Ohne Frage, es hätte auch schlimmer kommen können. Ein Auswärtsspiel, z.B. in Dresden, bei 1860 oder in Duisburg, hätte ich persönlich als noch schwieriger eingeschätzt. Dann kommt aber auch schon gleich Paderborn.
Neben der offenen Rechnung aus dem Vorjahr ist ein ambitionierter Drittligist (und das müssen sie sein) sehr sehr gefährlich. Ich erinnere an das Erstrundenspiel vor zwei Jahren in Bielefeld. Identische Konstellation, Bielefeld stieg aus Liga 2 ab und schickte uns als klassentiefere Mannschaft mit einer 4:1-Packung nach Hause.
Es ist also maximale Konzentration und Leidenschaft erforderlich, um die erste Runde zu überstehen. Trotzt Klassenunterschied sind die Chancen aus meiner Sicht nicht höher als 50 %.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ein besseres Los als irgendein Drittliga-Spitzenteam würde ich sagen, in Paderborn steht ein ziemlicher Neuaufbau nach dem Absturz an - von einigen Spielern sind die Ziele ja schon bekannt. Entscheidender ist aber, wo wir mit den ganzen Neuen einzuordnen sind.
Die zeigenaue Ansetzung für unsere erste Runde im DFB-Pokal ist nun raus: Wir spielen beim SC Paderborn 07 e.V. am Montag, 22. August um 18.30 Uhr in der Benteler-Arena
Zitat von jogiJetzt haben wir unser Montagspiel.....
Die zeigenaue Ansetzung für unsere erste Runde im DFB-Pokal ist nun raus: Wir spielen beim SC Paderborn 07 e.V. am Montag, 22. August um 18.30 Uhr in der Benteler-Arena
...leider, ja. Das heißt dann wohl Kister / Knipping in der IV. Wobei Knipping das gegen den BVB sehr gut gemacht hat.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Fand Knipping gestern auch richtig stark - körperlich sehr robust , fast jeden Zweikampf gewonnen und auch mit vereinzelten guten langen Pässen nach vorne. Bei Kister wird's mir Angst und Bange , was der wieder für Querschläger produziert hat - Mann o Mann. Linsi hat mir gestern auch gefallen - zweikampfstark , ruhig u. mit überlegten Zuspielen. Der muß wieder in die Startelf!!
Zitat von Moe13..., kann von mir aus die halbe Mannschaft gesperrt sein
Sollen wir eine Wunschliste machen?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Polizistenduzer11meine Wunschliste für Paddelborn sehe so aus: Höler für Wooten Knipping für Gordon Linse für Karl Derstroff für Sukuta- Pasu