Dankeschön. Ja, mir gehts ähnlich bei RB, wobei alles Polarisierende schon bissel aufweckt, klar haben sie vergleichsweise weniger Anhänger..direkt nen Unterschied von RB zu Bayer Everloosen oder Golfsburg ziehe ich aber auch nicht. Wenn irgendwann die kleineren Vereine wirklich noch mehr leiden, wärs natürlich bedauerlich.
Zum "Verein" RB: finde schon, es gibt Unterschiede zwischen Bayer, Wolfsburg, 1899 und RB. Letzterer ist in meinen Augen ein reines Marketingprodukt, willkürlich in eine nach Fussball lechzende Landschaft gepflanzt ohne dass der "Besitzer" irgendeine Verbindung zum alten Verein oder wenigstens zur Region hat. Und ich finde es für die Zukunft des Fussballs bedenklich, wenn solche Konstrukte den Segen von der DFL bekommen. Wenn sich dieses Modell weiterhin durchsetzt, haben nämlich die kleinen Vereine, die keinen allzu großzügigen Mäzen in der Hinterhand haben, das Nachsehen. Zum Spiel: ich hoffe, wir ziehen uns anständig aus der Affäre und bekommen keine Klatsche
Zum Thema FÜR oder GEGEN RBL nur soviel: Echte Fußballfans trinken kein Red Bull! Mehr können wir dagegen nicht unternehmen. Und es gibt echte Energy-Drink-Alternativen. Ich jedenfalls habe seit dem Aufstieg von RBL in die 3. Liga keine Dose aus deren Imperium mehr angerührt.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkusZum Thema FÜR oder GEGEN RBL nur soviel: Echte Fußballfans trinken kein Red Bull! Mehr können wir dagegen nicht unternehmen. Und es gibt echte Energy-Drink-Alternativen. Ich jedenfalls habe seit dem Aufstieg von RBL in die 3. Liga keine Dose aus deren Imperium mehr angerührt.
Red Bull habe ich nie getrunken, das war mir immer zu teuer . Jetzt trinke ich es erst recht nicht.
Ich bin aber in der letzten Zeit auf den Geschmack gekommen, seit es günstigere Energy-Drink-Alternativen gibt. Ich trinke diese eigentlich nur wegen der Wirkung des Taurins. Bin nun bei "Flying Power SF" hängen geblieben.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Ich erwarte - wie viele Andere - in Leipzig leider, leider nix, fürchte, dass es eine deftige Packung gibt, hoffe aber, dass sich die Mannschaft nicht von Anfang in ihr vermeintliches Schicksal ergibt, sondern eine starke kämpferische Leistung zeigt und wünsche mir vor allem, dass es unserem Team gelingt, irgendwie ein 0:0 zu ermauern oder mit einem anderen Ergebnis einen Punkt zu ergattern… ein Punkt mehr auf dem Konto wäre in unserer augenblicklichen, prekären Lage äußerst wertvoll.
Insgesamt betrachtet glaube ich, dass wir alle dennoch berechtigten Grund zu relativ großer Hoffnung haben können, denn wenn man sich das Restprogramm der Vereine hinter uns in der Tabelle anschaut, werden wir - vorausgesetzt der MSV schlägt am Wochenende 1860 - sehr wahrscheinlich nur noch ein bis zwei Punkte benötigen, um den Ligaverbleib zu erreichen.
Bin auf die von AS angekündigten personellen Veränderungen gespannt und darauf, wie sich unsere Mannschaft bei RB präsentiert… vielleicht gibt’s sogar eine alle überraschende Trotzreaktion… einen Punkt mitnehmen wäre schon sensationell!
Wenn Pledl sich noch als Thiede verkleiden würde (haben ja beide ein Kreuz wie ein Schrank, höhö...), dann könnten wir sogar mit einer Doppel-Thiede-Spitze spielen!
Die Dosen versuchen sich übrigens an einer zeichnerischen Antwort.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeWenn Pledl sich noch als Thiede verkleiden würde (haben ja beide ein Kreuz wie ein Schrank, höhö...), dann könnten wir sogar mit einer Doppel-Thiede-Spitze spielen!
Die Dosen versuchen sich übrigens an einer zeichnerischen Antwort.
Nur das Original! Hoch lebe der rennende Holzwurm
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!