Überzuckert und voll mit Taurin, sieht man hier leicht: Die haben 'nen Spleen. Sind halt nur Dosen, und jeder weiß wohl: Außen recht bunt, aber innen nur hohl.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Hermann_Sandhäuserhawwelle hawwelle hodd, heut Abend spiele ma mol wieder Schrott, Handycapsieg für Leipzig ist safe, da setzt ich Geld drauf, tipico bleibt brave
Das wird wohl leider nix heut Abend, wir sollten uns auf das enorm wichtige Heimspiel gegen den FSV konzentrieren nächsten Sonntag...
»Solange ich atme, hoffe ich« Marcus Tullius Cicero
Jaaaa, 1:0 durch Korbi !!! Gelingt uns heute auch ein Wunder ? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1:0 Sieg gegen die Dosen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
An manchen Tagen passieren einfach Dinge die man nicht kapiert... Die Leipziger Überheblichkeit und Arroganz gepaart mit dem, in unseren letzten Spielen nicht vorhandenen Glück und bärenstarken Knaller und Ola bescheren uns den Dreier und den Klassenerhalt. Ich kapier´s trotzdem nicht.
PS: Grüße an das RedBull-Eventpublikum, das nach dem Spiel trotz fast sicherem Aufstieg gepfiffen hat So muss das sein, nach 7 Heimsiegen hintereinander. Vielleicht zu viel an der Dose genuckelt?
Trainer raus! jetzt erst recht ))) Im ernst: ich hoffe, den Berufspessimisten, die AS nachsagten, daß er die Mannschaft nicht mehr erreicht, wurden heute mal die Augen geöffnet: das war ein Sieg des Willens und füreinander kämpfens....und so einen Sieg landet man nur, wenn es in der Mannschaft stimmt. Jetzt noch gegen en FSV nachlegen und dann ist der Drops gelutscht
Ich hoffe dass die 10 Jungs und das Mädel die die Polonaise auf der Treppe tanzten den Abend bei dem Dosengesochse verletzungsfrei überstehen. Mit SVS Trikot heute Abend in der Leipziger Innenstadt könnte ungemütlich werden. Die sind bestimmt nicht angereist sondern studieren dort vermutlich und werden den Sieg wohl noch feiern. Zum Sport Fußball kann ich nichts mehr sagen. ICH BIN KOMPLETT AHNUNGSLOS. Keiner hat heute einen Pfifferling auf uns gesetzt und dann ein Sieg in Leipzig. So bekloppt wie das ist verlieren wir vermutlich jetzt gegen FSV und gewinnen dann in Karlsruhe obwohl es anders herum normal wäre. Und genau das ist es weshalb man den Fußball so liebt. Mit Kampf Engagement Leidenschaft, einer guten Taktik und dem Quentchen Glück gewinnt an einem guten Tag der David gegen den Goliath. Trotzdem : Mit der heutigen Einstellung in den zurückliegenden Rückrundenspielen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir nur 36 Punkte hätten sondern eher 46. Nichtsdestotrotz was gesagt werden muss Ich bin stolz auf unser Team