Zitat von tha1983I ich hoffe, den Berufspessimisten, die AS nachsagten, daß er die Mannschaft nicht mehr erreicht, wurden heute mal die Augen geöffnet: das war ein Sieg des Willens und füreinander kämpfens....
eine Eintagsfliege macht noch keinen Sommer und kaschiert nur die miserablen Leistungen in den Spielen zuvor!!
ich bin einfach nur froh über die 3 Punkte, da die Jungs den Ernst der Lage anscheinend doch kapiert haben. mit dem Nachlegen gegen den FSV warten wir erst mal ab, denen steht das Wasser bis zum Hals und die werden sich ähnlich zeigen wie Blödefeld....
Ich bin immer noch euphorisiert vom 1:0 Sieg gegen das Dosending. Woher hat die Mannschaft diesen unbändigen Willen hergezaubert, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen ? Und wieviel Prozent hat daran die Umstellung des Kaders Anteil ? Oder hat diese Leistungsexplosion nur damit zu tun, dass wir der Underdog waren ? Tja, manchmal ist alles nur Kopfsache.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Eins muß man Schwartz lassen: Er schafft es immer wieder, seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen und wie Phönix aus der Asche aufzusteigen, indem er die Mannschaft neu formiert und aus dem Nichts plötzlich wieder Siege einfährt. Auch wie aus dem Nichts ist Vollmann plötzlich Leistungsträger. Und Wooten, die Schnarchnase, ist endlich zu Recht auf der Bank.
Siege gegen Lieblingsauswärtsgegner Leipzig sind Spaßsiege. Jetzt gilt es nächste Woche im harten Liga-Abstiegsalltag gegen Frankfurt zu bestehen.
Zitat von Hermann_Sandhäuserhawwelle hawwelle hodd, heut Abend spiele ma mol wieder Schrott, Handycapsieg für Leipzig ist safe, da setzt ich Geld drauf, tipico bleibt brave
Das wird wohl leider nix heut Abend, wir sollten uns auf das enorm wichtige Heimspiel gegen den FSV konzentrieren nächsten Sonntag...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Angstgegner SVS...falls Nürnberg heute gewinnt, kann das nochmal eng für Leipzsch werden. Es lässt sich ja nicht verhindern, dass sich die Bullen hin und wieder durchkombinieren, aber die mannschaftliche Geschlossenheit und vor allem, wie Ola mit Rettungsaktionen neben natürlich Knaller einer der Hauptgaranten für den Erfolg war, ist das stärkste. Neuer Vertrag für Ola als Backup! Denke schon, dass es Schwartz gelungen ist, ein Signal zu setzen. Direkt bissel schade, dass Paderborn gewonnen hat, aber das Ding ist trotzdem durch, und morgen auf der Frühlingsmeile darf gefeiert und der Mannschaft zum Klassenerhalt gratuliert werden. Folgend ein mahnender Finger fürs Spiel gegen Frankfurt ^^.
Bei uns zu Hause hat nun endlich jeder seinen persönlichen quasi eigenen Korbinian. Beide sind geborene Bayern, körperlich gut unterscheidbar und als Problemlöser unterwegs. Der Korbinian meiner Frau ist in Rosenheim tätig, meiner in Sandhausen.
Dieser Sieg ist schon jetzt für mich der schönste der Saison, zumal ich bei einer Quote von 10,00 bei Sieg Sandhausen ein (fast) reicher Mann geworden bin. Siege gegen dieses Konstrukt sind besonders schön. Wer immer noch glaubt, dass die in den letzten Tagen geäußerte Kritik nicht berechtigt gewesen ist, dem sei gesagt: Bei einer Niederlagenserie, wie wir sie hatten ist Kritik ZWINGEND NOTWENDIG. Und wenn Sie dafür gesorgt hat, dass wir endlich etwas ANDERS machen, dann war sie nützlich.
Auch wenn ich AS neutral gegenüber stehe, hat es mich doch für ihn gefreut. Nach Adam Riese und Erwins Rechenstab müsste es das gewesen sein.
Ich wünsche mir gegen den FSV die gleiche Startformation (Schulz für Hübner). Die Jungs, die es gegen die Bullen gerichtet haben sollten auf dem Platz bleiben! und noch ein Wunsch: Heute drücke ich Nürnberg die Daumen. Es wäre für mich das Größte, wenn wir am Ende dazu beigetragen hätten, dass die Dosen nicht aufsteigen. So lange wir Jahr für Jahr in Leipzig Fußballgeschichte schreiben können, sollen sie doch bei uns bleiben!
