorgeIch finde es bestürzend, wie manche KSC-ler sich auf TM drehen und winden, um das Verhalten so vieler blau-weißer Vollpfosten am Freitag auch noch zu rechtfertigen. Da könnte ich auf der (Wild-)Sau fort, echt...
KSC Fans ? Waren welche da? Ich hab keine gesehen oder gehört! Abgehakt! Ich bin von uns als Fans begeistert und auch unsere selbsternannten „Aktiven“ Grins @lauer haben wiedermal positiv zu überzeugen gewusst- danke Capo samt Gefolge! Danke mir selbst und allen, die sich aus ihrer Passivität geschält und mitgefeiert haben!! So muss es sein! Denn wir sind der SVS, der Ligazwerg aus dem gall...äh kurpfälzischen Dorf, der die Liga aufmischt und hoffentlich mal bald das Stadion voll kriegt! Diesen Wunsch erfüllt zu bekommen haben sich Alois, die Mannschaft und der Verein endlich mal verdient. +::bindafür: +::bindafür: +::bindafür: Lasst uns alle dazu beitragen, dass dies bald der Fall sein wird - jeder von uns hat für sich Mittel und Möglichkeiten Zuschauer zu akquirieren – lasst eurer Fantasie mal freien Lauf und traut euch!
Das Wunder von Sandhausen ist keins! Es ist ehrlich, akribisch -echt erarbeiteter Erfolg!
Wenn Viele weiter an diesem Erfolg mitarbeiten dann kann noch viel geschehen die nächsten Jahre!
In diesem Sinne – lasst uns die Mannschaft auch am Sonntag in Duisburg unterstützen, kostet nur die Fahrt da JM/SVS die Eintritte in Kombi mit dem Bus übernimmt!
Mister Wurm, am Bernemer Hang war Herr Ruth anwesend, aber mit einer Fahrt nach Schimanskistadt wird's nix. Herr Ruth füllt sich seit Samstag, ob einer ausgewachsenen Stirnhöhlenvereiterung und einer prächtigen Bronchitis, mit Antibiotika ab. Es bleibt für ihn bei Couch und Sky. Was den Herrn Ruth morgen SVS-mäßig aus dem Hause treiben wird, ist das Kleben von zehn Plakaten für's Fürth-Spiel.