Das war wieder mein SVS aus der Vorrunde. Von der ersten Minute an eine andere Körpersprache. Wach, um es mit AS Worten zu sagen. Endlich wieder mit dem Willen kein Tor zu bekommen und nach vorne die Möglichkeiten zu suchen. Herausragend: Vollmann, Knaller, Aziz, Thiede (als wenn er nie etwas anderes gespielt hätte), Ola (als wenn er alle Spiele der Saison bestritten hätte). Glückwunsch AS (habe ich da ein paar Freudentränen gesehen?) und Respekt zum richtigen Schritt: Wooten und Linsi draußen zu lassen.
Am Ende bleiben für mich dennoch ein paar Fragen:
1. Beim Einlauf der Mannschaften gibt es schwarz-grauen Rauchnebel. ?? Heiko Mallwitz kommentiert bei Sky, dass dies "Teil der Show ist" Jener Heiko Mallwitz, der ansonsten jedes Rauchwölkchen in deutschen Stadien kommentiert als ein von Verbrechern und Fußballidioten verübter krimineller Akt, der gesundheitsgefährdend besonders für die Kinder im Stadion ist. Habe verstanden in Leipzig ist das "Teil der Show"
2. Warum der Wechsel Vollmann/ Stolz? Für mich nicht nachvollziehbar 3. Warum der Wechsel Rossbach/ Linsi? Für mich nicht nachvollziehbar.
4. Warum werden 4 Minuten nachgespielt. Habe kaum Unterbrechungen gesehen.
Der Dachs sagte zum Zwerg: "Totgesagte leben länger, sag' niemals nie und man lebt nur zweimal".
Drei Auswärtspunkte gegen die Millionentruppe aus Leipzig, wer hätte damit gerechnet. Der sechste Auswärtssieg und ein deutliches Signal an alle Fußball-Fans. Damit haben wir unsere Ausgangsposition für den Endspurt deutlich verbessert.
Zitat von PaoloDieser Sieg ist schon jetzt für mich der schönste der Saison, zumal ich bei einer Quote von 10,00 bei Sieg Sandhausen ein (fast) reicher Mann geworden bin. Siege gegen dieses Konstrukt sind besonders schön. Wer immer noch glaubt, dass die in den letzten Tagen geäußerte Kritik nicht berechtigt gewesen ist, dem sei gesagt: Bei einer Niederlagenserie, wie wir sie hatten ist Kritik ZWINGEND NOTWENDIG. Und wenn Sie dafür gesorgt hat, dass wir endlich etwas ANDERS machen, dann war sie nützlich.
Auch wenn ich AS neutral gegenüber stehe, hat es mich doch für ihn gefreut. Nach Adam Riese und Erwins Rechenstab müsste es das gewesen sein.
Ich wünsche mir gegen den FSV die gleiche Startformation (Schulz für Hübner). Die Jungs, die es gegen die Bullen gerichtet haben sollten auf dem Platz bleiben! und noch ein Wunsch: Heute drücke ich Nürnberg die Daumen. Es wäre für mich das Größte, wenn wir am Ende dazu beigetragen hätten, dass die Dosen nicht aufsteigen. So lange wir Jahr für Jahr in Leipzig Fußballgeschichte schreiben können, sollen sie doch bei uns bleiben!
Das war wieder mein SVS aus der Vorrunde. Von der ersten Minute an eine andere Körpersprache. Wach, um es mit AS Worten zu sagen. Endlich wieder mit dem Willen kein Tor zu bekommen und nach vorne die Möglichkeiten zu suchen. Herausragend: Vollmann, Knaller, Aziz, Thiede (als wenn er nie etwas anderes gespielt hätte), Ola (als wenn er alle Spiele der Saison bestritten hätte). Glückwunsch AS (habe ich da ein paar Freudentränen gesehen?) und Respekt zum richtigen Schritt: Wooten und Linsi draußen zu lassen.
Am Ende bleiben für mich dennoch ein paar Fragen:
1. Beim Einlauf der Mannschaften gibt es schwarz-grauen Rauchnebel. ?? Heiko Mallwitz kommentiert bei Sky, dass dies "Teil der Show ist" Jener Heiko Mallwitz, der ansonsten jedes Rauchwölkchen in deutschen Stadien kommentiert als ein von Verbrechern und Fußballidioten verübter krimineller Akt, der gesundheitsgefährdend besonders für die Kinder im Stadion ist. Habe verstanden in Leipzig ist das "Teil der Show"
2. Warum der Wechsel Vollmann/ Stolz? Für mich nicht nachvollziehbar 3. Warum der Wechsel Rossbach/ Linsi? Für mich nicht nachvollziehbar.
4. Warum werden 4 Minuten nachgespielt. Habe kaum Unterbrechungen gesehen.
Zu 2.: Also man hat schon gemerkt, dass Vollmann komplett platt war zu dem Zeitpunkt.
Zu 3.: Paqarada wurde für Linsmayer ausgewechselt, er humpelte, ich nehme mal an Schlag aufn Fuss / Knöchel